Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Kameras verboten!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 16:54    Titel: Kameras verboten! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie schmuggelt ihr Fotoapperate oder sogar Kameras in ein Konzert, wo diese verboten sind?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 36

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Früher hatte ich mir immer nicht ganz so enge Hosen angezogen, da konnte ich meinen fotoapparat immer in die Hose in den Schritt stecken. War nicht wirklich angenehm, aber es hat immer funktioniert. Da dürfen die Securities nämlich nciht abtasten.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

Alter: 40

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Cuxhaven
offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Stadtpark meinte der Security Typ nur zu mir: "Die darfst du normal nicht mit reinnehmen...also lass sie bitte in der Tasche" "Jaja kein Problem" biggrin.gif
Ich denk mal mit normalen Digicams nehmen die das eh nicht mehr genau weil heutzutage eh fast jeder n Fotohandy hat
_________________
Ich bin 'n Grosser, ich bin 'n Spinner...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grundsätzlich sind Pocketcams immer erlaubt, also alles was keinen allzu starken Zoom besitzt, oder Prinzenrollen-große Objektive hat. Falls euch die Security mal etwas anderes erzählen sollte, oder stresst, hat sie entweder (wie so oft) keine Ahnung, oder will sich nur aufspielen. wink.gif Nur Profikameras müssen draussen bleiben, da mit Hochglanzfotos auch Geld gemacht werden kann und den Veranstaltern so die Kontrolle der Bilder aus den Händen genommen wird. Einfache Handapparate haben mit ihren Minilinsen eh keine Chance ausreichend qualitativ hochwertige Fotos zu schießen. - obwohl wenn die Entwicklung so weiter geht...

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Ho (in the ghetto^^),
alsooo... bei FB hatte ich damit bisher überhaupt keine Probleme. In Kiel hatte ich 'ne kleine schwarze Tasche um, und die Securitys meinten nur "Ach so klein wie die ist, da passt ja eh nix rein" (Denkste! badgrin.gif ). Im Stadtpark hat die Tante kurz reingeguckt und nix weiter gesagt. Meine Freundin hatte 'ne normale Kamera in ihrer Pullitasche, da meinte der Kerl auch nur "Geht ja" oder so ungefähr... Also wie René schon sagte, wenn's nich so 'ne große Profi-Cam ist, schätze ich, dass das schon klar geht. Ansonsten nimm halt 'ne kleine Tasche mit und pack die da rein.
Ach und @Svenni: Im Schritt? lol.gif Muss ja lustig ausgesehen haben, wie du die wieder rausgeholt hast. biggrin.gif
Aber mir fällt grad ein, also als ich bei Britney Spears in der CoLinA war, haben sie JEDE Kamera eingesammelt, sogar 'n paar Fotohandys... ?!
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 36

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich will auch nicht wissen wie das aussah.
Aber ich denke auch, dass es immer an der Gruppe liegt, ob und wie genau bezüglich Kameras kontrolliert wird. Wenn eine Gruppe jetzt z.B. sagt, dass sie gar nicht wollen dass fotografiert wird, werden dann wohl alle Kameras eingesammelt.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:

Aber mir fällt grad ein, also als ich bei Britney Spears in der CoLinA war, haben sie JEDE Kamera eingesammelt, sogar 'n paar Fotohandys... ?!


warum schreibst du's nicht groß?
ich oute mich: ich find britney spears auch gut. rolleyes.gif
*vordenfliegendensteinenwegrenn* biggrin.gif

wie ist das eigentlich, wenn die kameras eingesammelt werden? kriegt man dann einen zettel mit ner nummer? also ich meine, man kriegt seine kamera schon wieder zurück, oder?
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also soll des heißen, wenn da steht das Mitbringen von Fotoapperat, kann ich trotzdem eine Mitbringen? Ne, des kann ich mir vorstellen. Die lassen dann doch nur welche mit mieser Auflösung durch oda?

Bei der YouFMNight hätte ich eine mit reinschmuggeln können (wieso hab ich die net mitgenommen, wollt sie ey da drinne verstecken evil.gif ), da die meinen kleinen Kulturbeutel nicht sehen wollte. Hat nur gefragt ob ein Deo drinne ist. grrrrrrrr lol Mal sehen wie ich die im Reiterstadion in Stuttgart rein krieg^^





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

keks81 hat folgendes geschrieben:
Sie hat folgendes geschrieben:

Aber mir fällt grad ein, also als ich bei Britney Spears in der CoLinA war, haben sie JEDE Kamera eingesammelt, sogar 'n paar Fotohandys... ?!


warum schreibst du's nicht groß?
ich oute mich: ich find britney spears auch gut. rolleyes.gif
*vordenfliegendensteinenwegrenn* biggrin.gif

wie ist das eigentlich, wenn die kameras eingesammelt werden? kriegt man dann einen zettel mit ner nummer? also ich meine, man kriegt seine kamera schon wieder zurück, oder?


1. Ja, jedem das Seine, aber ich hab mit ihr abgeschlossen. Ich hab nix gegen sie und ihre alte Musik kann ich an ganz schlimmen Tagen auch noch hören, aber naja. Ihre aktuelle Musik á la "Do somethin'" gefällt mir nicht wirklich. Aber naja, gehört hier nich hin. wink.gif
2. Ja, also, bei dem Konzert war's so, dass man 'nen Zettel bekommen hat und die Kameras & Co. wurden alle in einen großen Behälter geworfen. Am Ende musste man dann den Zettel abgeben und hat seine Cam unversehrt zurückbekommen. smile.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Kameras verboten!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group