Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: I love our DJ :D

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 05:15    Titel: I love our DJ :D Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heyho!

Komme gerade aus meiner Stammdisco und ich muss sagen...i love our DJ!
Evtl. kennen ihn ein paar...es ist DJ Staccato. Ein recht bekannter Dance/Trance DJ der auch schon einige eigene Lieder draussen hat.
Naja auf jeden Fall fing es recht früh mit "Emanuela" an...naja noch recht normal. Ich erstmal hin..."Ey kannst nachher nochmal irgendwann "Jein" spielen?" Ja klar meint er...Fettes Brot ist nur geil. Ich: Jo war Montag aufm Geheimkonzert. Er ganz neidisch: "Echt? Hab auch versucht da anzurufen...war geil?" biggrin.gif juo erstmal n bisssl erzählt und er hat dann noch Nordish und Jein gespielt...war echt funny und wir sind richtig abgegangen biggrin.gif
Naja das wollt ich nur mal loswerden...das auch Techno DJs den Broten erlegen sind biggrin.gif wink.gif
@ marTine: Huhuuuuuuuuuuuu *ggg*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: I love our DJ :D

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: