|
 |
Für die Luftballonaktion in der CoLinA möchte ich.... |
 |
 |
...gerne selber Luftballons mitbringen! |
|
13% |
[ 4 ] |
...etwas Geld spenden, sodass Ballons mit Logo bedruckt werden und wir sie gemeinsam verteilen und auf die Aktion aufmerksam machen! |
|
72% |
[ 21 ] |
...lieber neutrale Ballons nehmen und ich spende dafür! |
|
0% |
[ 0 ] |
...euch mal sagen,dass das totaler Käse ist!:-) |
|
10% |
[ 3 ] |
...doch lieber auf Marzipanbrote ausweichen!!!Die fliegen auch besser!! |
|
3% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|  |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
sunshine Marktschreier

|
Verfasst am: 13.06.2005, 17:59 Titel: Luftballon Aktion in der CoLinA...
|
|
|
 |
Moin!
Also, hier nochmal gezielt zum Thema...
Mein Vorschlag war es, am 22.12. mal was fanmäßig organisiertes durchzuziehen...
Vorschlag 1: Werfen von kleinen Marzipanbroten an einer bestimmten Stelle des Konzerts auf die Bühne.
Nachteil: Man kann nur von vorne werfen, die kommen nicht alle an, das ist echte Lebensmittelverschwendung!
Vorschlag 2:
Der kam gleich besser bei euch weg.
An einer bestimmten Stelle des Konzertes -sprich Song- werden vorher aufgepustete Luftballons in Richtung Bühne geschickt.
Viele, viele, viele, viele Luftballons...
Da wir vorher nicht unbedingt wissen, wie die Setlist aussehen wird ( denke ich einfach mal) aber wir ja eine ungefähre Ahnung haben, wann was kommt lässt sich das sicherlich organisieren.
Zur Abstimmung stelle ich verschiedene Organisationsvarianten:
1. jeder der mitmachen will, bringt eine Tüte oder zwei mit Luftballons mit und verteilt die rundherum...
2. wir lassen Luftballons mit dem Frikadellen Logo in hoher Stückzahl bedrucken, jeder spendet dafür ca. 6,50 und wir verteilen diese dann rundherum bzw. an den Treppen- auf und Abgängen.
Dies dürfte möglich sein, weil nicht ALLE Frikadellen in der CoLinA erpicht darauf sind im weiten Rund zu stehen.
3. es werden neutrale, bunte Luftballons besorgt, jeder spendet was und wir verteilen die auf dem gleichen Wege.
Noch einmal....es geht nur mit Selber Aufpusten....KEIN HELIUM!!!!
Wäre schön, wenn ihr euch für eine Varianten entscheidet.
Sollte die Mehrheit für Frikadellen Ballons sein, dann würde ich mich dazu bereit erklären, dass ihr per Überweisung spendet und ich mich dann um die Herstellung sowie das weitere bereit erkläre...
Mir darf dabei gerne geholfen werden... _________________ -...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...- |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sie Insider

|
Verfasst am: 13.06.2005, 18:05 Titel:
|
|
|
 |
Tachjen,
also, wie ich schon im anderen Thread erwähnte, würde ich auf jeden Fall mitmachen - egal, für welche Variante wir uns jetzt entscheiden!
Ich persönlich fände es am besten, wenn wir bedruckte Frikadelle-am-Ohr.de-Luftballoons nehmen könnten und die dann halt bei ein paar Leuten verteilen, so dass nicht nachher jeder mit 20 Balloons da steht und 'nen Kollaps kriegt... Und die paar Euros kratz ich auch noch auf!
Nochmal: Dufte Idee!
Liebe Grüße _________________ HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Söan Medienwächter

|
Verfasst am: 13.06.2005, 21:27 Titel:
|
|
|
 |
Ich bin dabei. Habe für die Frikadelle-am-Ohr.de-Luftballoons gestimmt.
Gruß
Söan
 _________________ Die mächtigste Band der Welt ! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
franzi Insider

|
Verfasst am: 13.06.2005, 21:30 Titel:
|
|
|
 |
Söan hat folgendes geschrieben: | Ich bin dabei. Habe für die Frikadelle-am-Ohr.de-Luftballoons gestimmt.
|
DITO  _________________ "Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sabrina Besserwisser
|
Verfasst am: 14.06.2005, 06:18 Titel:
|
|
|
 |
Ich hab sowieso für die bedruckten gestimmt.... kam ja auch von mir die Idee *g*
Wer kümmert sich denn um die Bestellung wenn es die bedruckten werde? Jemand freiwillig??? Oder soll ich das machen? _________________ "Mir ist so heiß, ich mach das Fenster auf
Krieg ne Gänsehaut
Schon nach kurzer Zeit eng vertraut
Hast meinen Verstand vollends geraubt" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
s´Ännsche Besserwisser

|
Verfasst am: 14.06.2005, 11:57 Titel:
|
|
|
 |
Bei mir ist es zwar noch nicht 100 %ig sicher ob ich in HH dabei sein kann, aber ich hab für die bedruckten Ballons gestimmt, dafür lohnt es sich echt ein bissel Money zu spenden!!!
Mensch, ihr/wir FB Fans sind mal echt kreativ!!!
Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich mir nur vorstelle wie das dann aussieht mit den Ballons..
(Obwohl es mit Helium noch besser kommen würd, aber es kann ja nich mal eben jeder ne Helium Flasche in der Tasche haben )
Es grüßt die Anne _________________ Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage dir: "Lebe wild und gefährlich!!!" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
annientchen Marktschreier

|
Verfasst am: 14.06.2005, 15:54 Titel:
|
|
|
 |
Ich hab auch für die bedruckten Luftballons gestimmt! Das wird bestimmt richtig klasse!! hach ich froi mich schon so auf HH!!
lieben gruß
anni _________________ Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.) |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lenje Insider
|
Verfasst am: 14.06.2005, 17:18 Titel:
|
|
|
 |
Menno... jetz wo ich das lese,ich wäre soooo gern mit dabei,aber is leider zu weit weg,meine eltern wollen mich nicht bringen und mitm zug lassen sie mich nicht
Aber ich würde sagen ihr macht gemischt,also sooo viele mit den frikadellen logos is natürlich geil aber ich denke mal ziemlich teuer,ihr könnt ja gemischt machen,is nich so teuer aber trotzdem schön
Also ich find die Idee so toll wirklich!!!
Also wenns klappt,man die Jungs werden sich so freuen ey!!  _________________ Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Söan Medienwächter

|
Verfasst am: 14.06.2005, 17:51 Titel:
|
|
|
 |
[quote="Lenje"]Aber ich würde sagen ihr macht gemischt,also sooo viele mit den frikadellen logos is natürlich geil aber ich denke mal ziemlich teuer,ihr könnt ja gemischt machen,is nich so teuer aber trotzdem schön
[quote]
1000 Stück ca. 100€ ich finde das geht noch. _________________ Die mächtigste Band der Welt !
Zuletzt bearbeitet von Söan am 14.06.2005, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
René Technical Administrator
|
Verfasst am: 14.06.2005, 17:59 Titel:
|
|
|
 |
Lu und ich werden, wie schon geschrieben nicht dabei sein können, aber uns wenigstens finanziell an dieser schönen Sache beteiligen.
Sehe ich das richtig sunshine, daß du die Organisation übernimmst? Dann bräuchtest du noch das Logo + Text in passender Schriftart. Ich kann Dir natürlich alles zur Verfügung stellen, müsste halt nur wissen, wie du es brauchst (Vektorformat, ect.).
MFG...René. _________________ Seid nett zueinander. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lenje Insider
|
Verfasst am: 14.06.2005, 18:03 Titel:
|
|
|
 |
[quote="Söan"] Lenje hat folgendes geschrieben: | Aber ich würde sagen ihr macht gemischt,also sooo viele mit den frikadellen logos is natürlich geil aber ich denke mal ziemlich teuer,ihr könnt ja gemischt machen,is nich so teuer aber trotzdem schön
quote]
1000 Stück ca. 100€ ich finde das geht noch. |
Ja,wenn sich viele dran beteiligen gehts ja
Also wenn jeder n paar Euros bezahlt  _________________ Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schwochi Marktschreier
|
Verfasst am: 14.06.2005, 19:22 Titel:
|
|
|
 |
Also falls sich sunshine entscheiden solltebei dem Laden zu bestellen den ich im Link gepostet habe.. also der in HH.. Dann erkläre ich mich gerne bereit Sie dabei zu unterstützen.. ansonsten werfe ich einfach nur die ballons am 22.1.2 tatkräftig mit unters Volk
Gruß Schwochi
BTW: Ich glaub die Bedruckte Variante gewinnt *g* _________________ Nicht verzagen! Schwochi fragen!  |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
s´Ännsche Besserwisser

|
Verfasst am: 15.06.2005, 11:39 Titel:
|
|
|
 |
Also mir gefällt die Idee mit jedem Tag besser!!
Auf die Frage, wann genau man die Lutfballons fliegen lässt, würd ich vorschlagen, so bei der ersten Zugabe, nachdem die Jungs also zum ersten Mal von der Bühne gegangen sind. Da hätte man während den Zugabe Rufen jedenfalls richtig Zeit die Dinger aufzupusten UND es wäre ja dann auch ne tolle Zugabe für die Jungs...
Oder is das zu kompliziert das zu koordinieren? (Wäre halt die Frage was der 1.Zugabe Song is?)
Was meint ihr?
Grüßle Anne _________________ Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage dir: "Lebe wild und gefährlich!!!" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sie Insider

|
Verfasst am: 15.06.2005, 16:36 Titel:
|
|
|
 |
Hmm..
Nö, das finde ich ziemlich gut!
Du hast schon Recht; nachher kriegen wir nichts mehr vom Lied mit, weil wir mit'm Aufblasen beschäftigt sind. Also, wenn die anderen tatkräftig 'ne Zugabe fordern, pusten wir die Balloons auf. Find ich gut!
Die anderen auch?  _________________ HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schwochi Marktschreier
|
Verfasst am: 15.06.2005, 16:46 Titel:
|
|
|
 |
Ja klar.. Also dann läuft das dann wie folgt
Zugabe pust Zugabe pust Zugabe pust.. guter Sache, gute Idee  _________________ Nicht verzagen! Schwochi fragen!  |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|