Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Pascal Finkenauer -> Thema: Black Cherries

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 00:09    Titel: Black Cherries Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

also knebelt mich, wenn die Frage jetzt 'n bisschen daneben ist, aber auf der FB-Tour 2003 waren die Black Cherries doch manchmal auch irgendwie dabei oder?
Als Vorband oder wie??!

LG, Lene
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Black Cherrys gibt es nicht mehr,....Pascal Finkenauer war ein Bandmitglied und tourt mit den Jungs!!!!Der Blonde°!!!!Ist ein netter
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
natürlich gibt es die "Black Cherries" noch. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass sie neulich einen Auftritt in Wetzlar hatten...
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Skipo hat folgendes geschrieben:
Die Black Cherrys gibt es nicht mehr,....Pascal Finkenauer war ein Bandmitglied und tourt mit den Jungs!!!!Der Blonde°!!!!Ist ein netter


Ja, das weiß ich auch. wink.gif
Meine Frage war nur, ob's stimmt, dass FB vor zwei Jahren zusammen mit denen unterwegs waren!?
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:

Meine Frage war nur, ob's stimmt, dass FB vor zwei Jahren zusammen mit denen unterwegs waren!?

Also, ich hab mich jetzt mal kundig gemacht und rausgefunden, dass die "Black Cherries" tatsächlich schon Vorband von den Broten waren. Das war allerdings erst letztes Jahr und auch nur bei zwei Auftritten (am 13.02.04 in Siegen und am 14.02.04 in Bremen).
Bei dieser Gelegenheit hab ich auch noch ein Interview mit Pascal zur AWG-Tour mit den Broten gefunden, das in diesem Zusammenhang sicher auch nicht uninteressant sein dürfte. wink.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen


[edit] Auf bumbanet.de hab ich gerade auch noch einen kurzen Bericht zum Konzert in Siegen gefunden (allerdings datiert auf den 03.01.04 question.gif). In der dazugehörigen Photogallery gibt's auch noch einige Bilder von den Black Cherries und den Broten zu bewundern. [/edit]
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!

Zuletzt bearbeitet von Spiderwoman am 06.07.2005, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Pascal Finkenauer -> Thema: Black Cherries

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group