Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Radiokonzert, Tridem 2005 presented by einslive

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
Fisch im Netz
Frisch eingefangen



Fisch im Netz befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17

offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jule4178 hat folgendes geschrieben:

Und Eins Live hat an besagtem Freitag nie davon gesprochen es komplett zu übertragen. Die haben die ganze Zeit erzählt, dass sie während Klubbing nur Ausschnitte senden. Es kann also keine Rede davon sein, dass Eins Live Mist erzählt hat.


es war nicht meine absicht 1live unberechtigt zu kritisieren. von besagtem freitag kann ich nicht sprechen, weil ich da einfach nur die aufnahme hab laufen lassen und nicht darauf geachtet hab was vor dem konzert erzaehlt wurde. nur in den werbetrailern die im vorfeld liefen, da kam es zumindest immer so rueber, dass es ein ganzes konzert waere. oder ich hab es auch nur falsch hoeren wollen, weil radiokonzerte bei 1live ja sonst auch immer in voller laenge uebertragen werden. aber gut, es war auch klein klassisches radiokonzert... also hab ich da wohl was hoeren wollen, was nicht gesagt wurde.

was wurde denn in der wiederholung mehr gesendet? oder wurde da dann wirklich das ganze konzert uebertragen?

Jule4178 hat folgendes geschrieben:
ich hätte die meisten meiner Feinde gern komplett. meine Aufnahme (hab sie von nem Kumpel machen lassen), steigt exakt mit der letzten Strophe ein. Hast du das Lied komplett?


dann hast du das komplette lied... der einstieg war bei der uebertragung so neutral.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Alter: 40

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hohenlimburg
offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na klasse. also noch nicht mal bei der live übertragung drauf geachtet, dass alle lieder komplett sind.

gestern wurden mindestens 55 minuten gesendet also auch nicht das komplette programm. hab ich glaub ich oben schon mal irgendwo geschrieben. gespielt haben sie insgesamt 75 Minuten also fehlen da auch mindestens 20 minuten. was gespielt wurde, kann ich dir leider nicht sagen, aber da draussen wurde ja abgebrochen und ich glaube mit da draussen kommt das mit den 20 minuten die die dann noch gespielt haben ungefähr hin.
ich hab die setlist die ich da noch abstauben konnte Kira gegeben. Außerdem hat sie es auch aufgenommen. vielleicht kann sie ja mal grad auflisten was gespielt wurde.

hat es denn sonst noch jemand aufgenommen???





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also die meisten meiner feinde habe ich auf jeden fall ganz. von gestern. bei 'live' gab's ja auch nur die letzte strophe zu hören. hatte ich auch so, aber gestern vervollständigt.

was mich am meisten ärgert, ist dass bei der live übertragung sehr lustige dinge zwischen kuba und lauterbach zu hören waren, die ich gestern überspielt habe weil ich ja auch den anfang haben wollte. und das wurd ja nich gespielt weil kkkkkku..kku..bbba (cd springt - keiner merkts)

dieses ganze lustige gequatsche von wegen

martin: danke, ihr seid toll. kann man euch wählen?
boris: ja, genau, echt gute frage...
martin: schade, muss ich doch wieder rechts wählen!
publikum (empört): ooooh!!
martin (ganz süß): mensch, jetzt seid doch nicht gleich so aufgebracht...

Herrlich lol.gif

ach und jule vielen dank noch mal... biggrin.gif

liebste grüße, Ina
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi ihr lieben (leider etwas spät, aber besser als nie):

habe das konzert (von "wie immer" bis "da draussen") in guter quali als mp3 mitgeschnitten und in 3 teile (12min18sec, 21min20sec und 17min25sec) gesplittet.

wer also interesse hat, meldet sich entweder hier oder per pn!


lg, die sprotte

ps:
die setlist

- wie immer
- die meisten meiner feinde
- kuba
- lauterbach
- yasmin
- ich bin müde
- soll das alles sein
- an tagen wie diesen
- schwule mädchen
- anfang von da draussen
incl. dem witzigen zwischen- gequatsche...
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hätte es gerne.. als email oder anders.. wie du möchstest smile.gif
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

idea.gif hey schwochi, wir sehen uns doch am montag. ich brenne es dir und bringe die cd mit!
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super! passend! brauchste nen rohling als ausgleich?

Gruß Schwochi
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn du möchtest. nein, sag ich nicht biggrin.gif
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Abgemacht! Klasse .. das find ich doch echt mal praktisch smile.gif

Da freu ich mich drauf

Gruß Schwochi
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Radiokonzert, Tridem 2005 presented by einslive

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voten sommerhit 2005 Lenje Just Small Talk 74 12.07.2005, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group