Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Ahhh, der Atlas spinnt :-P

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Mummy
Frisch eingefangen

Alter: 34

Mummy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bocholt
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:47    Titel: Ahhh, der Atlas spinnt :-P Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der hat mich nach Holland verbannt!
_________________
LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Mandy
Besserwisser

Alter: 38

Mandy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Lübeck
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

grins...und wie lebt es sich dort..*g
_________________
liebe grüße

mandy und brutzel





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Mummy
Frisch eingefangen

Alter: 34

Mummy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bocholt
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

im moment ziemlich heiss *stöhn*
_________________
LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, erstmal: Was bitte schön soll ich mit diesem Thread anfangen? Ist es eine Zustandsbeschreibung, um sich einfach nur mitzuteilen, möchtest du Dein Fähnchen am richtigen Platz gesetzt bekommen, oder ist es gar etwas sich mir völlig verbergendes? wink.gif Im Ernst, wenn ihr Supportanfragen habt, dann formuliert bitte auch euer Begehr.

Falls du die Daten aus der Ort - Suche benutzt hast, kann es natürlich sein, daß sie aus versehen etwas schludrig eingetragen worden, bzw. die Kartensoftware etwas ungenau arbeitet. Missfällt Dir Deine holländische Staatsbürgerschaft zu sehr, ist Dir die Möglichkeit gegeben entweder die haargenauen Koordinaten Deines Wohnsitzes aus einer entsprechenden Karte zu ermitteln, oder du versetzt den Längen- bzw. Breitengrad Pi mal Daumen etwas weiter in die gewünschte Richtung.

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Mummy
Frisch eingefangen

Alter: 34

Mummy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bocholt
offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hups, wollt hier nicht übel auffallen mit meinem posting redface.gif

Also ich wollte lediglich mitteilen, dass ich eben NICHT zu den holländischen s
Staatsbürgern gehöre und dass die karte nicht genau ist... verzeih mir bitte meine unwissenheit, denn a) ich bin NEU und ich wusst nicht, dass hier nur tiefwichtige postings gepostet werden dürfen und b) kenne ich mich mit diesem zeugs überhaupt gar nicht aus, also danke ich dir für deine antwort.

Hoffe ich werd hier in Zukunft nicht wieder mit falschgesetzten postings auffallen...
_________________
LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tiefwichtig? Es geht eher darum, daß du den Rest der Welt klar machst, was du mit Deinen Postings sagen willst. Ein gewisses Grundniveau darf man da doch bitte einhalten. Vielleicht hilft Dir das Einsteigertutorial weiter um besser durchzublicken? Vor allem Punkt 1 und 2 ist den ein oder anderen Blick wert. smile.gif (Ich entschuldige mich vorab, daß es noch nicht vollständig ist, aber es wird noch mit der Zeit.)

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Mummy
Frisch eingefangen

Alter: 34

Mummy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bocholt
offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, ich wusste gar nicht, dass ich scheinbar nicht in der lage bin, ein gewisses Grundniveau für den Forengebrauch einzuhalten huh.gif sowas aber auch... bislang hatte ich glücklicherweise in anderen Foren nicht solche Probleme... rolleyes.gif
_________________
LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 03:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein bißchen mehr Selbstkritik Deinerseits wäre an dieser Stelle wohl angebracht, ich spiele ja nicht umsonst den Forenapostel. rolleyes.gif

Wenn ich mir Deinen ersten Beitrag in diesem Thread anschaue, muss ich Deine rhetorisch gestellte Frage verneinen, da Wie war das doch gleich? die Supportecke der Frikadelle darstellt, also Hilfe zu Fragen gegeben werden soll, die du bis jetzt nicht gestellt hast. Was bringt Dir also dieser Thread? Als reine Zustandsbeschreibung gehört er nicht dorthin, wäre also eher was für Just Small Talk, oder die Spielwiese. Darum habe ich Artistus Frage abgetrennt und den Rest verschoben.

Das ist auch der Grund warum wir die Spielwiese überhaupt aus der Taufe gehoben haben, einfach damit jeder sinnlos über alles und jeden schreiben kann. Der Rest des Forums bleibt somit sauber, für Außenstehende vernünftig lesbar und informativ.

Mir ist es übrigens recht egal, was in anderen Foren im Allgemeinen akzeptiert wird und was nicht. Wir versuchen einfach nur gewisse Grundsätze einzuhalten und es für uns besser zu machen. Wer es anders mag, kann sich gern an diversen Chats gütlich tun, oder z.B. Spotlight.de ausprobieren.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Mummy
Frisch eingefangen

Alter: 34

Mummy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bocholt
offline

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boah, da ist ja jemand zu noch unmenschlicheren Zeiten online als ich
_________________
LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Ahhh, der Atlas spinnt :-P

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Atlas spinnt Artistu Wie war das doch gleich? 2 25.06.2005, 02:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koordinaten für den "Atlas" Melistielzchen Wie war das doch gleich? 4 12.06.2005, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group