|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Mummy Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 23.06.2005, 10:47 Titel: Ahhh, der Atlas spinnt :-P
|
|
|
 |
Der hat mich nach Holland verbannt! _________________ LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Mandy Besserwisser
|
Verfasst am: 23.06.2005, 11:20 Titel:
|
|
|
 |
grins...und wie lebt es sich dort..*g _________________ liebe grüße
mandy und brutzel |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Mummy Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 23.06.2005, 13:17 Titel:
|
|
|
 |
im moment ziemlich heiss *stöhn* _________________ LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
René Technical Administrator
|
Verfasst am: 23.06.2005, 21:27 Titel:
|
|
|
 |
So, erstmal: Was bitte schön soll ich mit diesem Thread anfangen? Ist es eine Zustandsbeschreibung, um sich einfach nur mitzuteilen, möchtest du Dein Fähnchen am richtigen Platz gesetzt bekommen, oder ist es gar etwas sich mir völlig verbergendes? Im Ernst, wenn ihr Supportanfragen habt, dann formuliert bitte auch euer Begehr.
Falls du die Daten aus der Ort - Suche benutzt hast, kann es natürlich sein, daß sie aus versehen etwas schludrig eingetragen worden, bzw. die Kartensoftware etwas ungenau arbeitet. Missfällt Dir Deine holländische Staatsbürgerschaft zu sehr, ist Dir die Möglichkeit gegeben entweder die haargenauen Koordinaten Deines Wohnsitzes aus einer entsprechenden Karte zu ermitteln, oder du versetzt den Längen- bzw. Breitengrad Pi mal Daumen etwas weiter in die gewünschte Richtung.
MFG...René. _________________ Seid nett zueinander. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Mummy Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 24.06.2005, 17:20 Titel:
|
|
|
 |
hups, wollt hier nicht übel auffallen mit meinem posting
Also ich wollte lediglich mitteilen, dass ich eben NICHT zu den holländischen s
Staatsbürgern gehöre und dass die karte nicht genau ist... verzeih mir bitte meine unwissenheit, denn a) ich bin NEU und ich wusst nicht, dass hier nur tiefwichtige postings gepostet werden dürfen und b) kenne ich mich mit diesem zeugs überhaupt gar nicht aus, also danke ich dir für deine antwort.
Hoffe ich werd hier in Zukunft nicht wieder mit falschgesetzten postings auffallen... _________________ LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
|
Verfasst am: 24.06.2005, 21:27 Titel:
|
|
|
 |
Tiefwichtig? Es geht eher darum, daß du den Rest der Welt klar machst, was du mit Deinen Postings sagen willst. Ein gewisses Grundniveau darf man da doch bitte einhalten. Vielleicht hilft Dir das Einsteigertutorial weiter um besser durchzublicken? Vor allem Punkt 1 und 2 ist den ein oder anderen Blick wert. (Ich entschuldige mich vorab, daß es noch nicht vollständig ist, aber es wird noch mit der Zeit.)
MFG...René. _________________ Seid nett zueinander. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Mummy Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 24.06.2005, 23:42 Titel:
|
|
|
 |
Oh, ich wusste gar nicht, dass ich scheinbar nicht in der lage bin, ein gewisses Grundniveau für den Forengebrauch einzuhalten sowas aber auch... bislang hatte ich glücklicherweise in anderen Foren nicht solche Probleme...  _________________ LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
|
Verfasst am: 25.06.2005, 02:03 Titel:
|
|
|
 |
Ein bißchen mehr Selbstkritik Deinerseits wäre an dieser Stelle wohl angebracht, ich spiele ja nicht umsonst den Forenapostel.
Wenn ich mir Deinen ersten Beitrag in diesem Thread anschaue, muss ich Deine rhetorisch gestellte Frage verneinen, da Wie war das doch gleich? die Supportecke der Frikadelle darstellt, also Hilfe zu Fragen gegeben werden soll, die du bis jetzt nicht gestellt hast. Was bringt Dir also dieser Thread? Als reine Zustandsbeschreibung gehört er nicht dorthin, wäre also eher was für Just Small Talk, oder die Spielwiese. Darum habe ich Artistus Frage abgetrennt und den Rest verschoben.
Das ist auch der Grund warum wir die Spielwiese überhaupt aus der Taufe gehoben haben, einfach damit jeder sinnlos über alles und jeden schreiben kann. Der Rest des Forums bleibt somit sauber, für Außenstehende vernünftig lesbar und informativ.
Mir ist es übrigens recht egal, was in anderen Foren im Allgemeinen akzeptiert wird und was nicht. Wir versuchen einfach nur gewisse Grundsätze einzuhalten und es für uns besser zu machen. Wer es anders mag, kann sich gern an diversen Chats gütlich tun, oder z.B. Spotlight.de ausprobieren. _________________ Seid nett zueinander. |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Mummy Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 25.06.2005, 07:38 Titel:
|
|
|
 |
Boah, da ist ja jemand zu noch unmenschlicheren Zeiten online als ich _________________ LG Mira und ihre Drei-Mädels-Bande |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|