Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Max Herre -> Thema: Max Herre beim königstreffen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

Alter: 29

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 82
Wohnort: essen
offline

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 11:24    Titel: Max Herre beim königstreffen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallöchen, ich wollte mal meine eindrücke von max herre hier preisgeben. am samstag (25.6.) war ja in herzogenrath das königstreffen. u.a. mit max herre.
ich muss sagen er und sein auftritt haben mir sehr gefallen, joy denalane und er haben ne schöne show abgeliefert.
was mich sehr gefreut hat war, dass er auch alte sachen vom freundeskreis ausgepackt hat, z.b. esperando. oder die homage an A-N-N-A
-also alles in allem kann ich sagen, dass ich mehr gefallen an max herre gefunden habe, als ich vorher hatte und weiß nun, dass der herr herre echt auch live was aufm kasten hat!
mich würde interessieren, was ihr über max herre denkt?!
liebe grüße, mi.a
_________________
Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind!

Zuletzt bearbeitet von mi.a am 27.06.2005, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

also ich mag Max Herre auch sehr gern. Ich hab sein aktuelles Album und mag auch alte Freundeskreis-Lieder seeeehr gern.. smile.gif
Er hat 'ne ziemlich beruhigende Stimme. Joy Denalane ist auch cool.
Live sind sie bestimmt prima! smile.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 34

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr!

Ich hatte ja die Möglichkeit, Max mit seinem Soloprogarmm insgesamt dreimal zu erleben (Chiemsee Reggae Summer, 1.+2. Tourteil) und ich war jedes mal soo begeistert. smile.gif
Max ist eben ein Vollblutmusiker und hat echt ne tolle Bühnenpräsenz. Man merkt einfach, wieviel Soul und Liebe er in seine Musik steckt. Und er ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten Lyricists in deutschen HipHop-Gefilden.
Und da ich Freundeskreis zuvor nur ein einziges Mal live sehen konnte (mit den FK Allstars bei Rock im Park), hab ich mich natürlich soo sehr über die ganzen alten FK-Sachen - sogar "Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte", "A-N-N-A" oldschool und newschool (wink.gif) und "Wenn der Vorhang fällt" (!!!!) - gefreut, die er auch im Programm hatte! biggrin.gif
Am tollsten war ja das "Special" vom 2.Tourteil: Da hat er erzählt, dass er nun zum ersten Mal "Mit dir" live ohne die Joy performen wird. Das Publikum musste ihm dann "helfen" und die Mädels den Joy-Part und die Jungs den Part von Max mitsingen (der Text wurde sogar extra an die Wand projeziert - als würde den nicht sowieso jeder auswendig kennen biggrin.gif).
Ja, das war schon was Besonderes... love-smiley-021.gif

Und außerdem hab ich bei den Konzerten die Celina für mich entdeckt. Sie war - zusammen mit Fetsum, der so wie sie auch auf Max' Album gefeatured war - als Background-Chor mit dabei. Jeder von ihnen durfte auch einen Solo-Track performen und so bin ich auf ihre Band Sedoussa (auch ein FourMusic-Signing) aufmerksam geworden und hab mir gleich das Album besorgt. Kann ich nur empfehlen! 00000298.gif

Ihr merkt schon, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus und bring keinen vernünftigen Satz mehr zustande, wenn ich wieder dran denke... Hoffe, meine Beigeisterung ist trotzdem irgendwie rübergekommen. biggrin.gif


In-Erinnerungen-schwelgerische Grinse-Grüße,
das Spinnchen (das jetzt dringend mal wieder das Album anhören muss!)

P.S.: Aaaaaah... Das Album läuft und ich hab gerade wieder den totalen Konzert-Flashback inklusive Ganzkörpergänsehaut. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Danke, dass ihr mich mal wieder daran erinnert habt! Schön, dass du wieder da bist... *sing* biggrin.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Max Herre -> Thema: Max Herre beim königstreffen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Boris und Martin beim Flirten... Derbe Gerüchteküche 28 05.07.2005, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einslive königstreffen banane Konzertberichte 5 26.06.2005, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Einloggen mel611 Wie war das doch gleich? 7 29.05.2005, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Max Herre Spiderwoman Max Herre 0 28.05.2005, 02:35 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group