Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Rock im Park 2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag Adam Green und ich mag seine Musik, Gemstones lief bei mir rauf und runter und die Friends of Mine hab ich mir grade eben erst nochmal angehört.
Er war auch n bisschen witzig, ist halt ein verplanter Kerl, aber nur auf der Bühne stehen, die Songs (zwar perfekt) aber wie im Studio eins nach dem anderen runterzusingen und kein Wort mit dem Publikum reden, find ich dann schon ziemlich langweilig - und da war ich echt nicht alleine... Hatte mir echt mehr erwartet von ihm - irgendwas witziges - so wie halt seine Lieder sind.

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Aaalllsooo...bei Rock AM RING war Adam Green super lustig!! biggrin.gif
Ich mein, er hat nicht gelacht, er guckt ja immer so betröppelt-ernst, aber wir im Publikum haben uns RIESIG amüsiert!! (Mein Freund/Mann lachte immer:"Schau dir das an! Wie der taaanzt!!") Das war echt geil!!! ( rolleyes.gif scheiß Wort-ich weiß) Wir hatten auch das Glück, da Fettes Brot sozusagen die "Vorband" von Adam Green waren, im Innenraum zu stehen. Wir standen ganz links, direkt am "Gatter", direkt vor der Leinwand und konten so das ganze Treiben (das Geschehen auf der Bühne, die Detail-Aufnahmen und das Publikum!) wunderbar beobachten! Hach das hat echt Spaß gemacht! Danke, dass ihr alle meine Erinnerungen daran wieder aufgeweckt habt! biggrin.gif
Herzallerliebst! melle-freak-a-delle wink.gif
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Melle:
Ja, ich hab mir den Adam Green-Auftritt von Rock am Ring letztens bei der langen Rockpalast-Nacht auf dem WDR angesehen (der Auftritt kam als letzter von 6.00-6.30 Uhr... *gäähn*). Musste ja schließlich nachprüfen, ob er bei RaR auch nur ne Standard-Show abgeliefert hat, was ich mir ja kaum vorstellen konnte. Und ich fand's auch seehr lustig. Vor allem, als er "Scooter" zu sich auf die Bühne gebeten hat! emotlol_2.gif Oder auch sein "Gitarren-Solo"! Ganz großes Kino! biggrin2.gif

Die anderen Konzerte, die ich mir angesehen hab (The Hives, Incubus, Mando Diao, Kettcar, Maroon 5 & eben der Adam) waren eigentlich auch alle spitze. 00000298.gif

Und: Ich hab beschlossen, ab jetzt alle Kettcar-Fans toll zu finden. Wer bei allen Songs den Text kann und sooo begeistert mitsingt/-fühlt/-leidet/-fiebert, der kann ja nur dufte sein! biggrin.gif


Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: Glaube, ich muss mal dringend auf ein Kettcar-Konzert...
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
Glaube, ich muss mal dringend auf ein Kettcar-Konzert...


Da sind wir schon zwei! Selbst meine Mutti ist ganz hin und weg von den Jungs ... sind aber auch tolle Lieder love-smiley-021.gif "Du bist New York City und ich bin Wanne - Eickel" ... 00000298.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sörry, leicht OT...
Ich muss jetzt auch mal was zu Kettcar sagen: Ich fand die ja ganz gut...ABER leider, leider haben sie uns irgendwie an -->PUR (!) erinnert... So an das Lied mit den Indianern... redface.gif (bitte nicht schlagen!)
Und was Spinnchen schreibt, wegen den Fans, die so mitfühlen: Also neben uns stand eine ganz süße junge Frau, die hat die ganze Zeit während Kettcar spielte, geweint! Richtige Krokodilstränen sind über ihr süßes Gesicht gekullert! Das war mir ganz komisch und ich hab mir mindestens 20mal überlegt, sie anzusprechen... Hab mich aber nicht getraut und sie sah auch nicht wirklich traurig aus, hat immer süß gelächelt und manchmal auch die Lieder mitgemurmelt... Die war echt goldig!
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
DamarisJoy
Frisch eingefangen

Alter: 29

DamarisJoy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 02.07.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Kreuznach
offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, auch ich war bei Rock am Ring in der ersten Reihe bei Fettes Brot dabei und es war DER HAMMER!
Ich war sehr begeistert und das war eigentlich mit das einzige, von dem ich noch wochenlang geredet habe (inzwischen sind schon alle völlig genervt davon)
Aber ich denke, hier kann ich mich nochmal voll darüber auslassen:
Die Outfits waren mal wieder höchst geschmackvoll gewählt (ich schreibe mir wieder einen Müll zusammen aber egal)
Die Unterhaltungen mit dem Publikum unnötig aber seeehr lustig und die Liederauswahl prächtig --> ich bin angetan, der nächste Auftritt am 23.7. in Mainz beim Rheinland-Pfalz Open-Air ist nicht mehr weit entfernt und ich freue mich ohne Ende!!!

So, das musste ich mal loswerden *g*
_________________
<~~Das Leben ist nie zu kurz um noch als schlechtes Beispiel zu dienen~~>





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Rock im Park 2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Nacht: Rock am Ring Dante Fernsehen / Radio / Presse 5 07.08.2005, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group