Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Letztes Hemd für WM-Karte ,)

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
kleinefranzi
Frisch eingefangen

kleinefranzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 21:59    Titel: Letztes Hemd für WM-Karte ,) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute!

Hab ne lustige Idee gefunden zum Thema WM-Karten www.tauschetshirtgegenwmkarte.de Ich hab mir eins geholt hat einer Karten? smile.gif)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:01    Titel: Re: Letztes Hemd für WM-Karte ,) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kleinefranzi hat folgendes geschrieben:
Hey Leute!

Hab ne lustige Idee gefunden zum Thema WM-Karten www.tauschetshirtgegenwmkarte.de Ich hab mir eins geholt hat einer Karten? smile.gif)

Mal abgesehen davon, dass ich meine Karten natürlich nur an Damen weitergeben würde, ich hab keine!

Nette Idee!

Gruß,

Der Pojan ohne WM-Karten!

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr,
Die T-Shirts sind nett, aber ich befürchte da muss es dann doch schon mehr sein...
Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwann auch mal dabei sein wollte. Leider hab ich es nicht hinbekommen mich auch nur einmal darum zu bemühen. redface.gif
Aber es gibt hier ja genug Lokalitäten in denen man mitfiebern und feiern kann.
Liebe Grüße
Die Lu

Ganz verschwitzt: Herzlich Willkommen im Forum, kleinefranzi!
Auf das noch viele interessante Beiträge von dir folgen! wink.gif

Zuletzt bearbeitet von Lu am 07.07.2005, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
kleinefranzi
Frisch eingefangen

kleinefranzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Danke Lu smile.gif hoff ich auch smile.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Letztes Hemd für WM-Karte ,)

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Karte für Fettes Brot zu verkaufen cheerockee Flohmarkt 0 17.08.2005, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karte für Lüneburg zu verkaufen! hanseatin85 Flohmarkt 1 31.03.2005, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karte für Lüneburg??? hanseatin85 Flohmarkt 9 20.03.2005, 21:49 Letzten Beitrag anzeigen