Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Lieblingsbuch

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 8 von 8    Erste    <    3    4    5    6    7    8  

Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin grad ungefähr bei der Hälfte...
Nachdem ich den Schwarm in 48 stunden verschlungen habe... leider kann ich keine kritik oder ähnliches dazu abgeben (zum schwarm) das Buch ist einfach zu lang - die Grundidee ist schon gut und die Figuren auch alle recht nett und man erfährt auch ziemlich viel über Wasser und unsere Meere - aber ab der 700. Seite hats mich eigentlich nur noch genervt und ich wollte dass es endlich aus ist...


Schiffbruch mit Tiger ist toll! die Kurzbeschreibung passt schon so, es geht eben sehr viel um das Leben und Religionen an sich...

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Alter: 27

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 38
Wohnort: augsburg
offline

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde "Tintenherz" von Cornelia Funke super. Es ist spannend und an manchen Stellen wiederrum total traurig.
Zugegeben, der Titel hört sich etwas philosophisch an, so ist das Buch aber garnicht wink.gif
_________________
heißes Eisen, heiße Nächte, keine Fälschung nein die echte...

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....


Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 8 von 8    Erste    <    3    4    5    6    7    8  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Lieblingsbuch

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group