Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Wasserphobie

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, kann ja sein, dass ich mich irre, aber dieser Satz
Zitat:
martin & pascal - euer kraul-stil ist sehr sehr sportlich !!

heisst doch, dass Martin schwimmen kann?!? confused.gif Oder?

mentya

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,das heißt es,aber ich glaube nich dass es wirklich so war,also wie da steht.. wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:
Ja,das heißt es,aber ich glaube nich dass es wirklich so war,also wie da steht.. wink.gif

oh, ach so redface.gif ihr meint, die schwindelt? Bin eine so ehrliche Haut, dass ich da gar nicht drauf gekommen bin. Aber 'n Körnchen Wahrheit wird doch dabei sein, sonst würde die das doch nicht offiziell im Internet schreiben. rolleyes.gif
Oder bin ich dafür auch bloß wieder zu ehrlich ...

mentya

zu gut für diese Welt wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WHUT?
Die war zuerst auf 'nem Brot-Konzert und dann mit denen plantschen?
Wie geil is das denn?
Boah. shock.gif
Ich muss mehr ins Freibad. ^^

Aber, mal zum eigentlichen Thema wink.gif : Ich finde, wenn man mit dreißig nicht schwimmen kann, weil man einfach zu faul/lahm war, das zu lernen, ist das schon schlimm. Wenn man allerdings tierisch Angst vor Wasser hat, naja, dann kann man da, wie sunshine schon sagte, selber nix für. Das ist ja genau wie Angst vor Spinnen (und - uaaaaaaah es gibt nichts, wovor ich mehr Angst hab!!!)... smile.gif
Aber ich hätte die drei und die anderen auch gerne mal plantschen gesehen! biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja,ich glaub es nich wirklich,also das was die geschrieben hat...

Wenn man fürher beim Schulschwimmen nich mitgemacht hat und so.. und es so nich gelernt hat und/oder angst vor wasser hat (egal wie tief es is) kann ich schon verstehen und find es auch ok,wenn man nich schwimmen kann wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
Das ist ja genau wie Angst vor Spinnen (und - uaaaaaaah es gibt nichts, wovor ich mehr Angst hab!!!)...

WAAAAS??? shock.gif Und dabei bin ich doch extra immer soo lieb! heul.gif

Das Thema interessiert mich persönlich jetzt eigentlich nicht sonderlich, aber zur Wasserphobie kann ich nur sagen: Meine Mama kann eigentlich gut schwimmen, aber sie hat auch Angst vor Wasser, das so tief ist, dass sie nicht mehr drin stehen kann, weil sie als Kind mal fast ertrunken wäre. Sie schwimmt wie ne Eins, aber wenn sie merkt, dass sie keinen Boden mehr unter den Füßen hat, dann geht sie einfach unter. Deshalb fährt sie auch nicht gerne mit irgendwelchen Schiffen oder Booten rum, egal wie groß und sicher die auch sein mögen. Sowas gibt's eben und falls es einem der Brote-Jungs so gehen sollte, fände ich die Unterhaltung hier nicht gerade besonders sensibel. confused.gif Meiner Meinung nach gibt es auch Sachen, die nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden müssen, auch wenn man wie die Brote einigermaßen bekannt ist.

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is bei mir auch so,also dass ich dann panik bekomme,sobald das wasser tiefer is als ich...

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
[ Sowas gibt's eben und falls es einem der Brote-Jungs so gehen sollte, fände ich die Unterhaltung hier nicht gerade besonders sensibel. confused.gif Meiner Meinung nach gibt es auch Sachen, die nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breitgetreten werden müssen, auch wenn man wie die Brote einigermaßen bekannt ist.

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Sehe ich ganz genauso.. endlich spricht es mal Jemand aus.
UND ES IST VORALLEM KEINESFALLS SÜSSSS. Ich finde das es ein sehr ernsthafte Sache ist und wenn Martin wirklich eine Phobie hat, dann spricht er offensichtlich nicht gerne darüber. Über sowas spricht man normalerweise auch nicht.. wie spinnchen schon sagte.

Meine Meinung.

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke schon, dass es ok ist, wenn jemand über so eine Nachricht stolpert, diese dann hier reinzuschreiben und zu fragen, ob jemand weiß, ob das stimmt oder nicht. Solange sich niemand dann wirklich lustig macht darüber ... (aber süss ist es tatsächlich nicht!).
Ich persönlich denke aber immer noch, da hat jemand versucht, LunyLizzy einen Bären aufzubinden. confused.gif War mein erster Gedanke, als ich die Story gehört hab.

mentya

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr!
Also ich hab zwar keine Ahnung ob Martin wirklich Angst vor Wasser hat oder net schwimmen kann, aber wenn es so ist dann find ich es klasse von ihm das er sich seiner Angst stellt. wink.gif

Um zu dem Gb Eintrag von heidi zu kommen.
Also könnt schon sein das sie schwindelt, aber neben der schwarzl halle ist der schwarzl see..am nachmittag war schönes wetter und dort waren ne menge leute baden. also von daher. Aber naja, so ganz kann ichs mir auch net vorstellen. ^^" egal... biggrin.gif
lg kaddi

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tyler hat folgendes geschrieben:
ja voll süüüüüüüüüß - lol

badgrin.gif

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

franzi hat folgendes geschrieben:
badgrin.gif

was will mir franzi in diesem speziellen fall damit sagen?

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will mich hier entschuldigen, dass ich einen Thread hier geöffnet habe, obwohl ich nur die Information von einem Bekannten bekommen habe. Wegen persönlichen Umständen, fand mein Bekannter es witzig, mich auf die Schippe zu nehmen. Ich persönlich selber habe diese Story von vorne hinein nicht geglaubt, dachte aber, dass ihr vlt mehr darüber weißt. Ich fände es richtig, diese sinnlose Diskussion zu beenden und bete einen Admin diesen Thread zu schließen.

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein guter Vorschlag, LunyLiZzy. Zu dem Thema gibt es wohl auch nichts mehr weiter zu sagen. Deshalb mache ich jetzt hier dicht.

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Wasserphobie

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: