Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Mitgliederliste

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

René hat folgendes geschrieben:
(Hab keine Angst, es wird niemand verurteilt. wink.gif )

MFG...René.

Ganz selten nur!

Ich möchte weiterhin darauf verweisen, dass die meißten, mich schließ ich hier mal aus, wegen FB hier sind.
Da nen Klub der Toten Dichter raus zu machen wird schwer.
Nichts gegen ernsthaftere Themen als den letzten Haarschnitt von Martin, aber es wird, vermutlich, an Gesprächspartnern feheln!

Der Pojan, der schon das ein oder andere Mal sein Fett weg gekriegt hat!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pojan hat folgendes geschrieben:
Der Pojan, der schon das ein oder andere Mal sein Fett weg gekriegt hat!

Der sich gern als Konversationist (Achtung, Neologismus!) etablieren darf. wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Stef
Frisch eingefangen

Stef befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ rené:
danke, dass ich nicht verurteilt werde wink.gif - ganz nett *lach*
aber um deine frage zu beantworten: ich finde, dass das themenangebot hier auf jeden fall sehr reichhaltig ist. ich poste einfach nicht so viel, weil ich meine meinung zu den verschiedenen themen für mich behalten möchte (außer es geht um fußball, da musste ich mich dann mal zu äussern *grins*). geht das in ordnung ? aber vielen lieben dank für die nette resonanz, rené. bin sehr erfreut smile.gif

liebe grüße aus berlin
Stef

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der sich gern als Konversationist (Achtung, Neologismus!) etablieren darf. wink.gif

Wird er, wird er!
Ich sag ja nicht, dass sich keiner melden wird.
Aber es wird nicht die Masse sein!

Ich steh auf Neologismen!
Bringt ein Gefühl von Verbundenheit! (Wenn ich Smileys benutzen würde, ständ hier einer mit bauchschmerzen vor Lachen. Tu ich aber nich!)

Gruß,

Der sich auf ernsthafte Weise einbindende Pojan

>EDIT< Da fällt mir ein, können wir Konversationist nicht ins Mitgliederranking aufnehmen. Wo ich den Titel Besserwisser wohl nie wiederbekomme!? >/EDIT<

Zuletzt bearbeitet von Pojan am 11.07.2005, 19:36, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Stef: Gegen Deine persönliche Auffassung und Nutzungsweise unseres Angebots ist natürlich nichts zu sagen. Ich komme dem auch sehr nah, daß ich nicht auf Teufel komm raus jedem meine Interessen aufschwatzen muss (das mache ich eher dann, wenn ich - seltenerweise - unter Alkoholeinfluss stehe, oder es sich gerade gut anbietet).

@Pojan: Die Masse muss es auch nicht sein. Koexistenz ist zwar keine neue Wortschöpfung, aber wohl die beste Art und Weise miteinander umzugehen.

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Stef
Frisch eingefangen

Stef befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ rené
ick seh schon, wir vastehn uns wink.gif *zwinker*

nacht & gruss,
Stef

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Pojan: Die Masse muss es auch nicht sein. Koexistenz ist zwar keine neue Wortschöpfung, aber wohl die beste Art und Weise miteinander umzugehen.

MFG...René.

Wobei wir hier eher von ökologischer Nischenbildung reden!
Hoffen wir, dass die Einen nicht die Anderen auffressen!

Gruß,

Pojan Sielmann

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frisst nicht meist die Minderheit die Masse? Andersherum wäre ein global-ökologisches Gleichgewicht nicht haltbar. Wobei hier niemand soviel Hunger verspüren sollte sich ganze Heerscharen von Mit-Mitgliedern einzuverleiben. Dafür sollte von unserer Seite aus Sorge getragen werden. wink.gif

MFG...René.

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, ich möchte mich auch mal zu wort melden, und zwar denke ich, dass die themen hier schon sehr reichhaltig und vielfältig vorhanden sind. die spielwiese sagt mir besonders zu, und lässt ja platz für alles nicht so wichtige und unwichtige...

ich würds hier auch so lassen, außer rené macht mal ein paar vorschläge, was für themen er persönlich vermisst, der samariter... smile.gif

liebste grüße, Ina

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben!

Schönes Gespräch hier. smile.gif Da muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben. wink.gif
Ich denke, es ist klar, dass Fettes Brot das Hauptthema des Forums ist und auch bleiben sollte. Die Vorliebe für die Musik dieser 3 Herren ist nunmal der kleinste gemeinsame Nenner aller Frikadellen-User. Aber da die Brote ja schon immer sehr unterschiedliche Leute angesprochen haben, ist trotz des recht eng gestellten Themas eigentlich immer genügend Gesprächsbedarf und Abwechslung da.
Was die "allgemeinen Weltsorgenthemen" angeht: Bei mir persönlich ist es z.B. so, dass ich da eben meist mit meiner Family drüber spreche und von daher keinen allzu großen Bedarf habe, das hier auch zu erörtern. Aber das heißt ja nicht, dass sich niemand zu Wort melden würde, wenn ein solches Thema eröffnet würde. Ich glaube schon, dass man auch hier im Forum über sowas reden könnte.
Über seine persönlichen Befindlichkeiten kann sich ja glücklicherweise jeder ausführlich in der Spielwiese auslassen. wink.gif
Das einzige Thema, das von mir aus gerne noch etwas ausgebaut werden könnte, ist das Musikthema (Gruß an's kekschen! biggrin.gif ). Auch hier würden sich sicher einige finden, die sich an Gesprächen beteiligen, da der Musikgeschmack der Brote-Anhänger ja bekanntlich recht breit gefächert ist.
Und grundsätzlich ist es natürlich immer besser, wenn es eine Vielzahl an verschiedenen Themen gibt, da so noch am ehesten vermieden werden kann, dass bestimmte Brote-Themen unendlich platt gewalzt werden.
Außerdem sollte man bedenken, dass eine höhere User-Zahl nicht unbedingt automatisch eine größere Bandbreite an Gesprächsthemen bedeutet. Es kommt vielmehr drauf an, wer sich an den Diskussionen beteiligt. Ich würde es deshalb auch vorziehen, bei unserem Kuschel-Forum-Prinzip bleiben. biggrin.gif

Generell kann ich nur sagen:
Wer ein bestimmtes Thema vermisst, sollte einfach eines eröffnen! Ich glaube kaum, dass ein Thread völlig unbeachtet/unbeantwortet in der Versenkung verschwinden würde. (wenn nötig, gebe ich eben vorher eine schriftliche Beteiligungs-Garantie mit Spinnchen-Siegel, damit sich jemand traut! razz.gif )

Persönlich bin ich ehrlich gesagt ein wenig darauf bedacht, ein paar Ecken des Forums in andere Musikrichtungen zu stecken

Wie hattest du dir das denn in etwa vorgestellt? Ich kann mich da Ina nur anschließen: Wirf doch einfach mal deine Vorschläge/Wünsche in die Runde, dann wird sich schon rausstellen, ob Interesse dafür besteht oder nicht. smile.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: Sorry für das gedankliche Kauderwelsch, mein Schlafmangel der letzten Tage macht sich langsam aber sicher bemerkbar... redface.gif rolleyes.gif

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Mitgliederliste

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: