Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: N-Joy Geheimkonzert im Radio

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Mango
Frisch eingefangen

Mango befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 15:03    Titel: N-Joy Geheimkonzert im Radio Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

00000298.gif Verdammt wichtig 00000298.gif

Ich hab gerade was total tolles erfahren : )

Am Donnerstag (ich denke mal der morgige ist damit gemeint) soll endlich auf N-Joy das Geheimkonzert laufen!!! Juhu, so lange mussten wir drauf warten und nun ist es endlich soweit. Also nicht vergesssen morgen um 23.00 Uhr das Radio auf N-Joy stellen, ganz laut aufdrehen und Fettes Brot geniessen. Am Besten im Internet gleich mitschneiden, damit man endlich die tollen Lieder, vor allem den genialen Ghostbusters Remix auf Tape oder sogar auf CD dann bald hat und es überall hören kann surprised.gif

Da kommt Laune auf!!! Also ich wünsche euch ganz viel Spaß dann vorm Lautsprecher.
Und schön mitgrüllen, auch wenn Gefahr besteht, der Nachbar könnte aus dem Bett fallen *g*

Liebe Grüße,
eure Manu tschuess.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi mango, herzlich willkommen im forum!

schau mal hier! wink.gif

Autor Nachricht
Mango
Frisch eingefangen

Mango befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, da war wohl jemand etwas schneller als ich smile.gif
Aber nun sollte das eigentlich wirklich niemand mehr verpassen können!!!

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: N-Joy Geheimkonzert im Radio

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geh... Schwochi Konzertberichte 132 28.06.2005, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Radio Geheimkonzert Wunschkind Fernsehen / Radio / Presse 350 07.06.2005, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FRITZ RADIO KONZERT zapping-seb Flohmarkt 2 17.05.2005, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung: Brote im Radio+TV Dr.Seltsam Fernsehen / Radio / Presse 10 27.04.2005, 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geheimkonzert in Hamburch?! Melistielzchen Fernsehen / Radio / Presse 19 19.04.2005, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen