Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Die besten/schlechtesten Skits

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

Alter: 29

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mir isses wieder eingefalln...so was mich so stolz macht is "fettes brot aus dem hohen norden backen schon lange keine kleinen brötchen mehr!"...wobei ich den satz vom raab nich so dolle finde "hierbei handelt es sich um memmen hip hop."...

n doofer skip is auch ein schönes zwischenstück...viell muss man dan insider sein aba ich finds nich lustich...
_________________
Aaah, ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finden sie es ok das Depeche Mode unter dem Namen Fettes Brot jetzt HipHop macht question.gif wink.gif
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zählt Schnimps & Schnomps auch zu den Skits/Snippets?
Das is doch auch total genial, wie die sich da die ganze Zeit schrottlachen. emotlol_2.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 21:22    Titel: Raab Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schwules-mädchen hat folgendes geschrieben:
..wobei ich den satz vom raab nich so dolle finde "hierbei handelt es sich um memmen hip hop."...


So schnell geht das bei Stefan Raab:
Zuerst waren es Memmen und im Februar waren sie die Helden.
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also obwohl das ja kein skit ist, der anfang von wie immer auf am wasser gebaut is ja auch irgenwie biggrin.gif aber wer sagt da eigentlich "hase" und zu wem?
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 13.06.2005, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hasse dieses wort "hase",es stört mich einfach nur,da könnte ich mich jedes mal aufregen
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Keine Ahnung, wer das sagt.

Wurde darüber hier nicht schonmal irgendwo diskutiert?
Es sagt jedenfalls eine aus Meikes Chor, wenn nicht sogar sie selbst. Und ich finde, es klingt 'n bisschen so, als würde sie das zu Björn sagen.
Der sagt am Anfang ja irgendwas von wegen "Können mich alle hören?" Die eine sagt "Ja", die andere "Nein, ich kann's nur ahnen, Hase!".

Naja..aber eigentlich.....is das ja auch.......egal.......... cool.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sicher das es Björn war? Sagte das nicht Martin ?
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Björn am Anfang sabbelt. Dann kommt Martin und sagt "Wir können ja das Fenster aufmachen." oder so, aber das davor ist meiner Meinung nach Björn ... huh.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 29

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war auch der Meinung, dass es Martin sagt und das Hase auch an ihn ist!
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm...
Hört doch mal genau hin.
Da sagt einer, und meiner festen Überzeugung nach ist das definitiv Björn wink.gif: "Einige können mich hören, oder nich? ... Genau ... Eigentlich wär's schön so..so..so dicht wie möglich... Äh.. Ähm..."
Und dann kommt die Frau und sagt: "Ich..f..also weiß nicht, was ihr da redet! Ich kann's nur ahnen, Hase."
Und daaaann kommt Martin und meint "Dann müssen wir durch's Fenster mit euch reden!"

Aberrrrr, ich finde, dieses umstrittene Hase klingt ein wenig "reingemixt", wenn ihr versteht, was ich meine. wink.gif

Aber es ist doch normal, wenn man sich unter Freunden mal Hase nennt...!
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ehrlich mal....HASE ist doch voll nett gemeint...

Wenn ich das nicht mehr sagen dürfte, müsste ich ja ganz viele Menschen mit richtigem Namen ansprechen---DAS geht nun wirklich nicht wink.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich meinte es ursprünglich auch garnicht als schlecht gemeint oder so. biggrin.gif dachte mir aber auch das es wahrscheinlich meike zu martin sagt so unter geschwistern
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Die besten/schlechtesten Skits

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die besten Musikvideos aller Zeiten!!! Feiner Spielwiese 11 20.09.2005, 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Besten: Jahrhundert-Hits Die Amigos Fernsehen / Radio / Presse 20 11.09.2005, 14:32 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group