Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Was Bedeutet "Eugeln"?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 34

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 20:29    Titel: Was Bedeutet "Eugeln"? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute!
Ich habe mal 'ne Frage und vielleicht könnt ihr mir ja auch weiter helfen!
Ich habe mir gerade "Lammbock"angeschaut und frage mich zum wiederholten mal was "Eugeln"heisst!Ich habe schon sämtliche Wörterbücher und Foren durchgepflügt und finde einfach keine Antwort auf diese knifflige frage!
Also,ich hoffe das ihr pfiffigen Köpfe die Antwort kennt!

Was bedeutet EUGELN question.gif

Mfg A.Jizzle
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab gelesen, dass eugeln=äugeln sein soll und dealen bedeutet.
vielleicht weil man da auch so vorsichtig äugeln muss...was weiß ich.
den film fand ich aber irgendwie bissl blöde.
schönen gruß, keks
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 34

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe gehört das "Äugeln" aus dem Buch "Das Boot" kommt!
Dort steht das Äugeln für die Sexuelle Penetration der Augenhöhle einer Einäugigen Person ist!

Das ist zwar ganz schön abartig,aber im zusammenhang mit den Szenen in denen das Wort benuzt wird eine durchaus plausibele Theorie!
Was sagt ihr dazu?

Mfg A.Jizzle
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Alter: 33

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab den film leider nichteinmal gesehen,daher kann ich keine schlaue antwort geben,aber das mit dem äugeln klingt nicht so schlecht.ich werd mir den mit meinen "äuglein" bald mal ansehen wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 34

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ichunddu!

Ich kann dir den Film nur empfehlen!
Die Dialoge zwischen Moritz Bleibtreu (Kai) und Lucas Gregorowicz (Stefan) sind echt der Hammer!
Wenn du ihn gesehen hast,würde ich mich freuen wenn du mir deine Meinung zum Film schreiben könntest!

Mfg A.Jizzle
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lammbock ist einer der besten Filme, die ich je gesehen hab.
Es ist nicht nur ein Kifferfilm, sondern ein Film über das Leben.
Also den Muss man echt gesehen haben.

Für alle, die nicht wissen worum es in dem Film geht:
Code:
Erst mal einen durchziehen, lautet das unerschütterliche Motto der besten Freunde Stefan (LUCAS GREGOROWICZ) und Kai (MORITZ BLEIBTREU), wenn sie sich in ihrer Heimatstadt Würzburg mit großen Themen des Lebens wie Frauen, Zukunft und Mehmet Scholl befassen. Damit auch andere nicht darben müssen, haben sie den Pizza-Express LAMMBOCK eingerichtet: Unter dem Codewort "Pizza Gourmet" erwarten ihre Kunden Cannabisprodukte vom Feinsten - aus eigenem Anbau, versteht sich.

Während der unkomplizierte Kai sich mit seinem Leben bestens arrangiert hat, kommen Stefan zunehmend Zweifel daran, ob ihm das ständige Debattieren über Stil, Coolness und Gott und die Welt auf Dauer genug ist. Als Student im x-ten Semester und Sohn eines Richters fühlt er sich in die Pflicht genommen, mehr aus seinem Leben zu machen. Doch alle Grübelei wird schlagartig in den Hintergrund gedrängt, als sich der befreundete Kiffexperte Achim (JULIAN WEIGEND) als verdeckt arbeitender Drogenfahnder erweist. Plötzlich bleibt Stefan und Kai nur noch eine Option - und diese könnte das Ende ihrer gemeinsamen Zeit in der LAMMBOCK und das Ende ihrer Freundschaft bedeuten ...


Leider weiß ich auch nich was eugeln bedeuten soll, aber ich glaube, das wort ist ausgedacht.
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huch. Ähm... also ich fand den Film ziemlich lahm. rolleyes.gif redface.gif
Weiß auch nich. Nich, dass ich für Kiffer nix übrig hab... lol.gif ... ich fand ihn einfach nur ziemlich langweilig und die Story war auch nichts herausragendes...
Also das dachte ich jedenfalls nach dem 1. Mal. Dann hab ich's nochmal geguckt, als ich 'n bisschen zurechnungsfähiger war (biggrin.gif), aber ich fand den genauso lahm und bin eingepennt.. lol.gif
Naja, zum Glück sind Geschmäcker nach wie vor verschieden! wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

Alter: 34

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Braunschweig (NDS)
offline

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sie!

Ich sage auch immer!

"Geschmäcker sind verschieden,
wie es die Menschen sind!"

Mfg A.Jizzle
_________________
"Hallo Hip Hop (Hip Hop)
Hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele Mitesser
machen dir Stress, du sendest S.O.S.
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Was Bedeutet "Eugeln"?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 02:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview: "Die eigene Brotfirma... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group