Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Jan Eißfeldt -> Thema: Features, Features, Features

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Alter: 35

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Nähe Nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 21:44    Titel: Features, Features, Features Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um die Beginner ist es ja in letzter Zeit etwas still geworden.
Das heißt jedoch nicht, dass die Herren Mad, Denyo und Eizi Eiz untätig die Zeit verstreichen lassen. Mad ist am Videos produzieren und natürlich auflegen, Denyo und Eizi basteln beide an ihren zweiten Soloalben.
Darüberhinaus haben sie noch Zeit gefunden andere deutsche Künstler zu featuren.
Zu hören sind sie unter anderem auf dem neuen Nico Suave Album Mit Liebe gemacht auf dem Track Nie mehr.

Ein weiteres Feature befindet sich auf dem wahrscheinlich besten (vielleicht lehne ich mich da etwas weit aus dem Fenster, aber....da scheiße ich drauf, scheiße ich drauf, scheiße ich drauf biggrin.gif ) Hip Hop Album dieses Jahres: Main Concept Equilibrium!
Zu Hören sind sie auf dem Track Bohème.

Featuretracks, sowie dazugehörige Alben sind es auf jeden Fall wert, mal ein offenes Frikadellenohr zu wagen!!

Viel Spaß,
begeisterte Grüße vom Wurzelchen
_________________
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Jan Eißfeldt -> Thema: Features, Features, Features

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Forum "Features" Lu Ankündigungen 4 15.05.2005, 15:22 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group