Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Jens Boutique

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wie findet ihr das Design von Jen's Shop?
schlecht
14%
 14%  [ 1 ]
ausreichend
14%
 14%  [ 1 ]
geht so
28%
 28%  [ 2 ]
gut, gefällt mir
14%
 14%  [ 1 ]
super, Ausraster, der Wahnsinn
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 19:29    Titel: Jens Boutique Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hy Leute,

ich glaub über das Design von der Boutique hat sich noch keiner hier Gedanken gemacht oder, wenn ja, dann steh ich ja nu als Trottel da,
aber ich find das Design für einen HIP HOP Shop echt schon wieder etwas zu serios, obwohl diese gewisse Seriösität natürlich in einem Shop stecken muss und durch die Armaturen wird es natürlich wieder etwas aufgepeppt.
Doch so viel Grau ist dann doch etwas langweilig, vorallem, wenn ich mir die bunten Girlyshirts anschauen würde und daneben eine graue Leiste hätte,

MfG zapping-seb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Jens Boutique

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Sachen bei Jens Lu Ofenfrische Neuigkeiten 30 19.10.2004, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen