Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Frikadellen Relaunch III - Das neue Design

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  

Wie gefällt euch der dritte Relauch der Frikadelle?
Besser als vorher.
73%
 73%  [ 19 ]
Schlechter. Das alte Design war besser.
15%
 15%  [ 4 ]
Ich kann mich nicht entscheiden, bzw. sehe keine allzu großen Unterschiede.
11%
 11%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 26
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war noch nicht ganz zufrieden mit meiner Arbeit und habe einige Features hinzugefügt:

• Es werden die Termine der nächsten 7 Tage auf der Indexseite, unterteilt in heutige und restliche angezeigt.
  • Es gibt nun die Möglichkeit zwischen Fettes Brot relevante Ereignisse und persönliche Termine zu unterscheiden, wobei erstere durch ein orangenes Sternchen gekennzeichnet sind. Die dazugehörige Einstellung findet sich im Fenster der Terminerstellung, bzw. -editierung. Bitte achtet darauf, was ihr angebt. Standardmäßig (aus dem bisherigen Verhalten abgeleitet) werden alle Termine als FB-spezifisch angezeigt.

Für Wünsche und Vorschläge bin ich natürlich wie immer offen. smile.gif

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Rene,
find ich eine klasse Idee, Termine auf den ersten Blick. Super. So hab ich nicht mehr das Gefühl, ich hab schon wieder was verpaßt, nur weil ich mal wieder zwei Tage verpennt hab, in den Kalender zu gucken.
Die Frikadelle ist ja sowieso immer sehr fix mit Neuigkeiten und Terminen. Wenn man sich in der Beziehung auf die FB-Homepage verlassen wollte, wäre man verraten und verkauft. Also DICKES LOB an alle Verantwortlichen und Medienwächter. Ohne euch wären wir nicht nur "auf einem Auge blind", sondern manchmal auch noch "auf beiden Ohren taub". wink.gif

mentya

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von annientchen gewünscht, ziert die Frikadelle von nun an ein sogenanntes Favicon.

Dies wird in den (neu) erstellten Favoriten neben dem Seitenamen, sowie in der Adressleiste aller Browser angezeigt.

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, daß man mit dem IE Glück haben muss, um es überhaupt einmal zu sehen (am besten man setzt Windows gleich mal komplett neu auf rolleyes.gif wink.gif ), Firefox verhält sich da schon etwas gnädiger, wenn auch nicht wirklich zuverlässig und mit dem ganzen Rest, ist's genauso.

Im Großen und Ganzen also leider nur eine kleine Spielerei, nett anzuschauen für diejenigen die es sehen (ihr Privilegierten). wink.gif

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

habs grad nochmal bei den favoriten abgespeichert und da is es,sieht voll geil aus wink.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darf man fragen, mit welchem Browser du unterwegs bist?

MFG...René.

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, toll, bin ich also nicht die einzige, die so spät noch online ist. wink.gif

Also, in meiner Favoriten-Liste ist da nun auch dieses schicke Öhrchen vor. Aber in der Adressleiste tut sich nichts. sad.gif Schade Schokolade. sad.gif

Ich hab den normalen Internet-Explorer (mein Anbieter ist 1&1, falls das wichtig ist biggrin.gif) ?!

Naja, aber macht ja eigentlich auch nichts! wink.gif
Trotzdem coole Idee. =)

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 04:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na herzlichen Dank! *verbeug*
Sieht echt dufte aus! Schade nur das es genau wie bei Sie nicht in der Adressleiste zu sehen ist! Aber ich finds wirklich toll, dass du das gemacht hast! 00000298.gif

lieben gruß
anni

edit: Ne es klappt doch!! biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von annientchen am 11.07.2005, 04:53, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also der anbieter ist vollkommen egal @ lene

also meine adressleiste will so nich die theorie, aber na ja ... man kann nich alles haben wink.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich seh in meinen favoriten und in meiner adressleiste..

@rene: ich weiß das nich mit dem Browser... tut mir leid wink.gif

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Rene,

sehr schick, wirklich! Und jetzt weiß ich auch endlich mal, wie so ein Ding heißt! lol.gif
Vielen lieben Dank.

mentya

Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Frikadellen Relaunch III - Das neue Design

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Design - Abstimmung Sebhe Ankündigungen 0 30.09.2005, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Neue tv termine..?! Lenje Fernsehen / Radio / Presse 16 05.09.2005, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Fotostrecke vom u-magazine Kira Fernsehen / Radio / Presse 33 29.08.2005, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Single im August: "An Tagen... mentya Ofenfrische Neuigkeiten 293 21.06.2005, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Design? Lenje Ankündigungen 7 15.05.2005, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen