Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Solostücke

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Mir gefallen die Solostücke von ...
Björn am besten!
28%
 28%  [ 9 ]
Martin am besten!
46%
 46%  [ 15 ]
Boris am besten!
25%
 25%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 32
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 03:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich finde alle drei solos sehr gelungen, aber besonders martins, wegen der coolen samples, und dem reichen wortwitz

"ey Martin, da disst dich, irgend so ein Superarsch
sag mal das ist ja - genau!
der Co-Rapper von Walkin Large!"

nö, is klar, walkin large! biggrin.gif

kuba klingt doch so nett und freundlich sommerlich, mag ich auch gerne

lauterbach ist auch sehr gut, besonders live, könnte ich mir vorstellen ( wie toll, dass ich n ticket habe <ganz doll freu>)

ich denke, bei dieser wahl bin ich durchaus parteiisch, weil ich sympathie, gutes aussehen und attraktivität mit einbeziehe. kann mich leider nicht dagegen wehren. cool.gif

liebste grüße, Ina
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr!!
Also ich hab für Martin abgestimmt...mir gefallen zwar die Solos von den anderen beiden auch sehr gut, aber "Könnten sie mich kurz küssen", "Sie" und jetzt auch noch "Die meisten meiner Feinde" haben irgendwie was total klasses an sich! =)
..aber Digger, ich hab dir längst verziehn... *vom stuhl kipp*
Trotzdem nichts gegen Kuba oder Lauterbach und und und! *gg*
lg Kaddi =)
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um das hier mal ein wenig aufzufrischen...

Wie unerwartet, dass Martin's Solostücke am beliebtesten sind. lol.gif
Also wir brauchen mehr Männer im Forum!! biggrin.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm ja, ihr habt ja alle so recht. Ich hab auch für Martin gestimmt. Das liegt vor allem an "Könnten Sie mich kurz küssen", ich muß das mal gestehen. Aber auch "Die meisten meiner Feinde" ist eines meiner all-time-favourites.
Aber trotzdem ist mir die Abstimmung nicht ganz leicht gefallen. Denn Boris "Silberfische" hatten sich schon vor sehr langer Zeit in mein Herzchen geschlichen, und zu Björns "Ich hasse das" möchte ich in fast jeder Zeile schreien: "Du hast ja sooo recht, Junge!".
Nur, ist alles nichts gegen Martin, nicht wahr, ihr wißt schon ...
love-smiley-021.gif

mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Mentya, Mentya...langsam wirst Du mir unheimlich. lol.gif Deinen Beitrag würde ich GENAU SO unterschreiben.

1. es geht nix über "Könnten Sie mich kurz küssen" *schmacht* (Frag mich Martin, ich mach das!)
2. nix besseres als "Silberfische" an einem regnerischen Sch****-Tag
3. "Ich hasse dass" beim Joggen ist Zucker

In diesem Sinne!

Tine lässt grüssen biggrin.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach, eine Seelenverwandte, wie schön ...
love-smiley-021.gif
Lass uns gemeinsam schwärmen.

Allerliebste Grüße an Tine75 von
mentya biggrin.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also......
Irgendwie hat keiner So richtig glücklich von Boris gelobt.
Das ist doch total genial?
Bei mir hängt das immer ganz von der Laune ab... Hmm... Ich mag eigentlich alle Solostücke sehr (Ich hasse das aber nicht immer)...
Martin?
Boris?
Martin?
Boris?
Martin!
Einfach für Sie und Könnten Sie mich kurz küssen und Die meisten meiner Feinde und Schocktherapiiiiiiiiiiiiiie. So. Jetzt ist es raus. cool.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Solostücke

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group