Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Konzert auf SWR3

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
SunshineDeluxe
Frisch eingefangen

SunshineDeluxe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 18:27    Titel: Konzert auf SWR3 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin...

kann sein das dieses Thema schonmal in den Raum gestellt wurde, aber ich will es jetzt nochmal genauer wissen: also, gestern soll/sollte auf SWR 3 um 00.35Uhr ein Konzert von den Broten gezeigt worden sein.. da ich leider nich da war sad.gif (weder zu hause noch bei dem konzert).. gäbe es auch diesmal jemanden, der es auf vhs (wie altmodisch confused.gif ) aufgenommen hat und mir ne kopie schicken kann???

MfG, ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
dexter
Frisch eingefangen

dexter befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 16:19    Titel: Stuttgart LKA im TV Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sodala, melde ich mich auch mal wieder hier, aber genauergesagt brauch ich was smile.gif
habe von nem kumpel erzählt bekommen dass das konzert in der LKA (STUTTGART CITY) im fernsehen kam, hatte natürlich keine ahnung und habs verpasst, hat das evtl jemand aufgenommen, würde das schon sehr sehr gerne haben! wäre echt hammer!

mfg
michael

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr 2!
Da es sich bei euren Anfragen um dasselbe Konzert handelt, hab ich euch mal hier rein verschoben. Ansonsten könnt ihr ja passend zum Thema nochmal einen Blick in diesen Thread werfen. smile.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Konzert auf SWR3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bericht übers Konzert bei der Kieler ... Chillgirl Fernsehen / Radio / Presse 2 26.06.2005, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert Mitschnitt CD zapping-seb Wie war das doch gleich? 1 29.05.2005, 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Ding Konzert- HEUTE! mitschnacker-mary Fernsehen / Radio / Presse 33 22.05.2005, 18:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FRITZ RADIO KONZERT zapping-seb Flohmarkt 2 17.05.2005, 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konzert im Schlachthof (Dresden) keks81 Konzertberichte 2 11.05.2005, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen