Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Emanuela auf Platz 4

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 21:57    Titel: Emanuela auf Platz 4 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Yeah, das Video zu Emanuela ist auf Platz 4 bei der Chartshow der besten Musikvideos aller Zeiten. Das Beste: Kathreen war auch noch in der Show und hat ein kleines Interview gegeben.

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 05.06.2005, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WAS???
Emanuela is auf Platz 4??? Wieso das denn??
Und wer is Kathreen?

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern abend lief bei RTL "Die besten Videos aller Zeiten". Da ist Emanuela auf Platz vier gelandet (nebenbei bemerkt, somit bestes deutsches Video).
Und Kathleen ist die junge Dame, die im Video als Tambourmajorin die Kapelle anführt. Die hatten sie extra aus Kapstadt eingeflogen! Sie erzählte in dem kleinen Interview, dass sie von den Casting-Leuten für zu jung befunden worden war, dann aber direkt von den Broten ausgesucht wurde.
Das war jetzt mal objektiv berichtet.
Subjektiv gesprochen war das ganze eher etwas gruselig. Zu sehen, wie diese Promis sich enthusiastisch für Emanuela begeistern, allen voran DJ Ötzi! 00000123.gif

mentya

Aber trotzdem, Fettes Brot auf Platz vier. Ich war mit meinen Kiddies auch bei der Sendung hängengeblieben, und damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Also: Congratulations (aber mit einem etwas faden Beigeschmack).

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol ich hab das auch gesehen... erst hab ich mich immer voll aufgeregt, dass Fettes Brot immer noch nicht dabei war und nichmal Emanuela auf irgendeinem Platz auftaucht aber dann aufeinmal auf Platz 4. Hatte mich erst gefreut aber im Rahmen der ganzen Show wäre es eher ein Kompliment gewesen auf Platz 100 zu kommen *sorry* egal aber es war natürlich cool dass sie als bestes deutsches Video so weit kamen *verdient* ...

das erste mal das ich sagen würde *zum Glück waren sie nicht da* .. RTL hat bestimmt versucht sie für einen Auftritt zubekommen und weil sie nicht wollten haben sie das Mädel rangeholt *denke ich mal*

cool.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Zuletzt bearbeitet von Wunschkind am 05.06.2005, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
nube2
Marktschreier

nube2 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hätte nicht gedacht, dass das Mädl erst 14 Jahre alt ist.

Das Ranking war ja sowieso ein Witz. Ich glaube auf der VIVA-Homepage hat man wählen können, oder?

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich habs nich gesehen und dann hat meine Mutter mich gerufen und mir Bescheid gesagt.
Sie meinte nur: Schnell Lena da is Emanuela und ich dachte...mhhh...aber Fettes Brot sind da doch garnicht?
Hab dann sofort auf RTL gemacht und die Emanuela smile.gif gesehen ...
Und ja,ich hätte echt gedacht,die wäre ka..25 oder so ey,die ist 14????!!!!
Also ds is echt heftig!!! wink.gif
Aber ich musss sagen,sie ist sehr hübsch und super sympathisch smile.gif

Ja,man musste abstimmen,aber wie sollte man es denn sonst machen? wie mit cd Verkäufen oder so gehts ja nicht wink.gif

Platz 4 is richtig gut und verdient!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kleiner schreibfehler von mir sie wird so geschrieben: Kathryn
hatte die show auch nur so nebenbei laufen weil ichc dachte sie kommen noch, hatte es aber eigentlich nicht mehr gedacht. konnte aber zum glück doch noch schnell genug auf den aufnahme knopf an meinem fernseher drücken biggrin.gif

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die wiederholung läuft jetzt gerade auf RTL... bin ja mal gespannt!

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Öhm...
Jaja, die Viva-Gucker.
Also Emanuela is doch bei Weitem nicht das beste Video von Fä Brö. Kennen die nich Da draußen und den ganzen anderen geilen Kram? Naja,... die ha'm nich die leiseste Ahnung. biggrin.gif

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
Naja,... die ha'm nich die leiseste Ahnung. biggrin.gif

Das stimmt biggrin.gif
Die wissen garnicht was es für geile Videos von den Broten gibt da ist Emanulea nur eins davon aber wie schon gesagt die haben halt keine Ahnung rolleyes.gif badgrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die meisten "Fans" kennen aber leider nur Emanuela denk ich mal... also ich weiß ja auch nich wie das war,ob die Videos da vorgegeben waren und man die anklicken musste oder selbst den Titel schreiben oder so...
Hat da jemand von euch mitgemacht? ich wusste da garnix von..

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also so viel ich mitbekommen habe konnte man unter100 oder 200 Videos die 50 besten ausssuchen.Die Videos wurden alle bei Viva gespielt und man konnte anrufen oder eine SMS schicken mit der jeweiligen Nummer des Videos

mfg caro

Autor Nachricht
sonja*
Frisch eingefangen

sonja* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, also ich hab die Sendung auch gesehen und fand sie eigentlich richtig gut, ich mein, meine halbe Kindheit u. Jugend habe ich an MTV verschwendet und habe mich natürlich sehr darüber gefreut auch mal wieder die älteren Videos zu sehen (mein Fav war und ist WICKED GAME!!) Ich fand nur schade das von The Cure das Video nicht dabei war wo der Frontman in dem Koffer gefangen war (kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern!) Und auch mit der Nr. 1 hab ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet.

Für die Brote hab ich mich auch sehr gefreut und was Wunschkind geschrieben hat kann ich nicht unterschreiben. Es ging ja schließlich um die VIDEOS und nicht um die Bands, von daher war das Mädel schon eher gefragt als Hauptfigur des Videos (meiner Meinung nach) Außerdem sind die Brote schon bei ganz anderen Shows aufgetreten, ich denke nicht das sie da den lieben Olli außen vor gelassen hätten (allein weil sie alle der schönsten Stadt der Welt hörig sind smile.gif )

Zum Voting kann ich sagen, daß man bei VIVA und auf RTL.de 100 Videos ansehen konnte und diese dann bewerten konnte (also wurden nicht die 50 meist angeklickten Videos genommen, sondern man konnte zwischen 4 oder 5 Bewertungen aussuchen. Sowas wie: super, ganz gut, langweilig oder ähnliches) Das hat man während der Sendung Samstagabend in einem Einspieler sehen können, ich selbst hab nicht gevotet da ich es gar nicht mitbekommen hab...

LG Sonja

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Emanuela auf Platz 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Emanuela" infizierte Comed... sonja* Just Small Talk 8 03.05.2005, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wer ist eigentlich "Emanuela"? KamikazeKatja Gerüchteküche 5 29.04.2005, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer ist Emanuela darklighter Just Small Talk 5 31.03.2005, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Emanuela (2005) Lu Songtexte 1 18.03.2005, 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charteinstigsplatz raten von Emanuela Sebhe Welthits 119 14.02.2005, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen