Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Einslive Krone

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:20    Titel: Einslive Krone Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich war grad im Bad und hör radio auf einmal meint der radiofutzi wink.gif So,jetzt zu Fettes Brot....
Ist mir erstmal die Luft weggeblieben wink.gif
Und dann haben die irgendwas wegen der einslive krone gesagt,und das fettes brot auch (wieder) eine haben wollen und da hat martin dann irgendwie gesagt:
Ja,wir wollen eine Krone,egal wofür,ob für emanuela als beste single oder sonst was... beste internetpräsens (glaub ich hat er gesagt..)

Weiß jemand wann die einslive krone wieder ist?
Die is doch immer in oberhausen oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WAS is 'ne Einslive-Krone? question.gif ? question.gif ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wink.gif Das is ne "awardshow" von einslive..
Also da treten künster auf und da bekommen auch welche preise...
Da war auch schon Grönemeyer,und wenn ich mich nicht irre,haben fette brot auch schon eine wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ooooooookay. Danke. smile.gif

Naja, und? Weiß da jemand was drüber..??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass Beiträge wenig informativ sind bzw. nicht immer gut lesbar verfasst werden. Ich würde euch bitten einfach noch einmal unsere Nutzungsbedingungen durchzugehen.
Dort dürftet ihr auch diese Punkte finden:
Zitat:
Alle werden gebeten, dringend auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten! Sätze sollten im Ganzen und vollständig ausformuliert präsentiert werden, denn niemand möchte irgendwelche kryptischen Zeichen entziffern. Das wir in der bestmöglichen Rechtschreibung unsere Beiträge verfassen, sollte selbstverständlich sein.

Ich würde mich freuen, wenn allgemein alle mehr auf unsere Nutzungsbedingungen achten würden. Das würde das Miteinander sowie schon das einfache Lesen hier erheblich erleichtern. wink.gif

Wenn man gezielt Informationen zu einem Thema sucht, hilft es auch einfach mal zu googeln...
Ganz liebe Grüße
Eure Lu

Zuletzt bearbeitet von Lu am 12.05.2005, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf einslive.de steht noch nichts,aber ich denke mal,die kommt bald,wenn die die dazu schon interviewen wink.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Eins-Live Krone Verleihung ist immer erst anfang Dezember.
Da müssen wir also noch ein bisschen warten.

Mfg
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schade.
Naja,hab hier noch etwas gefunden,von der krone 2000 wink.gif
Da haben Fettes Brot gewonnen..

http://www.einslive.de/dersektor/die_events/nachbericht_zur_eins_live_krone_2000.phtml

http://www.1-live.de/diekrone/rueckblick/2000.phtml

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 13.08.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute ich hab ne mail bekommen dass fettes brot wahrscheinlich NICHT bei der Einslive Krone 2005 auftreten werden,aber sie werden da sein (toooooooooooooll!!!)

Bitte schickt ALLE ne Mail an einslive,und sagt dass Fettes Brot da auftreten sollen,dann werden die Fettes Brot sicher fragen.

Die Krone wird auch im Tv übertragen ,ich meine auf WDR.
Also bitte schreibt alle ne Mail an einslive !!! Bitte !!!! wink.gif

einslive@wdr.de

Dankeschööööööööööööön wink.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: Einslive Krone

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einslive Krone im November Lenje Konzertberichte 19 12.07.2005, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einslive königstreffen banane Konzertberichte 5 26.06.2005, 00:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radiokonzert, Tridem 2005 presented b... mi.a Konzertberichte 38 07.05.2005, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Ticket für Essen (Einslive Radi... creamycheesy Flohmarkt 0 05.05.2005, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge EInslive Radiokonzert mit den Broten ... Tante Truusje Konzertberichte 6 04.05.2005, 14:53 Letzten Beitrag anzeigen