|
 |
|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sie Insider

|
Verfasst am: 03.08.2005, 19:33 Titel:
|
|
|
 |
Das hier heißt doch "Just small talk", richtig?
Naja, meine kleine *ggrrrrrrrr* Cousine musste gezwungenermaßen mal bei uns schlafen.. Zu dem Zeitpunkt war sie fast 11, glaub ich, aber ziemlich unreif und zurückgeblieben. Naja, dann ist sie morgens um 7 (was nich so meine Zeit ist ) aufgestanden, runter zum Dicken (also zu meinem Meerschwein Wir ha'm's irgendwann nur noch "Dicker" genannt) und hat mit ihm gespielt, dabei muss sie ihn irgendwie fallen gelassen oder irgendwas mit ihm gemacht haben, weil er 1 Tag später tot war..
Aber das mit der Ratte ist ja auch fies. Den Hund hätte ich erstmal aus'm Fenster geschmissen. ^^ _________________ HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Spiedy Besserwisser
|
Verfasst am: 22.08.2005, 19:24 Titel:
|
|
|
 |
scheiße tut mir leid für dich. erlich. Ich bin da auch immer sher empfindlich und heul wenn nur ein goldfisch von mir stirbt.
.. ich bin auch scheiße im trösten.. aber das beste ist das du einfach dran denkst, das es bestimmt nicht will das du allzutraurig bist (oh gott wie dämlich klingt denn das jetzt?)
Also nun das wird schon. versuch dich abzulenken *tröst* _________________ heißes Eisen, heiße Nächte, keine Fälschung nein die echte...
denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....
Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |