Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Grösste Popsongs des Nordens

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Alter: 37

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.06.2005
Beiträge: 87
Wohnort: Neu Wulmstorf
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 18:52    Titel: Grösste Popsongs des Nordens Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab grad auf http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,,SPM5114,00.html?mode=list&LID=10
gesehen, dass vom NDR eine Umfrage zu den grössten Popsongs des Nordens gestartet wurde. Leider wurde die Sendung schon ausgestrahlt am 23.07.2005.
Fettes Brot ist mit dem Song Nordish by Nature auf Platz 3 gelandet.

Ergebnis: Die größten Popsongs des Nordens
Welche norddeutsche Band landete den absoluten Hit? Welche Songs über typisch Norddeutsches sind zu echten Classics geworden? Über die Hitparade der Besten haben wir Sie abstimmen lassen. Hier das Ergebnis.

Platz 1: "Taxi nach Paris", Felix De Luxe:
Platz 2: "Wind of Change", Scorpions:
Platz 3: "Nordish by Nature", Fettes Brot:


Hat irgendjemand von Euch die Sendung gesehen?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Dr.Seltsam
Marktschreier



Dr.Seltsam befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 148
Wohnort: Aalen
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, sogar vor Westerland. cool.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht zu vergessen ist "Jein",das lied war auf Platz 12!!!!!!!

Mega cool,die sendung war echt klasse,hab sie auch gesehen....hat sich gelohnt
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warn sie in der sendung?
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne waren sie nicht
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Alter: 27

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Tornesch
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Sendung war ganz ok. Ich hab aber die ganze zeit gewartet bis endlich die Brote kommen!!!! lol.gif Platz 12 und 3 da kann doch niemand meckern aber eigentlich hätte Jein noch weiter vorne hingehört da waren nämlich n paar Lieder da hab ich echt so gedacht "Och nö!!!! sad.gif "
Trotzdem da zeigt sich mal wieder wer beim Hip Hop ganz vorne ist biggrin.gif
Gruß Bizy
_________________
Uns`re Fans sind die Größten, die Schönsten, die Schlausten.........





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war echt zufrieden mit dem ergebnis.hab mit meiner mama gewettet,das Nordisch unter den ersten drei ist und prompt gewonnen...war eigentlich ne coole sendung,hat sich gelohnt......
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Grösste Popsongs des Nordens

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group