Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung Mainz

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

Alter: 35

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Bad Liebenzell
offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 01:11    Titel: Berichterstattung Mainz Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich komm grad direkt aus Mainz und ich sag nur eins:
42 000 Leute und wir in der 2. Reihe !!! woohoo.gif (DANKE Sophia!)
Und danach dem Martin noch persönlich zum Geburtstag gratuliert!!!
Was will man mehr?! biggrin.gif

Ich glaub zum Auftritt muss ich nicht viel sagen, außer vielleicht...
Nordisch nordisch nordisch nordisch... cool.gif

Hach es war einfach wieder GIGANTISCH!!!

Sorry für die ultra kurzfassung, aber ich muss jetzt ins heia Bettchen...

Macht et jut...
ohrensummende und vor Glück und Müdigkeit taumelnde Grüße,
die Anne hallo.gif
_________________
Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage dir: "Lebe wild und gefährlich!!!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waaaaaaas? Das waren 42 000 Menschen? oh mein gott, des hab ich da vorne gar nicht bemerkt! Wenn man ein paar Acts abzieht, was ein gelungener Abend und halt kostenlos. Die Brote sind halt net soooo lange aufgetreten (glaube, die haben wie immer, Kuba, Emanuela, soll das alles sein, An Tagen wie diesen, Schwule Mädchen, Ghostbuster Remix gespielt). Weiß jetzt nicht ob ich was vergessen habe. Meine Freundin und ich haben noch S'Ännsche, MarTine und Sebhe dort getroffen, die natürlich mit uns abgegangen sind. Haben auch laut Happy Birthday für Martin gesungen, nur wo wir ihn kurz gesehen haben, meinte er, er konnte nicht definieren aus welcher Ecke es kam. Meine Bilder lade ich morgen oder so dann hoch. Geh dann erst mal pennen, gute nacht an alle Nachtschwärmer





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boa wieso durftest du ihm persönlich gratulieren. ich konnte die nur beim auftritt sehn biggrin.gif
also wir kamen so um 4 nach einer sehr antrengenden zugfahrt zwischen lauter besoffen leuten an. natürlich genau in dem moment als guildo horn angefangen hat. confused.gif deshalb sind wir dann auch hinten in diesen bereich wo die stände von den radiosendern waren gelaufe. wir haben den kleinen jungen von overground gesehen sind aber einfach weiter gegangen. lol.gif ich hab euch übringens auf der video-wall gegrüßt. smile.gif eigentlich sind wir dann so bis 6 auf dem gelände rumgehampelt und haben uns bei john und vanilla ninja so langsam nach vorne gedrängelt. uns wurde halt eben gesagt, dass fettes brot noch vor joana zimmer spielt. haben sie dann ja doch nicht. leider überfiel mich während dem auftritt von dieser tussi plötzlich ein dringendes bedürfnis. ich und meine freundin also rausgedrängelt schnell zum dixiklo und wieder rein in die masse. hatten zum glück einen besseren platz als vorher und direkt neben einem fb-fanblock. die sind neben und hinter uns dann alle ausgerastet als pauly ja schon die ganze zeit darumgelaufen ist aber noch der strip und der scheiß davor war.
ich kann mich allerdings nur anschließen das konzert war unbeschreiblich. selbst mein dad, der beim 2. mal keine lust mehr hatte sich reinzudrängeln, fands genial. die überleitung zu schwule mädchen und nordisch waren ja wirklich einfach nur 00000298.gif love-smiley-021.gif und sie sahen so bezaubernd aus auf der bühne. aber dummerweise habe ich den kuss verpasst weil die blöde kamera genau davor hing motz_6.gif weiß irgendjemand wies danach noch so war. habe festgestellt, dass die meisten nach fettes brot weggegangen sind.
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 29

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier mein Berricht:
Nachdem ich um 6h aufgestanden bin und um kurz vor 8h an einem Eingang war, ging es los mit der Warterei. Ich wartete und wartete. Gegen 11h erkannte mich dann endlich Lizzy und ihre Freundin. Wir standen da so nebeneinander 10 Minuten und überlegten beide - ist das nur der Sebhe / die Lizzy! wink.gif
Wir warteten dann zu 3 (später kam noch ein Kumpel von mir) bis die Türen geöffnet wurden. Um 13h war Einlass und wir rannten so schnell wir konnten dann nach vorne zur Bühne. Resultat: 1. Reihe!
Um 14h ging dann der Spaß endlich los. Wobei Spaß relativ ist. Wir mussten Bands wie Overground, Trio und den schlimmsten aller Interpreten Guildo Horn ertragen. Die Zeit verging aber dennoch relativ schnell und um etwa 20h waren dann endlich die Brote dran.

Die Stimmung war riesig und ich fand, dass dieser Auftritt - neben Silbermond und Melanie C - der beste war, weil die Fans abgegangen sind und Spaß hatten. Wir haben dann versucht für Martin ein Happy Birthday anzustimmen, was uns leider nicht geling, weil kaum einer über den Geburtstag informiert war. Von uns waren einige da gewesen. S'Ännsche, MarTine, Lizzy und ich standen besammen und feierten alles ab! wink.gif

Die Playlist war (ich habe den Orginalen-Playlist-Zettel von den Broten bekommen in Handschrift *yeah* wink.gif):
1. Wie immer
2. Kuba
3. Emanuela
4. Grosser
5. Soll das alles sein
6. An Tagen wie diesen
7. Schwule Mädchen
8. (Zugabe:) Nordish (Ghostbuster)

Die Menge kochte und es war einfach nur Spaß. Leider fand ich, dass die Mics nicht ganz richtig teilweise funktionieren und so war das verstehen der Brote fast unmöglich. Aber dennoch gingen (fast) alle mit.

Nach dem Konzert bewegte ich mich dann (alleine, was ich jetzt noch bereue) zu dem Bereich wo die Stars manchmal Autogramme geben. Ich verlor zu diesem Zeitpunkt Lizzy aus den Augen und sah sie leider nicht mehr. Ich sprach eine andere mit Fettes Brot Shirt an und von nun an spazierte ich mit ihr über den Platz um die Brote zu suchen. Als erstes wollten wir einfach nur ein Autogramm und hatten insgeheim gehofft, dass wir danach dann mit den Broten mitkommen könnten.
Wir haben uns aber dann überlegt, dass das eventuell nicht so der Bringer wäre. Also sind wir (nach mehrfachen verlaufen und vielen Drängeleien) zum Pressebereich gelaufen. Dort habe ich gesagt, dass ich gerne eine Pressekarte haben würde (irgendwie wollte ich da hin und habe gedacht, dass ich mit der Pressekarte mehr Möglichkeiten hätte mich fortzubewegen). Ich habe meine Radiovisitenkarte vorgezeigt und wir beide haben eine Karte bekommen.
Damit sind wir dann zurückgelaufen (wieder ordentliche Drängeleien) zu dem Autogrammbereich, der zugleich auch der Pressefotobereich war. Dort sind wir reingegangen und sind dann einfach an der Security vorbei in den Backstagepart gelaufen. Dort haben wir uns umgeschaut und wurden angehaltet. Einem Securitymensch erzählten wir, dass wir zu Fettes Brot müssten und mit denen was sprechen wollten.
Der Mann hatte unsere Pressekarten gesehen und uns einfach dann den Weg gewiesen, anstatt uns als Presse von den Stars fern zu halten (was richtiger gewesen wäre wink.gif). Wir sind also zur Gaderobe von den Broten gekommen und dort haben wir dann ein bisschen gewartet und gesucht und Martin gefunden. Als erstes haben wir natürlich gratuliert und dann habe ich gesagt, dass ich von FettesBrot-Fanpage.de.vu bin und Martin sich ja gar nicht in Mainz auskennt, aber dennoch doch bestimmt feiern wollte und ob man ihn ein bisschen herumführen wollen. Leider ging das nicht mehr, weil der Bus eine dreiviertel Stunde später fuhr. Dennoch hat er aber klar gemacht, dass wir beide uns mit ihnen 30 Minuten unterhalten können.
Danke dafür! smile.gif

In den 30 Minuten Gespräch habe ich ettliche exklusive Infos für die Fanpage bekommen, die heute alle noch online gehen werden. Geht einfach im Laufe des Tages nochmal auf www.fettesbrot-fanpage.de.vu und dort stehen sie alle. Das Gespräch habe ich auch aufgezeichnet und es gibt es heute Abend auch in meinem Podcast in geschnittener Form (aus 30min mach 5) und eventuell auch in den nächsten Tagen als MP3 im Netz in ungeschnittener Form, wenn ich es schaffe die 30mb hochzuladen.

Das war mein Bericht. Ich hoffe ihr hattet beim Lesen Spaß und bis zum nächsten Mal!
euer Sebhe
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage

Zuletzt bearbeitet von Sebhe am 24.07.2005, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 29

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So der Block an exklusiven Informationen ist online. In Audioform gibt es sie heute am Spätnachmittag im Podcast! smile.gif
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Alter: 36

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Hagen
offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Darauf freuen wir uns schon sehr smile.gif
vielen Dank an dich und den Martin.

Wo waren denn die anderen beiden ?
_________________
"Wann habt ihr das letzte mal Drogen konsumiert?"
"Gestern."
"Und das waren welche?"
"JA, das waren welche!!" smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 29

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Auf www.sebhe.de/podcast ist die neue Folge meines Podcastes online gegangen. Mittlerweile ist es Folge 8 und ich empfehle euch diese herunterzuladen, weil ich Material aus dem Interview von mir mit den Broten verbraucht habe!

mfg
Sebhe
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wer redeten da die ganze zeit? is das zuerst björn und dann martin? hört sich so an als wärs ein essender björn am anfang biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 29

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
wer redeten da die ganze zeit? is das zuerst björn und dann martin? hört sich so an als wärs ein essender björn am anfang biggrin.gif

Also Björn und Martin haben mit mir gesprochen und Björn hat am Anfang ne Birne verspeist! smile.gif Martin war net immer da, weil er mehrmals angerufen wurde!
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Alter: 29

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 160
Wohnort: Mainz
offline

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab gerade folgendes in der Zeitung gefunden:
"Doktor Renz, König Boris und Schiffmeister bleiben auch mit "Am Wasser gebaut" und mittlerweile über 30 Jahre alt der Mädchenschwarm, wenn´s um Hip Hop geht."
Lol! smile.gif
_________________
www.fettesbrot-fanpage.de.vu - Die weltgrößte FB-Fanpage





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So hab gestern abend die bilder noch schnell hochgeladen, hab jetzt nur die besten genommen, will euch ja kein Müll präsentieren^^ konnte gestern nix mehr hier hinein schreiben weil ich ganz schnell weg zu ne rparty musste wink.gif Schaut einfach mal bei der gallery nach unter auftritte





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war einer von euch auf den geilen dixis? lol.gif ich war ja einmal da drauf. also der boden war total mmit einer gelben flüssigkeit bedeckt. confused.gif ich konnte nicht genau erkennen was es war. aber ich hoffe ja doch stark, dass es bier war, da es auch sehr stark danach roch. biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die haben jetz auf der Seite übrigens auch ein paar Bilder, aber soweit ich geguckt hab kein einziges von Fettes Brot sad.gif confused.gif

http://www.rpr1.de/8406.htm
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 30.07.2005, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sind zwei Bilder von Fettes Brot zu finden... 83 und 84

Bei JOM gibts hier ein paar Bilder

Zuletzt bearbeitet von LunyLiZzy am 30.07.2005, 11:35, insgesamt 2-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung Mainz

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geplant: Konzertaktion in Mainz (Kusc... Sebhe Konzertberichte 29 10.09.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung Sylt Svenni Konzertberichte 5 22.07.2005, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mainz... jemand aus der Umgebung Esse... mel611 Konzertberichte 2 08.07.2005, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geh... Schwochi Konzertberichte 132 28.06.2005, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group