Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Skunk Funk -> Thema: Sympathisch!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:35    Titel: Sympathisch! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Ho,

ich hatte ja gestern das unrealistische Vergnügen, mich insg. bisschen mehr als 15 Minuten mit dem Reimagent zu unterhalten, und ich muss sagen:
Der Kerl ist so verdammt nett!
Ich weiß nicht, ob das hier als Thema geeignet ist, aber das musste ich loswerden.
Das Lustigste überhaupt war ja: Der ist da mit 'nem Schild "1LP: 5€" rumgerannt und hat selbstgebrannte Skunk Funk-CDs verkauft. lol.gif Ich hab mir natürlich eine geholt (wollten irgendwie nicht viele badgrin.gif ).
Also......gäbe es doch nur mehr von diesen sympathischen Rappern! biggrin.gif

LG,
Lene

Zuletzt bearbeitet von Sie am 10.06.2005, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hatte die 2 schon damals in der Großen Freiheit bestaunt.. haben ein Super Vorprogramm hingelegt.

Nett waren sie im Stadtpark auch.. nur muss ich leider sagen.. die Sache mit dem Schild.. ich finde er hat sich da ein wenig unter Wert verkauft.. Schade eigentlich..

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm...nja, ich fand's eigentlich ganz lustig. cool.gif
Aber hat die Band überhaupt keine eigene Homepage???
[edit]Also in der CD steht diese hier, aber die funktioniert bei mir nicht .... ?[/edit]

Zuletzt bearbeitet von Sie am 11.06.2005, 18:14, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir auch nicht. Hab dann mal gegoogelt.. keien eigene HP gefunden

Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fand die auch verdammt nett im stadtpark (haben sich auch voll gefreut dass ich autogramme wollte ^^) aber mal ehrlich..mussten die ihre eigenen cds verkaufen?! fand das auch son bissl..traurig. hab ich denen dann auch noch gesagt haha

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eben eben.. gerade weil sie so sympatisch waren.. fand ich die Aktion mit den CD's nicht so toll.. wenn es wenigstens Originale gewesen wären.. aber so eine gebrannte CD.. nunja..

Berichtigt mich wenn ich mich irre, aber die haben doch auch richtige Albem oder? Also von nem Plattenlabel und nicht die gebrannten Dinger.

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Schwochi!
Nein, ich glaube es gibt von diesen Jungs keine anderen CDs, sonst würden die doch so eine Aktion nicht starten. Ich habe mir die CD auch im Stadtpark gekauft und in einem Lied heißt es auch "dann brennen wir eben unsere CD und verkaufen sie selbst..." oder ähnlich...

Hihi! biggrin.gif Kann sogar sein, dass sich jemand an mich Verrückte xmas-smiley-019.gif erinnert, der auch im Stadtpark war: Ich wollte vom Reimagent auf meine CD, die ich zuvor beim Knauf gekauft hatte, ein Autogramm. Er machte deswegen irgendwie Faxen, denn er wollte ja auch seine loswerden. Es schien ihm sehr umständlich zu sein, die CDs und das Pappschild zu halten und dann auch noch meine CD zu signieren und -direkt draufzu,wie ich eben bin- hab ich ihm das Pappschild weggenommen und habe lautstark Werbung für die CD gemacht "Hey, Leute! Kauf das neue Album von SkunkFunk!! Mit nur 5 Euro seid ihr dabei! Da kann doch niemand Nein sagen!!" oder so ähnlich... (Oh, mann, ich hatte nach dem Konzert einfach soviele Endophine im Körper...) woohoo.gif Ich fands sehr lustig, aber ich glaube die Jungs von SkunkFunk sind lieber so "leise Typen"... Reimagent wollte dann lieber alleine weitermachen. Er fand meine Aktion wohl nicht so doll... cry.gif Und außerdem mußte ich ja weiter zu meinem lieben Mit-Frikadellen. biggrin.gif
Hach war das lustig!
Herzallerliebst, melle-freak-a-delle wink.gif

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Melle79,
mensch, für die Werbung hätten sie dir doch ewig dankbar sein müssen. Jaja, die Endorphine, die sind immer schuld, wenn man auffällt.
Hattet ihr jetzt eigentlich einen Schlafplatz in HH, oder mußtet ihr auf einer Parkbank nächtigen?

mentya

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melle79 hat folgendes geschrieben:
Hallo Schwochi!
Nein, ich glaube es gibt von diesen Jungs keine anderen CDs, sonst würden die doch so eine Aktion nicht starten.

Also ich dachte nur.. weil hier was anderes steht

http://www.hiphoplager.de/index.php?module=LagerDB&func=showrelease&plattid=774

BTW: Nette, wenn auch etwas "durchgeknallte" sache mit dem Pappschild *g*

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh!
Ja, ich muß zugeben, dass ich mich nicht wirklich damit beschäftigt hab... Aber "Ellenbogentaktik" ist ja schon ziemlich alt -denke ich-. Die neue CD halt gibt es denke ich nur so wie Knauf sie verkauft hat. Ich denke nicht, dass es da noch "echte Originale" im Laden zu kaufen gibt und sie die brennen und auch verkaufen... Wäre zu blöd...
...und wieso "durchgeknallt"? Sie wollten doch CDs verkaufen und ich habe ihnen einfach meine "Talente" (starkes Organ und...) zur Verfügung gestellt und ein wenig Werbung für sie gemacht! Ganz simple... kann doch jeder... der etwas Mut hat und kontaktfreudig ist...
herzlichst, melle-freak-a-delle wink.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Skunk Funk -> Thema: Sympathisch!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: