Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Boris und Martin beim Flirten...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:42    Titel: Boris und Martin beim Flirten... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute!
Bin auch mal wieder da! Naja, das was ich jetzt frage ist wirklich sehr brisant...aber ist euch auch schonmal aufgefallen, das sich Boris und Martin auffällig oft und bei jeder Gelegenheit sehr naha kommen? shock.gif
Also ich mein, das ist jetzt vielleicht abwegig, weil Martin ja ein Kind hat und Boris auch schonmal verheiratet war(hab ich gehört), aber könnte es sein, dass die son bisschen aufeinander stehen? redface.gif also diese Vermutung ist mir eigentlich auh peinlich, obwohl ich nix gegen Schwule hab oder so...Naja, ich will euch mal ein paar Beispiele geben:
1. Bei dem Extravideo von Emanuela auf dem Album, da küsst Boris Martin
2. Bei allen Auftritten mit Emanuela(MTVCampus Invasion, MTV TRL...)knutschen sie auch
nun könntet ihr sagen, das ist alles nur wegen dem Lied, weils halt passt und sie eben gut befreundet sind, aber ihr müsst mal drauf achten, wie die sich immer anschauen und vorallem macht Björn bei sowas nie mit. Immer nur Boris und Martin...
P.S. da gibts auch n´Bild im Net, wo sich die beiden Küssen und das ist schon länger her, weil Martin noch Dreads hat(Ich glaub das war bei Sekt oder Selters), hab das Bild aber leider nicht mehr gefunden auf die Schnelle

Schreibt mal was ihr dazu meint, aber seid mir bitte nicht böse wenn ich absolut falsch liege LG Derbe confused.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

emotlol_2.gif emotlol_2.gif emotlol_2.gif emotlol_2.gif emotlol_2.gif emotlol_2.gif emotlol_2.gif
Geil. Du unterstellst Martin und Boris aber nicht ernsthaft, dass sie schwul sind, oder?
Nee also ich empfinde das alles mehr als einen provozierenden, aber lustigen SCHERZ! wink.gif
Aber wer weiß.. emotlol_2.gif
Ach, und guck mal hier, da küssen sich Martin und Björn.. biggrin2.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muahahaha

@Sie: hatten wir das Thema nicht eben in MSN belabert?

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

vlt. sind ja nur die Ehen als Vorwand wink.gif Scherz

aber endlich mal jemand der dass laut auspricht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist aber nicht das Bild was ich meine...naja egal, ich finde das auch nicht provozierend oder so, das ist mir halt aufgefallen, und wolte nur mal wissen, was die anderen dazu meinen.

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber sie wären doch so ein süßes Pärchen.... biggrin.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nein, das sollte nur 'n Beispiel sein, dass auch Björn mitspielt! cool.gif

@Lüssi: Ja, das hatten wir grad. lol.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah, jetzt hab ich erst Björns Mütze da rauslugen sehen.... erleuchtung.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub das ist der Trend 2005 wink.gif Finds auch irgendwie süß, solange es net emrh wird^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meinst du das hier?

[img=http://img82.imageshack.us/img82/4878/f32pn.th.jpg]

Habs extra von meinem pc hochgeladen wink.gif

Ok,mir is auch schon aufgefallen dass sie beiden sich sehr oft küssen aber das is ja eigentlich nur bei emanuela.. (und bei Jein bei rock am ring.. in irgendeinem satz den boris rappt,kommt martin auch an und küsst ihn auf die wange) wink.gif

Aber ich denke mal,die machen das nur aus Spass wink.gif

Die sind ja eigentlich wie Brüder so lang wei die sich jetz kennen...

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo das mein ich!

Zuletzt bearbeitet von Derbe am 05.07.2005, 22:15, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja denk ich auch wink.gif Ich glaub, wenn die schwul wären, hätten sie kein problem sich zu outen wippe.gif

Aber wenn wir Frauen sowas dürfen (sich aus Spaß küssen), wieso dann nicht auch die männliche Seite?

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt schon ist warscheinlich nur Spass, ich finds trotzdem interessant und wer weiß?.....

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was man nicht weiß mahct einen net heiß lol hm interessert mich eigntl net was die privat machen, solange die Mucke weiterhin gut is, ne! bigeyes.gif

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir war halt nur aufgefallen, das Björn verhältmismäßig wenig bei sowas mitmacht

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist natürlich richtig mit der Mucke!Ich mein der ihr Privatleben geht ja im Grunde auch keien was an...

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Boris und Martin beim Flirten...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boris und das Tigerteam? Chillgirl König Boris / Kay Bee Baby / Rock’n Roll Coseng 5 25.07.2005, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Liebe Martin! Lenje Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 46 21.07.2005, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boris` Schwester Nina Lenje König Boris / Kay Bee Baby / Rock’n Roll Coseng 8 17.07.2005, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Max Herre beim königstreffen mi.a Max Herre 2 27.06.2005, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen