|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
annientchen Marktschreier

|
Verfasst am: 08.06.2005, 17:23 Titel:
|
|
|
 |
Also ich hab nur zwei Lieder, die ich absolut überhaupt ganz und gar nicht mag: "Yasmin" und "Könnten sie mich kurz küssen?" (ich hoffe ihr lynscht mich jetzt nich )
lieben gruß
anni _________________ Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
isa Marktschreier

|
Verfasst am: 08.06.2005, 17:35 Titel:
|
|
|
 |
ich kann mich anni bei "yasmin" auch nur anschließen. den song skippe ich nur zu gerne. eigentlich ist das lied ja ganz hübsch, aber das gewisse etwas fehlt irgendwie.
und "Silberfische in meinem Bett" konnte ich noch nichts abgewinnen, obwohl ich den text ja herrlich finde. _________________ [ Deswegen versuch' ich weiter mein Leben zu überleben - von früh bist spät. ] |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
annientchen Marktschreier

|
Verfasst am: 08.06.2005, 17:50 Titel:
|
|
|
 |
Mal abgesehen davon, gibt es einige Lieder (auch Yasmin zählt dazu), die ich textlich sehr gelungen finde, aber die Umsetzung gefällt mir dann nich sooo gut!
@isa: Die gefällt echt nich "Silberfische"? Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten
lieben gruß
anni _________________ Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
mentya Marktschreier
|
Verfasst am: 08.06.2005, 19:13 Titel:
|
|
|
 |
@annientchen: Oh doch, dafür, dass du "Könnten Sie mich kurz küssen" nicht magst, wirst du sofort und auf der Stelle gelyncht, und zwar von mir persönlich! Gnade gibt's höchstens noch für die "Silberfische", na ja, und "Yasmin" ist auch nicht so ganz mein Fall. Ich glaub, ich überleg's mir noch mal mit dem lynchen...
@MarTine: Hey du Seelenverwandte, wieso magst du "Wie heißt du?" nicht? Ok, der Text ist einfach nur Quatsch, aber der Song rockt und groovt doch komplett (yeah, schüttel den Po!)
@söan: danke für den Hinweis. Ich besitze die Maxi leider nicht, hab den Song nur mal gehört. Aber er ist mir schwer im Gedächtnis geblieben, grummel
mentya _________________ Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!
Zuletzt bearbeitet von mentya am 08.06.2005, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
isa Marktschreier

|
Verfasst am: 09.06.2005, 16:04 Titel:
|
|
|
 |
@annientchen
joa, bis jetzt konnte ich diesem lied (bis auf den text und die nur zu bekannte situation) nicht so wirklich was abgewinnen. aber wer weiß, eines tages....  _________________ [ Deswegen versuch' ich weiter mein Leben zu überleben - von früh bist spät. ] |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Wiebke Moderatorin
|
Verfasst am: 09.06.2005, 16:13 Titel:
|
|
|
 |
hallo!
Ein Song, der mir nicht so gut gefällt ist " Schule der Gewalt"
Ich finde dieses sogar ernste Thema komisch umgesetzt. Der Beat gefällt mir auch nicht so... naja irgendwie wirkt dieses Lied halt immer n bischen nervig auf mich....
Lg, Wiebke |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Caro15 Besserwisser
|
Verfasst am: 09.06.2005, 16:27 Titel:
|
|
|
 |
@Wiebke da muss ich dir voll und ganz zustimmen ich muss auch jedesmal weiter drücken wenn ich "Schule der Gewalt" höre aber sie haben sich ja zum Glück gebessert und können jetz besser mit ernsten Themen umgehen  _________________ "Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sie Insider

|
Verfasst am: 04.07.2005, 23:43 Titel:
|
|
|
 |
Hey,
also ich muss mich jetzt mal selber zitieren.
Sie hat folgendes geschrieben: | Also... ich glaube, der einzige Song, den ich auf den Tod nicht abkann, ist ICH HASSE DAS!!! Da werde ich wahrscheinlich die Einzige sein... aber ich finde den Song einfach absolut nervig! |
Oje. Also, meine Meinung hat sich geändert. Ich hab mir die "Grosser"-Maxi besorgt, und da ist ja auch Part2 von dem Song drauf, und seitdem ich den kenne, mag ich das Lied doch total gerne. Also ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal!
Sie hat folgendes geschrieben: | ...zu den Songs, die ich meistens wegschalte, gehören so Sachen wie [...] Welthit, Können diese Augen lügen (nicht immer, aber immer öfter..),... |
Argh, wie war ich denn drauf? Also, je suis desolé. Es kommt wiegesagt auf meine Laune an, aber grundsätzlich hab ich die Lieder doch echt gern!
Ansonsten - z.Zt. kann ich Mitschnacker, Definition von Fett und Krankenhausreif nicht mehr hören. ABER das geht auch wieder vorbei!
LG _________________ HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen
Zuletzt bearbeitet von Sie am 04.07.2005, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
cRuSh 0veRriDe Frisch eingefangen

|
Verfasst am: 24.08.2005, 06:57 Titel:
|
|
|
 |
ich finde "schule der gewalt" und "silberfische"
einfach doof  _________________ Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 24.08.2005, 07:03 Titel:
|
|
|
 |
Schnimp hat folgendes geschrieben: | Hi!
Um mal wiedr auf die älteren Platten zu kommen: Bei Superman & Mondgesicht schalt ich immer weiter. Vom Wortwitz und von den Reimen ist es ganz okay, aber ich finds `nen bisschen sinnlos und lahm.
Tschö |
Dieses "Statement" will ich jetzt widerrufen. Superman&Mondgesicht ist einfach klasse.  _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sie Insider

|
Verfasst am: 24.08.2005, 16:03 Titel:
|
|
|
 |
Da haste Recht!
Vor allem der Anfang..herrlich!  _________________ HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Ichunddu Besserwisser
|
Verfasst am: 24.08.2005, 18:06 Titel:
|
|
|
 |
"also ich find lauterbach und vo rallem o lala soo geil!"
Da kann ich mich nur anschließen!!! Bei Yasmin schalt ich auch immer weiter,wobei das lied echt nicht schlecht ist.eigentlich.
Aber Silberfische find ich einfach mal geil,so chillig-sommermäßig!!!wobei der text mir manchmal sommerlicher sein könnte:-)
aber es gibt bei mir auch einige lieder,wo ich immer weiter schalte.muss mich nur erstmal erinnern welche.................. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
chaze Moderator
|
Verfasst am: 25.08.2005, 16:52 Titel:
|
|
|
 |
hmm - bei mir wechselt das manchmal echt schnell was ich total geil find und was ich absolut nicht hören kann... im moment kann ich brote insgesammt kaum hören - höchstens ab und zu zum mitgröhlen im auto "schwule mädchen" _________________ Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Waterkant Besserwisser
|
Verfasst am: 03.09.2005, 18:24 Titel:
|
|
|
 |
Ein paar Songs gibt es echt,bei den ich zu 99% weiterschalte.
Fast 30, Definition von Fett, Mal sehen(ganz schlecht),
Yasmin, Können diese Augen lügen und Glaub dran auch meistens.Aber wenn Martin da so bei Glaub dran "Dat du meen leevsten büst...
singt,da kann ich schon schwach werden und höre es dann nur wenn mir danach ist
Kuba is auch net so der Burner _________________ Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!
25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*
Zuletzt bearbeitet von Waterkant am 04.09.2005, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
kielersprotte Besserwisser

|
Verfasst am: 03.09.2005, 18:38 Titel:
|
|
|
 |
Waterkant hat folgendes geschrieben: | Aber wenn Martin da so von Yasmin schwärmt und dann noch "Dat du meen leevsten büst...
singt,da kann ich schon schwach werden |
"dat du meen leevsten büst" ist doch bei "glaub dran", oder? ein song, der mir erst gefällt, seitdem ich ihn live gehört habe.
ansonsten skippe ich bei "schule der gewalt", "gangsta rap", "friedhof der nuscheltiere" & "definition von fett". die überzeugen mich nicht, genausowenig wie "...und ich geh nicht zum arzt" brrr, den song mag ich gar nicht!
allerdings, da muss ich mentya zustimmen: "könnten sie mich kurz küssen" ist ein sahnestück  _________________ Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|