Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Die Fantastischen Vier / Fettes Brot u.a. 17.07.05 Stuttgart

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ticket-Sonderaktion für Heimspiel der Fanta 4

Open Air in Benztown: Die Fantastischen Vier
Die Fantastischen Vier geben im Juli ein Open-Air-Konzert vor heimischem Publikum. Die Freiluftshow des schwäbischen HipHop-Quartetts findet am 17. Juli im Stuttgarter Reitstadion statt.

Des Weiteren werden HipHop-Kollegen wie Fettes Brot, Max Herre und Clueso auf der Open-Air-Veranstaltung aufspielen.

CTS Eventim ruft für dieses exklusive Konzert eine einmalige und befristete Ticket-Aktion ins Leben: Unter dem Motto "Buy 2 - Get 3" bekommt man ab sofort an allen bekannten CTS-Ticketvorverkaufsstellen, per Telefon (Ticket-Hotline-Tel.: 040/41 45 43 85) und im Netz unter www.eventim.de oder www.kartenhaus.de drei Tickets zum Preis von zwei. Das Kontingent ist begrenzt und gilt nur für CTS-Tickets.
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer kommt denn nun alles?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
miaa
Frisch eingefangen

Alter: 35

miaa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Stuggi
offline

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute was ein Tag gestern!!!! Da hat der Süden doch mal wieder gezeigt wie gerockt wird. Clueso, Max Herre, die Brote und die Fantas an einem Tag, auf einer Bühne...es war fast zu schön um wahr zu sein.

stuggi freut sich auf den 27.10. wenn wir die Jungs wieder bei uns begrüßen dürfen...aber das von gestern wird wohl nur scher zu toppen sein!!

Danke für nen geilen Tag!!!
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hiner dich.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Mitte Deutschlands rockt mehr wink.gif

Bei uns in der Reihe (linke Seite auf den Stufen) waren wir drei die Einzigen, die abgegangen sind^^ Bei Clueso hatte ich den Eindruck, den kennt fast keiner. Vergessen ist so leicht wink.gif Max Herre ist persönlich nicht so mein Geschmack, zusammen mit seinen Freunden war er besser wink.gif Hm und die Brote haben gerockt wie immer! Bei Jein gingen dann die Meisten ab und bei CDU haben ein paar Leute um uns herum angefangen zu kichern rolleyes.gif
Na toll, die Fantas habe ich verpasst!!!! Wir sind rausgegangen um zu checken was unser Vodka macht, den hat aber jmd (beim Pinkeln?^^) in unserm geheimen Gebüsch gefunden und geleert (genauso die 8 RedBull Dosen). cry.gif Als wir wieder rein wollten, ließen die Dummen Securitys net mehr rein!!!!!!!! Da mussten wir außen chillen und den Fantas lauschen evil.gif Dort wars dann unmöglich ein "Klo" zufinden...^^

Die Nacht war dann wie immer! Wir haben in irgendeinen Park in Stuttgart unter einem Tisch verbracht neben einem Penner und wurden am HBF dauernd von Polizisten kontrolliert, weil die entflohende, drogenabhängige Mädels gesucht haben (Na danke, jetzt seh ich schon aus wie nen Junkie oder wie?!?).





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ihr Lieben,

hab beim surfen folgenden Bericht vom Konzert in Stuttgart gefunden, in dem die Jungs nur am Rande, aber lobend erwähnt werden:


Zurück ins Jetzt
"Bring it back, the old Stuttgart Rap!": Die Fantastischen Vier ergötzen ihr Publikum im Cannstatter Reitstadion

Von Inge Bäuerle

Stuttgart - "Eigentlich sollten wir erwachsen werden", lautet der Untertitel einer Zeitschrift für Menschen zwischen Mitte zwanzig und Mitte dreißig. So ist es auch ein bisschen bei Konzerten der Fantastischen Vier. Erst recht, wenn sie in Stuttgart stattfinden. Denn dort, im Heslacher Jugendhaus, startete das Quartett reimender Mittelstandssprösslinge seine Karriere. Wenn also Thomas D., Hausmarke, Smudo und And Y. wie jetzt im Cannstatter Reitstadion wieder einmal in "Stuggi-Buggi" zusammenkommen, dann steigt ein Familienfest.

Dieses Mal hatten Fanta Vier zur Einstimmung Clueso mitgebracht, einen jungen Erfurter, der mit Rap, ein bisschen Soul und Reggae beim Fantastischen Vier-Label untergekommen ist. Hernach kam sozusagen der jüngere Bruder, Max Herre, auch Ex-Stuttgarter und Freundeskreis-Mitglied, auf einen Sprung vorbei. Gleich darauf schneiten noch die vergnügten Vettern von "Fettes Brot" aus dem Hohen Norden herein. Die verabschiedeten sich mit einem wohl gelaunten Hit-Viererpack - und packten dazwischen noch ein kurzes, aber zackiges politisches Statement, das sie beim Unterhaltungs-Punk Rocko Schamoni geborgt hatten: "Du wählst CDU, darum mache ich Schluss".

"Jetzt kommen die Opis"

Dann kommen endlich die vier Headliner. "Hallo Stuttgart, Hallo Stuttgart", kichert es erst von hinter der Bühne, dann tritt ein kleines Mädchen mit Mikro auf die Bühne, grinst sich eins und sagt forsch: "Jetzt kommen die Opis mit ganz viel Musik!" Da kommt Bewegung in die 8000 im Reitstadion, alles drängt den fantastischen Fossilien zu, eingehüllt in eine riesige Staubwolke, denn der Hitze wegen machen sich sogar die Partikel des Bodenbelags ganz leicht. Fast so wie die Fantastischen Vier, die jetzt in lockeren Freizeitklamotten und mit "Bring it Back", der ersten Nummer ihres aktuellen Albums "Viel", auf die Bühne kommen und herrlich selbstironisch die Geschichte rappen, wie das schwäbische Kleeblatt nicht in einen Frankfurter Club darf, weil sie dort keiner kennt. Und natürlich singen alle mit: "Bring it back, the old Stuttgart Rap!". Das ist kein Pop-Provinzialismus, sondern vielleicht ein bisschen Heimweh nach den Zeiten, als alle Vier noch in der Stadt zugange waren. Melancholisch wird es auch bei "Geboren", da wird eben jenes Erwachsenwerden besungen, da werden mit der Abgeklärtheit des Mittdreißigers Lebensläufe in kurze Worte zusammengefasst.

"Was für ein Fest, Leut!", freut sich Thomas D. - und er hat recht. Das Publikum wippt und hüpft trotz Staubentwicklung vergnügt mit. Lässig zementieren die Vier ihren Ruf als undogmatische HipHop-Kreative der ersten Stunde, wettern gegen das Durchgreifen der Polizei bei den HipHop-Open am Tag zuvor und nehmen ihre Fans mit in die "Stadt, die es nicht gibt", den Song mit der Hildegard-Knef-Stimme von Konserve und der Ohrwurm-Zeile "denn jeder braucht'n Platz zum Glücklichsein." Lächelnde Gesichter, zuweilen auch schallendes Gelächter, wenn Hausmarke, Thomas D. und Smudo lässig auf drei Stühle hingegossen "Lieder der Liebe - von Menschen mit Herz" ankündigen und Elektroniker And Y., wie immer konzentriert im Hintergrund agierend, mit der Band die ersten Takte von "Pipis und Popos" anspielt, jener basisbiologischen Menschheitsuntersuchung, zu der Smudo am Heliumfläschchen nippend Mickey Maus-Geräusche machen darf. Martialisch-esoterisch gehen "Krieger" und "Millionen Legionen" als glatter Bombast durch. Doch mit Smudos "Mikrofonprofessor" aus den Kindertagen der Fantastischen Vier und "Sie ist weg", zu dem der heisere Hausmarke um Mithilfe bittet, führt der Weg wieder zurück ins Jetzt.

Quelle: Eßlinger Zeitung vom 18.07.2005

Klingt nach nem Klasse-Konzert.

Allerliebste Grüße

mentya

edit: ich hab grad gelesen, dass die Zeitung um Erlaubnis gefragt werden möchte, wenn man den Artikel woanders veröffentlicht confused.gif Hm, hoffentlich krieg ich jetzt keinen auf den Deckel.... wink.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!

Zuletzt bearbeitet von mentya am 19.07.2005, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier



Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 148
Wohnort: Aalen
offline

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

miaa hat folgendes geschrieben:

stuggi freut sich auf den 27.10. wenn wir die Jungs wieder bei uns begrüßen dürfen...aber das von gestern wird wohl nur scher zu toppen sein!!


Wie, Wat, Wo???





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fettes Brot:
Donnerstag 27.10.05 20:00 FILDERSTADT (D) - Filharmonie

Kartenhaus.de
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ich eben gemerkt habe, wird grade (von 21 - 23Uhr) das Konzert auf "das Ding" übertragen.
www.dasding.de
_________________
Die mächtigste Band der Welt !

Zuletzt bearbeitet von Söan am 21.07.2005, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke wink.gif

Man können die das nich vorher ankündigen oder so???!!!

Mhhh grad is irgendwie nur sone Hupe oder so und menschen ... waren fettes brot schon??
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist leider schon zu Ende.
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja hab ich auch gemerkt voll blöd cry.gif evil.gif

Hast du denn was von den Broten mitbekommen?
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Passt jetzt nicht wirklich hier her, aber ich habe am Dienstag (und werde gleich nochmal mit meiner Klasse reingehen) Madagaskar gesehen. Der Film ist so megalustig und die Pinguine werden ja von Fanta 4 gesprochen (eigntl. redet ja nur einer wirklich wink.gif ). Aber wär Ice Age mochte wird diesen Film lieben cool.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 3 von 3    <    1    2    3  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Die Fantastischen Vier / Fettes Brot u.a. 17.07.05 Stuttgart

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group