Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: fettes brot bei popcity?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 21:02    Titel: fettes brot bei popcity? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo wink.gif
ich hab da mal eine Frage (ich weiß jetzt nicht ob da jemand was weiß, aber kann ja sein).
Stimmt es das die Brote wirklich am 30.06.05 nach Augsburg auf´s Popcity- festival kommen?
Ist dringend, weil ich mir nämlich sonst Karten kaufen muss;-)
Ich hoffe jemand kann mir helfen
Danke im Voraus wink.gif

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....

Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo spiedy!
Auf der offiziellen Pop-City-Homepage habe ich beim Programm (unter "Bands") bis jetzt nichts über Fettes Brot gefunden.
Um sicher zu gehen, dass die Brote dort auch wirklich nicht auftreten, kannst du ja mal unter "Kontakt/Impressum" nachsehen und eine Mail an den Veranstalter schreiben (www.pop-city.de).

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: fettes brot bei popcity?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen