Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Mitschnacker EP

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 19:31    Titel: Mitschnacker EP Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hy Leute,

ist hier jemand bereit seine geliebte Mitschnacker EP oder ungeliebte Mitschnacker EP für unter 10 € an einen armen thüringer Schüler abzugeben?
Dann schreibt mir:

MfG zapping-seb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

tut mir leid ich nicht (auch dumm dann mit sowas zu antworten - sorry!) aber ich hab meine für 9,99€ bei media markt gekauft und hier hatten die mehrere im regal stehen! jut thüringen ist nicht berlin aber viell hast du ja noch glück!
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja ich habe sie auch schon in vielen Läden stehen sehen.
du kann sie aber auch noch bestellen glaube ich, musste mal in irgendeinem Plattenladen oder einem Elektronik Discounter nachfragen.

Viel Glück
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit Emanuela steht in meinem CD Laden (also nicht meiner, ihr wisst schon) ein fetter Mitschnacker Stapel, das ist aber auch die einzige CD die sie (ausser aWg) dahaben. Naja frag mal nach, also geben müsste es die definitv noch, und sooo teuer kann die nicht sein, ist schließlich ne EP. Wenn du Glück hast, kriegst du sie im Digipak, ich hab sie noch gar nicht in ner anderen Ausführung gesehen, fällt mir grade ein. Naja viel Glück. smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibts nur als DigiPack.
Und die müssten sie eigentlich überall noch dahaben, hab meine auch normal aus dem Laden.

grüße
chaze

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Mitschnacker EP

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: