Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: rate the sig

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh man und schon wieder muss ein opfer her. lol.gif obwohls doch auch nich schlimm is 2-3 mal bewertet zu werden, das war da wo ichs her hab auch so biggrin.gif
aber ich hab meine sig grad geändert also kann die auch nochmal bewertet werden =)

edit: so das war die sig die bewertet wurde, denn ich werde sie jetz nochmal ändern, nachdem ich nur eine 5 (!) gekreigt habe biggrin.gif :
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür,
nachträglich dank ich dir dafür.
Es ist schwer zu beschreiben:
Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben.
--> Hach ja ich hatte auch einen besten Freund namens Martin und ihm gings genauso ='/

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 01.06.2005, 15:53, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif nicht....mein....lieblingslied....als signatur verwenden.... heul - schluchz - dann werd ich jedesmal traurig!!!!!

grüße
chaze

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir jetzt kleines Kind auf voller Lautstärke engehört! Ich hab nämlich meine Theorieprüfung versaut!!! EIN KREUZ!!!! heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif
Aber trotzdem schöne sig... heul.gif heul.gif heul.gif heul.gif

die traurige anni

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chaze! Ich hasse es, wenn Menschen um mich herum weinen! Dann muss ich IMMER mitheulen! Also..... wein doch nicht! Sei nicht traurig! lol.gif

Alles klar, Chilli, du kriegst 5 Punkte!
1. Die Form -> ich mag's nich so nebeneinander, dann wirkt das immer so "schnell reinkopiert"
2. Der Schlusssatz -> Für 'ne Signatur?
3. Das Lied ist aber soo schön =) Und genau die Textstelle ist auch mein Liebling! smile.gif

Achja, Chaze, du kriegst von mir SEVEN POINTS!
Herzlichen Glückwünsch. biggrin.gif

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiß gar nicht aber ich bewerte einfach mal annientchen: NEUF!!!!!
ich muss mir nämlich immer den kleinen björn vorstellen, der beispielsweise vor einem shaqueal o'neal steht (von den proportionen her) und schon richtig den kopp im nacken hat und ihn mit einem gehobenen zeigefinger ermahnt - echt drollig!!!!! ich muss mich dann immer bekringeln...
...ach...was solls...1 0 PUNKTE!!!!!!!
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe. biggrin.gif
Schwuli, hast du deine Sig geändert? Ich glaub ja.

Jedenfalls kriegst du oberkrasse 9,5 Punkte von mir! biggrin.gif
Ich liebe diese Ver...äppelung von "Buddy" - De La Soul so, da kommen echt nur diese Kerle drauf, ey!! lol.gif

Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß gar nicht wessen Sigi ich noch bewerten soll, ich nehm einfach mal die von Sie.

10 Punkte, weil
-kurz und knackig
-äußerst aussagelräftig
-eine bessere Beschreibung gibt es nicht

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find die Sig von Sie auch schpidse!!! biggrin.gif Kurz, knackig und sagt alles was man wissen muss. Ist auch in der Tat ein wahres Wort... cool.gif

...allerdings hab ich persönlich mich von Songzitaten (oder Titelzitaten wie Hansi Last sagen würde) verabschiedet...ich könnte den Kampf mit mir selbst nich austragen, welches denn nu dat beste is. confused.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aah... redface.gif Danke. redface.gif smile.gif

Also, Martine (übrigens: cooler Name biggrin.gif): Du kriegst auch 10 famose Punkte! lol.gif Ist einfach zu cool... wink.gif Außerdem ist es ja die reine Wahrheit. wink.gif Die drei und ihr Musik sind ein Werk Gottes (auch wenn ich Atheist bin badgrin.gif )!! cool.gif

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
Aah... redface.gif Danke. redface.gif smile.gif

Also, Martine (übrigens: cooler Name biggrin.gif): Du kriegst auch 10 famose Punkte! lol.gif Ist einfach zu cool... wink.gif Außerdem ist es ja die reine Wahrheit. wink.gif Die drei und ihr Musik sind ein Werk Gottes (auch wenn ich Atheist bin badgrin.gif )!! cool.gif

und um das ganze genauer zuanalysieren ... (haha ich habe morgen eine mündliche religionsprüfung) ... der 7. Tag bedeutet Vollkommenheit also wenn Fettes Brot am 8.Tag erschaffen wurde, dann übertreffen sie das Perfekte und Vollstänge.. lol.gif was durchaus stimmt.
Und Fettes Brot kommt von Gott? Kann sein ich hab mal mit ner Freundin die Frage erläutert ob "Musik Religion ist" und da gibts von mir ein eindeutiges Ja und die 3 wären mein persönlicher Gott (welche zum allen Überfluss auch noch die Trintät im Christentum beeinhalten würde shock.gif ) ich bin geschockt. Aber gut ich drehe wirklich nochmal durch. 2 Wochen lang Religion lernen und nebenbei FB hören tut nicht gut wink.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: rate the sig

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: