Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure Vier Wände

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das hier heißt doch "Just small talk", richtig? wink.gif

Naja, meine kleine *ggrrrrrrrr* Cousine musste gezwungenermaßen mal bei uns schlafen.. Zu dem Zeitpunkt war sie fast 11, glaub ich, aber ziemlich unreif und zurückgeblieben. Naja, dann ist sie morgens um 7 (was nich so meine Zeit ist wink.gif ) aufgestanden, runter zum Dicken (also zu meinem Meerschwein biggrin.gif Wir ha'm's irgendwann nur noch "Dicker" genannt) und hat mit ihm gespielt, dabei muss sie ihn irgendwie fallen gelassen oder irgendwas mit ihm gemacht haben, weil er 1 Tag später tot war.. heul.gif

Aber das mit der Ratte ist ja auch fies. Den Hund hätte ich erstmal aus'm Fenster geschmissen. ^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

scheiße tut mir leid für dich. erlich. Ich bin da auch immer sher empfindlich und heul wenn nur ein goldfisch von mir stirbt.
.. ich bin auch scheiße im trösten.. aber das beste ist das du einfach dran denkst, das es bestimmt nicht will das du allzutraurig bist (oh gott wie dämlich klingt denn das jetzt?)
Also nun das wird schon. versuch dich abzulenken *tröst*

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....

Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure Vier Wände

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches ist eure Lieblings B-Seite? DJ Pauli Welthits 12 08.09.2005, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Fantastischen Vier / Fettes Brot ... Söan Konzertberichte 41 08.04.2005, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure erste/ peinlichste Platte und Ki... chaze Just Small Talk 170 15.02.2005, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure musikalischen Neuentdeckungen 2004 Spiderwoman Just Small Talk 20 05.01.2005, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen