Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Nicht perfekte Brote Songs...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 5 von 6    <    1    2    3    4    5    6    >  

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab nur zwei Lieder, die ich absolut überhaupt ganz und gar nicht mag: "Yasmin" und "Könnten sie mich kurz küssen?" (ich hoffe ihr lynscht mich jetzt nich wink.gif )

lieben gruß
anni

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann mich anni bei "yasmin" auch nur anschließen. den song skippe ich nur zu gerne. eigentlich ist das lied ja ganz hübsch, aber das gewisse etwas fehlt irgendwie.
und "Silberfische in meinem Bett" konnte ich noch nichts abgewinnen, obwohl ich den text ja herrlich finde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal abgesehen davon, gibt es einige Lieder (auch Yasmin zählt dazu), die ich textlich sehr gelungen finde, aber die Umsetzung gefällt mir dann nich sooo gut!
@isa: Die gefällt echt nich "Silberfische"? Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten cool.gif

lieben gruß
anni

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@annientchen: Oh doch, dafür, dass du "Könnten Sie mich kurz küssen" nicht magst, wirst du sofort und auf der Stelle gelyncht, und zwar von mir persönlich! Gnade gibt's höchstens noch für die "Silberfische", na ja, und "Yasmin" ist auch nicht so ganz mein Fall. Ich glaub, ich überleg's mir noch mal mit dem lynchen...
@MarTine: Hey du Seelenverwandte, wieso magst du "Wie heißt du?" nicht? Ok, der Text ist einfach nur Quatsch, aber der Song rockt und groovt doch komplett (yeah, schüttel den Po!)
@söan: danke für den Hinweis. Ich besitze die Maxi leider nicht, hab den Song nur mal gehört. Aber er ist mir schwer im Gedächtnis geblieben, grummel
evil.gif
mentya

Zuletzt bearbeitet von mentya am 08.06.2005, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@annientchen
joa, bis jetzt konnte ich diesem lied (bis auf den text und die nur zu bekannte situation) nicht so wirklich was abgewinnen. aber wer weiß, eines tages.... wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo!

Ein Song, der mir nicht so gut gefällt ist " Schule der Gewalt"
Ich finde dieses sogar ernste Thema komisch umgesetzt. Der Beat gefällt mir auch nicht so... naja irgendwie wirkt dieses Lied halt immer n bischen nervig auf mich....

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Wiebke da muss ich dir voll und ganz zustimmen ich muss auch jedesmal weiter drücken wenn ich "Schule der Gewalt" höre aber sie haben sich ja zum Glück gebessert und können jetz besser mit ernsten Themen umgehen biggrin.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

also ich muss mich jetzt mal selber zitieren. biggrin.gif

Sie hat folgendes geschrieben:
Also... ich glaube, der einzige Song, den ich auf den Tod nicht abkann, ist ICH HASSE DAS!!! Da werde ich wahrscheinlich die Einzige sein... aber ich finde den Song einfach absolut nervig!

Oje. redface.gif Also, meine Meinung hat sich geändert. Ich hab mir die "Grosser"-Maxi besorgt, und da ist ja auch Part2 von dem Song drauf, und seitdem ich den kenne, mag ich das Lied doch total gerne. Also ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal! cool.gif

Sie hat folgendes geschrieben:
...zu den Songs, die ich meistens wegschalte, gehören so Sachen wie [...] Welthit, Können diese Augen lügen (nicht immer, aber immer öfter..),...

Argh, wie war ich denn drauf? lol.gif Also, je suis desolé. biggrin.gif Es kommt wiegesagt auf meine Laune an, aber grundsätzlich hab ich die Lieder doch echt gern! wink.gif

Ansonsten - z.Zt. kann ich Mitschnacker, Definition von Fett und Krankenhausreif nicht mehr hören. ABER das geht auch wieder vorbei! smile.gif

LG

Zuletzt bearbeitet von Sie am 05.07.2005, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
cRuSh 0veRriDe
Frisch eingefangen

cRuSh 0veRriDe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich finde "schule der gewalt" und "silberfische"
einfach doof redface.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Hi!
Um mal wiedr auf die älteren Platten zu kommen: Bei Superman & Mondgesicht schalt ich immer weiter. Vom Wortwitz und von den Reimen ist es ganz okay, aber ich finds `nen bisschen sinnlos und lahm.

Tschö

Dieses "Statement" will ich jetzt widerrufen. Superman&Mondgesicht ist einfach klasse. smile.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da haste Recht! wink.gif
Vor allem der Anfang..herrlich! love-smiley-021.gif

Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"also ich find lauterbach und vo rallem o lala soo geil!"

Da kann ich mich nur anschließen!!! Bei Yasmin schalt ich auch immer weiter,wobei das lied echt nicht schlecht ist.eigentlich.
Aber Silberfische find ich einfach mal geil,so chillig-sommermäßig!!!wobei der text mir manchmal sommerlicher sein könnte:-)
aber es gibt bei mir auch einige lieder,wo ich immer weiter schalte.muss mich nur erstmal erinnern welche..................

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm - bei mir wechselt das manchmal echt schnell was ich total geil find und was ich absolut nicht hören kann... im moment kann ich brote insgesammt kaum hören - höchstens ab und zu zum mitgröhlen im auto "schwule mädchen"

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein paar Songs gibt es echt,bei den ich zu 99% weiterschalte.
Fast 30, Definition von Fett, Mal sehen(ganz schlecht), doubt.gif
Yasmin, Können diese Augen lügen und Glaub dran auch meistens.Aber wenn Martin da so bei Glaub dran "Dat du meen leevsten büst...
singt,da kann ich schon schwach werden und höre es dann nur wenn mir danach ist wink.gif
Kuba is auch net so der Burner

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Zuletzt bearbeitet von Waterkant am 04.09.2005, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waterkant hat folgendes geschrieben:
Aber wenn Martin da so von Yasmin schwärmt und dann noch "Dat du meen leevsten büst...
singt,da kann ich schon schwach werden

"dat du meen leevsten büst" ist doch bei "glaub dran", oder? ein song, der mir erst gefällt, seitdem ich ihn live gehört habe.

ansonsten skippe ich bei "schule der gewalt", "gangsta rap", "friedhof der nuscheltiere" & "definition von fett". die überzeugen mich nicht, genausowenig wie "...und ich geh nicht zum arzt" daumenrunter.gif brrr, den song mag ich gar nicht!
allerdings, da muss ich mentya zustimmen: "könnten sie mich kurz küssen" ist ein sahnestück 00000298.gif

Seite 5 von 6    <    1    2    3    4    5    6    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Nicht perfekte Brote Songs...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tribut - CD für die Brote Sie Just Small Talk 63 25.08.2005, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nicht-mögen-lied banane Umfragen 5 10.08.2005, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiße Typen...außer die Brote! MarTine Spielwiese 88 15.07.2005, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der beste Brote-Refrain Kay_Bee_Baby Umfragen 25 10.07.2005, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs die ich länger hören möchte Kay_Bee_Baby Umfragen 9 17.06.2005, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen