Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Songs,die auf keiner Tour fehlen dürfen!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Ohne den Song geh ich nicht nach Hause......
Können diese Augen lügen?
4%
 4%  [ 2 ]
Silberfische in meinem Bett
2%
 2%  [ 1 ]
Da Draussen
25%
 25%  [ 11 ]
Jein
18%
 18%  [ 8 ]
Schwule Mädchen
31%
 31%  [ 14 ]
Viele Wege führen nach Rom
4%
 4%  [ 2 ]
Könnten sie mich kurz küssen?
4%
 4%  [ 2 ]
Sonntag
0%
 0%  [ 0 ]
Mitschnacker
0%
 0%  [ 0 ]
Glaub dran
0%
 0%  [ 0 ]
Falsche Entscheidung
0%
 0%  [ 0 ]
Die meisten meiner Feinde
4%
 4%  [ 2 ]
Lieblingslied
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 44
Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

Alter: 31

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 16
Wohnort: mülheim
offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schwule mädchen mochte ich eigtl nie so wirklich als lied. aber als ich dann aufm konzert letztens war und echt alle soo abgegangen sind, hat mich auch nichts mehr gehalten smile.gif
den ganzen abend (und auch tage vorher wink.gif ) hatte ich gehofft, dass sie "jein" spielen. das ist für mich der klassiker, wahrscheinlich auch, weil das das erste lied war, das ich von fettes brot so aktiv mitbekommen hab...
aber ihr habt recht, man kann sich eigtl nicht für ein lied entscheiden.
"wildwechsel" in originalbesetzung.....da würd ich auch einiges drum geben =)
_________________
Ich habe einen Freund
- Ein guter ?
- sozusagen, mein bester,
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 30

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 05.05.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir sind es die Schwulen Mädchen, die einfach nicht fehlen dürfen, denn dann gehen alle ab, weil sie es alle kennen und Spaß am Song haben! smile.gif
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde das "Nordisch by nature" gar net fehlen darf, genauso wenig wie "Da Draussen" (Bei dem Liedchen wurde sozusagen nach langem antasten ein neues Brötchen geboren lol.gif ) "Schwule Mädchen" (da geht wirklich jeder ab..egal ob er das Lied kennt oder nicht! ) "Jein" und *überleg* naja, noch so einiges...^^ Vielleicht "Ich bin müde" wink.gif
lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 30

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei der Auswahl fehlt ja wohl NORDISCH BY NATURE!
Ohne den Song läuft garnichts!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Wiebke!
Ein herzliches Moin in der Frikadelle...
Nordisch ist deswegen nicht auf meiner Liste,weil wink.gif wie oben schon einmal erwähnt.."weil,.is ja logisch, oder?" wink.gif

Manche Dinge gehören einfach seit Jahren, ja sogar JAHRZEHNTEN dazu

biggrin.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boa, das war ne schwierige Entscheidung, aber hoffentlich nicht die falsche *g* Also ich hab für Jein gestimmt, weil ich immer noch finde, dass es eins der besten Lieder der Brote ist...Und es einfach Stimmung macht. Keine Ahnung, was ich sonst noch für Gründe habe, aber es ist halt einfach nur hammer hammer hammer....
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

Alter: 30

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joah...war wirklich hart sich da reduziern zu müssn...ich hab für schwule mädchen gestimmt, okay kommtn büschn typisch weil ichn selbigen nickname hab aba darum gings nich. das haus fing da erst an richtich zu rockn in berlin am 15. 4. !
aba richtich geil is fast 30 live...geiler geiler geiler geiler styler!!!!!!!!! HAMMER!!!! und dann noch so schön synchron...aba ohne skunk funk...weiß nich...
_________________
Aaah, ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab für Da Draussen gestimmt, weil der Song bringt die ganze Halle zum Toben.
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sanny
Besserwisser

Alter: 30

Sanny befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Münsterland
offline

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag Silberfische nicht besonders,aber Schwule Mädchen ist mein Horror.
Ich will nicht sagen, dass ich es hasse, aber es ist nah dran.
Von mir aus können sie das weglassen...auch wenn ihr mich jetzt alle killen wollt.
The Grosser ist doch live geil, ich hab übrigens für Da Draussen abgestimmt weil es eben mein absolutes Lieblingslied ist.
Und ich freu mich noch über O La La, nicht zu vergessen!!
_________________
...denn ich bin der Biervampir!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh schwule mädchen findsch geil das is für mich fast der höhepunkt des konzerts. confused.gif ich hab nur immer ein bisschen respekt vorm song weil ich angst hab zwischen den leuten zerquetscht zu werden biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Alter: 32

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Braunschweig
offline

BeitragVerfasst am: 08.09.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm,grübel grübel...
Fand das auf dem Konzert alle "Gassenhauer" vertreten waren.Aber ich war sooooooooooooo enttäuscht,das sie nicht "Viele Wege führen nach Rom" gesungen haben.Mein favorit! Habe ja jetzt auch dafür abgestimmt biggrin.gif
Von mir aus könnten sie auch mehrere Stunden ihre Hits zum Besten geben!
_________________
Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Alter: 27

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Tornesch
offline

BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man, man das ist echt nicht einfach sich da für einen Song zu entscheiden...
Hab für Da Draussen gestimmt weil ich finde das der Song echt klasse ist biggrin.gif Auch nicht fehlen dürfen "natürlich nicht" Nordisch by nature, jein, Schwule mädchen,.......Verdammt eben alle geilen Brote Songs, oder???
Oh es geht schon wieder mit mir durch rolleyes.gif Na ja für mich PERSÖNLICH sind eigentlich Lichterloh und Oh la la ganz weit vorne aber was solls...
Dicker Gruß Bizy
_________________
Uns`re Fans sind die Größten, die Schönsten, die Schlausten.........





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Songs,die auf keiner Tour fehlen dürfen!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Pascal zur AWG-Tour mit... Spiderwoman Pascal Finkenauer 0 06.07.2005, 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tour Shirt klomp Flohmarkt 5 21.06.2005, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs die ich länger hören möchte Kay_Bee_Baby Umfragen 9 17.06.2005, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot ausgebuht auf der Ärzte T... LunyLiZzy Gerüchteküche 20 22.05.2005, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neuen Songs Kay_Bee_Baby Welthits 40 21.03.2005, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group