Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Songs die ich länger hören möchte

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Welche Songs würdet ihr gerne noch weitere Minuten hören,obwohl es keine längere Version des Songs gibt?
Sonntag
21%
 21%  [ 5 ]
Jein
17%
 17%  [ 4 ]
Kleines Kind
4%
 4%  [ 1 ]
Lieblingslied
0%
 0%  [ 0 ]
Rock Mic´s
0%
 0%  [ 0 ]
Krankenhausreif
4%
 4%  [ 1 ]
Das Neuste
0%
 0%  [ 0 ]
Motherfucker
4%
 4%  [ 1 ]
Hier drinne
8%
 8%  [ 2 ]
So richtig glücklich
17%
 17%  [ 4 ]
Lauterbach
0%
 0%  [ 0 ]
Ein anderer Song
21%
 21%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 23
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 19:26    Titel: Songs die ich länger hören möchte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Frikadellen,
oft merke ich,wenn ich einen Song von Fettes Brot höre,dass ich diesen Song sehr gerne noch weiterhören würde obwohl er zu Ende ist.
Kennt ihr diese Situation?
Ich meine Songs wie zum Beispiel Hier drinne,Motherfucker,Lieblingslied oder Krankenhausreif,die man lieber noch 3 oder 4 weitere Minuten hören möchte.

Welche Songs würdet ihr gerne noch weitere Minuten hören?
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif

Zuletzt bearbeitet von Kay_Bee_Baby am 17.06.2005, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oooh, das ist ja ne gemeine Frage... wink.gif
Von denen, die du aufgezählt hast, sind das bei mir Sonntag, Das Neuste und Motherfucker. Brote-Songs, bei denen ich grundsätzlich ein paar mal auf Repeat drücken muss, ehe ich weiterhören kann, sind bei mir auch noch Das Lied vom Ende, Die meisten meiner Feinde & Glaub dran und unbedingt und überhaupt: Tanzverbot!!!
Generell ist das bei mir oft so, dass ich an einem bestimmten Song kleben bleibe (wie die Fliegen an der Windschutzscheibe razz.gif ), der einfach gerade zuuu perfekt meine aktuelle Stimmung wiederspiegelt und von dem ich dann einfach nicht mehr loskomme (geht mir nicht nur bei den Broten so).

Fazit: God save the Repeat-Button! biggrin2.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Definitiv So richtig glücklich!

Es gibt so viele Lieder, wo mir das einfache Repeat ausreicht, um meinen Drang zu stillen, aber so richtig glücklich hätte von mir aus noch drei oder vier Minuten (oder NOCH länger!) sein können, da es einfach ein wahnsinnig tolles Lied ist und Boris dieses Gefühl -wie immer- total klasse rüberbringt. [/u]
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir ist es ganz klar: "O la la"!!!!! love-smiley-021.gif
Da kanns einem echt heiß werden!! Puh!! redface.gif
(Aber das soll es ja auch, wie Björn mir sagte... badgrin.gif )
wink.gif melle-freak-a-delle
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 31

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So richtig glücklich auf jeden, des is ja auch voll kurz geraten! sad.gif
Ein schönes Wochende an alle!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
für mich ist es ganz klar "Sonntag".... ein paar Strophen mehr hätten dem Song nicht geschadet... natürlich läuft der Song bei passender Stimmung, wie einige hier schon schrieben, in der Endlosschleife.... kopfhoerer.gif
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich musste mich zwischen "Hier drinne" und "Sonntag" entscheiden. Ich tat letzteres. Das Lied íst einfach nur hammer und beschreibt wirklich das Gefühl, dass ich (fast) jeden Sonntag habe. (Heute mal nich lol.gif ).
Und deshalb könnte das Kunstwerk ruhig noch etwas länger gehen smile.gif
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm - von Jein gibts ja schon ne "extendend" Version - halt mit langem (und wunderschönem kopfhoerer.gif ) trompetensolo...

Trotzdem - ich könnt nochmal drei Strophen gut vertragen...

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 29

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bei mir ganz eindeutig Motherfucker, weil da auch nicht mehr der Repeat-Knopf reicht! Das Lied geht ja nur 3 Minuten und das is eindeutig zu kurz! Obwohl ich auch von Sonntag ein paar Ströphchen mehr gebrauchen könnte! wink.gif Aber wie gesagt, Motherfucker bleibt bei mir der Top-Kanidat, der viel zu Kurzen!

lieben gruß
anni
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
isa
Marktschreier

Alter: 30

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Schleswig-Holstein-Girl
offline

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von den oben genannten wünsche ich mir sehnsuchtvoll von So richtig glücklich eine längere Version. Der Beat ist klasse, der Text und das, wie Sie so schön sagte, Gefühl wird einfach klasse rübergebracht.

Was ich auch immer wieder und immer laut hören kann ist auf jeden Fall Oh lala. Allein der Gedanke an diesen Song lässt mich schon innerlich feiern - genauso ist das bei mir allerdings auch bei Tanzverbot. Wo die wilden Kerle wohnen ist mir auch ein Tickchen zu kurz und knackig. Motherfucker und Sonntag könnten aber auch noch ein bisschen länger sein. Ach ja, und Kleines Kind erst recht. Besonders diesen Song und Sonntag (und Ich hasse das) kann ich absolut nachvollziehen und wenn ich in dieser Stimmung bin, werden die Lieder immer auf Repeat gestellt.

Aber wie man sehen kann, könnte man meine Liste noch ewig weiterführen. Hachja... redface.gif
_________________
[ Deswegen versuch' ich weiter mein Leben zu überleben - von früh bist spät. ]





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Songs die ich länger hören möchte

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer möchte denn noch tickets gewinnen... Merrit Fernsehen / Radio / Presse 22 23.06.2005, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs,die auf keiner Tour fehlen dürfen! sunshine Umfragen 26 03.05.2005, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die neuen Songs Kay_Bee_Baby Welthits 40 21.03.2005, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die traurigsten, bewegensten Songs Lu Just Small Talk 63 06.03.2005, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot in anderen Songs Söan Welthits 35 27.02.2005, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group