Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertimpressionen aus Magdeburg, 17.04.2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
importer
Besserwisser



importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 59

offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr schöne story smile.gif hattet ihr die drei jetzt getroffen, weil ihr das forum macht oder wegen der FBI-geschichte? ich war ja fbi-mäßig in lüneburg da und.. haach.. war einfach geil, da fällt mir nix mehr zu ein biggrin.gif biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir hatten keine Sondervergünstigungen, nur weil wir die Frikadelle hier aufziehen, sind also ganz normal durch die FBI - Aktion zu ihnen gestoßen.

Erzähl mal ein bißchen von Deinem Treffen mit den 3. smile.gif

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
importer
Besserwisser



importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 59

offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe war sicher auch net anders als bei euch wink.gif
ich weiß jetzt grad nich, wohin damit..in den lüneburg-thread? hier, weil du hier gefragt hast? naja n eigenes thema bestimmt nich.. ich schreibs jetzt hier, wenns falsch ist..tut mir leid! muss ichs halt verschieben..oder ihr..oder was auch immer..

also am anfang war ich ja die ganze zeit irgendwie nicht sicher, ob das klappt, weils ja auch tourstart war in lüneburg, war ich nich sicher, ob das nich doch irgendwie n komischer scherz is oder so und dann stand im internet auch noch (fälschlicherweise) dass das konzert um 19.00 uhr beginnt und ich um 19.30 beim merchandising sein sollte, aber das mit 19.00 war ja dann auch nur ein tippfehler, auf den karten stand es richtig.
als ich die frau am stand dann gefragt hab, wusste sie auch nix von FBI oder so, aber ihr kollege hat dann gleich - zack - jemanden angerufen und wir wurden abgeholt.

war halt ganz cool, ich war da ja die einzige FBI-lerin da und deswegen haben sie mir dann noch erlaubt, meine vier freunde mit reinzunehmen, deswegen wars auf jeden fall schon mal schön gemütlich smile.gif sowieso war das nett da, dieser bereich war ganz hinten und oben in der lüneburger location und man konnte schön alles überblicken und sogar noch die vorgruppe spielen sehen (ja wir haben zeitlich etwas überzogen *g*). schummriges licht, kerzenschein, sekt und die brote, was will man mehr!
hab mich dann eher auf martin konzentriert muss ich sagen, björn war von meiner einen freundin "belegt" und meine andern "anhängsel" warn zu schüchtern, um zu reden, und so is boris letzten endes dann eigentlich nur rumgeflitzt und hat sekt ausgeschenkt.. sad.gif is mir leider erst recht spät aufgefallen, so ungefähr dann, als ich knallrot gefragt hab ob ich dann doch noch autogramme und fotos krieg. das war ja aber wirklich mal schlimm, oder? ich finde es total schwer, sowas zu fragen, wenn man die dann als "echte leute" kennen lernt, das heißt, wenn man denen gegenüber sitzt und ganz normal mit ihnen redet. war echt komisch die um sowas wie autogramme zu bitten, dafür sind sie doch eigentlich viel zu normal wink.gif is halt einfacher, wenn man in ner großen menge is und einfach autogrammmäßig abgearbeitet wird, finde ich

so wirklich tolle gesprächsthemen hatte ich aufgeregtes huhn dann natürlich nicht (ja ich bin da sehr kindisch und war ziemlich nervös, zumindest bis martin meinte "seid ihr eigentlich aufgeregt? also wir auf jeden fall" ^^), hatte mir vorher alles zurecht gelegt aber ist mir dann natürlich alles entfallen. ich weiß noch, dass ich mich voll viel beschwert habe *g* naja ich hab jedenfalls gefragt, warum das album so kurz is und so ein schwachsinn & hab gefragt, ob sie denn mal wieder tanzverbot spielen. martin meinte sie hätten gelesen, dass schill zurück nach hamburg kommt und dächten über tanzverbot part II nach, das wär ja ma was, schade, dass das nur son spruch war.
aach dann hat er eben so gefragt, wo ich flyer verteil und so geschichten & dann ging das so weiter, nichts tiefgründiges aber war wirklich nett..

was mich dann richtig aufgeregt hat ist, dass ich meine digicam falsch eingestellt hatte und ich jetzt letztlich all die schönen bilder von uns und den broten nur in der mini-auflösung von 640x480 hab :'( ich hätt mich beißen können, zumal ich die richtig schön groß entwikeln lassen wollte, aber damit ist's jetzt wohl essig sozusagen.

gut war, dass wir (wie ihr ja auch, wie man an den bildern sieht) danach noch total weit nach vorn gekommen sind, obwohl wie gesagt die vorguppe schon angefangen hatte als wir fertig waren und wir ganz am anderen ende des raumes waren. aber glücklicherweise ist das "Vamos!" in Lüneburg ja auch nicht so groß und so standen wir dann wieder schön in der zweiten reihe und haben ordentlich stimmung gemacht...

tja, ich hoffe auf einen zweiten tourteil & ähnlich geile FBI-aktionen!! bin verdammt froh, dass ich dabei bin





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

Alter: 34

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Lu.
Danke, fühl mich gut aufgehoben. Wie schon gesagt, man findet hier das neuste. Einfach Stark. 00000298.gif
Wie ich zu euch gekommen bin - über die Homepage von Fettes Brot - ihr seid doch ausgepriesen als cooles Forum oder?
Fettes Brot Forum:
Das neuste und fetteste inoffizielle Fettes Brot Forum!
Frikadelle-am-Ohr

Stimmt ja auch!
Na gut, dann noch gute Nacht.
MfG
Claudia





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 02:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, wir haben auch coole Leute, die spät in der Nacht noch für neue Beiträge und Infos sorgen. smile.gif

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Fä + Brö = love
Frisch eingefangen



Fä + Brö = love befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Magdeburg
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihrs, bin neu hier! wurde mit einem flyer von dem matze (maddeman) überrascht und bin ganz aus dem häuschen! ich dachte hier ist son seniorentreffen oder rentner aber nein! hier ist es voll geil war auch auf dem konzi in magdeburg war einfach nur geil, ich wollte mal fragen ob maddeman diese frage mit der dvd hier schon gestellt hat, wenn nciht wollte er glaube auf der fä brö seite fragn!
okay vielen dank für eure antworten werde mal mit einpaar kumpels reden die matze wegen diesem forum hier ausgelacht haben!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du,
ersteinmal: Herzlich Willkommen hier!
Ich bin mal ganz ehrlich: Maddeman hat Engagement gezeigt und Flyer für uns verteilt. Ich weiß nicht, was daran schlecht sein soll.
Ich hoffe wirklich, es gefällt dir hier. Welche Frage meinst du?! Wenn du etwas zu einem bestimmten Thema suchst, dann versuch es einfach mal direkt mit der Suche (oben rechts), du kannst mich aber auch jederzeit (per PN) fragen.
Magdeburg war wirklich der Hammer. Die Bilder dazu hast du dir sicher auch schon angesehen...
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Fä + Brö = love
Frisch eingefangen



Fä + Brö = love befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Magdeburg
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also sie haben ihn ausgelacht weil er ankam und hat gesagt" hier könnt ihr euch anmelden voll das krasse forum" und " es geht ums fette brot" da haben sie gelacht und er ist weggegangen! aber nun! hat er mir den flyer gegeben und jetzt lachen ich die anderen mal aus sich sowas gutes hier zu entgehen zulassen!
also die frage hat er auf der seite der brote gestellt! ob die brote vorhaben eine dvd (live) von irgendeinem konzert rauszubringen! wäre bestimmt voll der hammer oder? also ich würde auf jeden erstmal eine holen! würdebestimmt voll geil sein! meint ihr, man kriegt es hin das die brote nochmal nach md komm? meint ihr gab es sowas schon bei einer tour zweimal in ein und der selben stadt zuspielen? wäre bestimmt geil, da die halle diesmal 100% voller wird! naja mal sehen wie es aussieht mit dem 2.teil der tour! maddeman hat es mir schon erklärt! ich bin gespannt! wer fährt AM 22.12. nach Hamburg??? und nochmal an alle guten tag! und hallo LU! von dir hat er die flyer oder?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erstmal herzlich willkommen hier wink.gif

Also mit der live DVD wäre schon geil,aber ich denke mal dann aus stuttgart und so,also da wo gefilmt wurde (ne is kla?! wink.gif ) also jetz aus düsseldorf oder so nicht...

wir können ja mal ne liste machen,wo überall gefilmt wurde wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In HRO wurde auch fleißig gefilmt und es wäre meiner Ansicht nach ziemlich unklug, das im Sommer im TV ausstrahlen zu lassen und es hinterher noch aus eine DvD zu packen.
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist eventuell möglich, dass die drei nochmal nach Magdeburg kommen. Es komtm halt drauf an, wie groß die Nachfrage ist, aber zum Beidpiel bei der Tour "Die gute Laune Hölle" haben die Brot auch zweimal in HH gespielt, weil das erste Konzert dort so schnell ausverkauft war und die Nachfrage nicht aufgehört hat. So haben dir drei am Ende ihrer Tour noch ein Zusatzkonzert gegeben. Kann aber auch sein, dass es an dem Hamburg Bonus lag, wei es ja ihre Heimatstadt is.... naja mal sehn..
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Alter: 27

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 38
Wohnort: augsburg
offline

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JA ja dieser smilie ist echt klasse woohoo.gif
Hätt ich die brote getroffen wäre ich watscheinlich auch nur dagestanden, hätte mein Mundwerk icht aufbekommen und hätte alle drei angestarrt mit funkelnden glänzenden Augen smile.gif
_________________
heißes Eisen, heiße Nächte, keine Fälschung nein die echte...

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....


Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Konzertimpressionen aus Magdeburg, 17.04.2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voten sommerhit 2005 Lenje Just Small Talk 74 12.07.2005, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group