Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Emanuela Cover

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 14:21    Titel: Emanuela Cover Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Emanuela Cover ist da

Zuletzt bearbeitet von Söan am 10.01.2005, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 19:16    Titel: Emanuela Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lass die Finger von Emanuela!

Super CD-Cover das viel vom Song verspricht.So kann es weiter gehen.Das Jahr fängt super an!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Söan, war erst grade wieder am Rechner, sonst hätte ich es auch reingestellt!

Sieht aber schick aus... wink.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr,
sehr schmuck die drei Herren in Aktion. Ich freu mich schon jetzt riesig drauf...
Kann es kaum noch erwarten. Danke für das Bild Söan.
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 02:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr!
Will sich hier denn gar niemand zu wilden Spekulationen bezüglich der tieferen Bedeutung des Covers hinreissen lassen?? shock.gif
Na gut, dann fang ich halt mal an (irgendeiner muss es ja machen wink.gif ):
Ich frage mich nämlich, ob die Jungs vielleicht in einem Anfall von spontanem und selbstlosen Heldenmut Emanuela hinterher springen, um diese zu retten (wovor auch immer). Oder ob sie ihrer Angebeteten aus blinder Liebe nur überallhin folgen, auch wenn sie sich dadurch ins Verderben stürzen (im wahrsten Sinne des Wortes)?? Oder ob sie gar vor Emanuela fliehen, weil sich hinter diesem wohlklingenden Namen eine unberechenbare oder hochgefährliche Persönlichkeit versteckt?? Oder ob sie gar nicht freiwillig gesprungen sind, sondern von einem mysteriösen Unbekannten gestoßen wurden, weil dieser Angst hat, sie könnten mit ihrer neuen Platte unser schönes deutsches Liedgut verhunzen?? Oder ob sie einfach nur ihre Badesachen vergessen haben...
Und was erwartet sie dort unten? Sehr zuversichtlich sehen sie ja nicht gerade aus...

Fragen über Fragen! Kein Wunder, dass ich nachts nicht schlafen kann... bigeyes.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du,
ich bin für die Variante: "Flucht vor Emanuela", da der Titel des Songs ja eindeutig warnt. Und ich denke, sie sind eher überrascht, das da plötzlich ein Abgrund ist.
Vielleicht gibts unten auch kostenlose Käsebrötchen. wink.gif
(Am Rande würde ich dabei gern wissen, wie tief es noch geht und ob sie unten mit einem Sprungtuch abgefangen werden)
Das Cover gefällt mir persönlich richtig gut. 00000298.gif
Gruß
DIe Lu

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find´s auch schnieke! biggrin2.gif
Schwarz-weiß kommt ja bei den Broten immer so edel... (siehe Fettes Brot lässt grüßen)

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich kanns nicht sehen, weil man von mir n passwort verlangt, das ich nicht weiß cry.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könnte man nicht das Cover downloaden und das dann hier reinstellen, sodass es alle sehen können? Oder hat Söan das so gemacht? Bin leider momentan nicht an meinem eigenen Computer, sonst würde ich´s selber ausprobieren...
@ Meli: Soll ich dir das Passwort als PN schicken? Dieses Kunstwerk möchte ich dir eigentlich nicht vorenthalten... wink.gif

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habs inzwischen schon gesehn, aber danke smile.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, dann is ja wieder alles im grünen Bereich heut... ääh... Abend! cool.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja habs jetzt auch meinen Speicher hochgeladen
jetzt könns alle sehen cool.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Supi! Danke!! 00000298.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr Lieben,
die drei haben eben im Interview bei FM4 gesagt, dass sie in Hamburg von den Docks springen und nicht (!) ins Wasser gefallen sind. Der weitere Sinn ergibt sich dann aus dem Video... Na, das klingt verheißungsvoll.
smile.gif
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr alle,
bald gibt es neue Information auf den Seiten zum Bundesvision Song Contest auf Viva.tv. Neue Bilder kann man sich jetzt schon hier anschauen (anscheinend bei der Arbeit zum Emanuela- Cover entstanden):

Ja, schön, oder? Und irgendwie mafiös- seriös.
Liebe Grüße. Lu

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Emanuela Cover

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Emanuela auf Platz 4 Chillgirl Fernsehen / Radio / Presse 12 04.06.2005, 22:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cover Söan Welthits 15 19.05.2005, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Emanuela" infizierte Comed... sonja* Just Small Talk 8 03.05.2005, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wer ist eigentlich "Emanuela"? KamikazeKatja Gerüchteküche 5 29.04.2005, 21:22 Letzten Beitrag anzeigen