Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: einslive königstreffen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 01:32    Titel: einslive königstreffen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich wollt mal fragen, ob jemand von euch beim königstreffen war und die jungs mal wieder ligve bewundern durfte wink.gif
oder hats vllt jemand im radio gehört? ich hab einen teil aufgenommen (nich alles, weil die anlage dann gesponnen hat ...) und mich interessiert, wie ihr< es so fandet.
erzählen, los! smile.gif
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey wink.gif
War leider nicht da aber guck mal hier wink.gif :

http://www.frikadelle-am-ohr.de/viewtopic.php?t=465&highlight=einslive+k%F6nigstreffen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Caro :)
Frisch eingefangen

Caro :) befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:51    Titel: Ich war da!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi leute,
ich war aufm königstreffen und die jungs waren super geil...!
als es angefangen hat zu regnen, haben sie sich auch mit in den regen gestellt..., also super geile show...!
ihr habt echt was verpasst!
liebe grüße caro wink.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is ja lieb,aber so sind sie halt wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Caro :)
Frisch eingefangen

Caro :) befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja und im Okt sind sie wieder bei mir inner Stadt...!
Das wird wieder gerockt..! =)

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

königstreffen war der hammer, nciht nur die brote, auch der rest der bands waren super.
aber meine abslouten favoriten des abends sind und werden MANDO DIAO bleiben, die haben mich so fasziniert, dass ich heute ganz euphorisch noch dran zurückdenke und sage: ich liebe die Schweden und vor allem DIESE!
die brote haben natürlich gerockt, sehr geiler remix von nordisch by nature und auch sonst die gewohnte charmante und sympathische show abgeliefert 00000298.gif (wie hab ich mich denn jetzt ausgedrückt???!!! naja, mal was neues, eine show charmant und sympathisch zu titulieren biggrin.gif )
neben mando diao fand ich bloc party und franz ferdinand ultimativ wink.gif
die anderen künstler (wie max herre, gentleman & the far east band, sons and daughters) waren auf jeden fall gut anzuhören, aber es hat mich bei meinen favoriten (FB, FF, MD, BP) richtig die feierlaune gepackt. die anderen waren gut um sich zwischendurch nen bissel zu entspannen und zu lauschen.
also meiner meinung nach nen erfolgreicher tag und der war auf jeden fall die 44 euro (fürs ticket) wert!!!!
liebe grüße, mi.a

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: einslive königstreffen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einslive Krone im November Lenje Konzertberichte 19 12.07.2005, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Max Herre beim königstreffen mi.a Max Herre 2 27.06.2005, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einslive Krone Lenje Fernsehen / Radio / Presse 8 12.05.2005, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eins Live Königstreffen 2005 Nuscheltier Fernsehen / Radio / Presse 49 11.05.2005, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radiokonzert, Tridem 2005 presented b... mi.a Konzertberichte 38 07.05.2005, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen