Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 12 von 12    Erste    <    7    8    9    10    11    12  

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaaaaaa..... irgendwie schon biggrin.gif

aber ich muss mich dem honigkuchenpferdchen anschließen, die spice girls waren super... naja, ihr wisst schon. damals. war sogar sage und schreibe zweimal in dem kinofilm, der aus heutiger sicht wahrscheinlich das schlechteste ist, was je produziert worden ist. rolleyes.gif

etwas peinlich berührte grüße, Ina
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Starker Thread, gefällt mir.
Ich bin auch in den 80ern musikalisch aufgewacht und bekenne mich zu Duran Duran. Und zu Depeche Mode, ich war auf zwei Konzerten von denen und bin nicht depressiv ... !!! (Woher stammt dieser Spruch eigentlich?)
mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sonja*
Frisch eingefangen

Alter: 40

sonja* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Bad Münstereifel
offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mentya, der Text ist aus "Warum eigentlich nicht?" von den Töpfen (auf "Gern geschehen", die höre ich auch grad, was für'n Zufall?)

"Du willst dancen? Ja dann beweg Dein' Po!
Ach Du bist depressiv? Junge, dann hör’ Depeche Mode!
Du willst den hot shit? Hey Mann, dann geh’ doch auf’s Klo.
Scheissegal, aber leg doch mal lo... lo... los!"

Den besten Part find ich vom Schuh:

Du sitzt wieder mal daheim und bist auf’s derbste bekifft,
und langsam merkst Du, Du bist schon ziemlich schwer von Begriff
und wirklich paranoid, denn hörst Du Schritte im Haus,
nimmst Du Dein Gras, springst in’ Schrank und traust Dich nicht mehr raus.
Von den Parties, die heut ging’, hast Du das meiste versäumt,
doch anstatt loszuziehen ziehst Du an Deinem 30. Joint.
Eigentlich kannst Du gar nicht mehr, Dir ist schon übel vom Rauch?
Dann tu es jetzt und drück die Tüte doch a... a... aus!

Die Töpfe rocken einfach in jedem Kopf rum wink.gif
_________________
Moin moin, was geht? Alles klar bei dir? Wie spät? Gleich neun, ok will mal eben los frühstück holen gehen...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, vielen Dank für die Aufklärung Sonja*.
Ist immer gut, wenn man weiss, was man zitiert.
mentya biggrin.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Alter: 27

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 38
Wohnort: augsburg
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cooler thread.
ähm.. *räusper, hust* man möge mir vergeben...
meine erste CD war "Daylight in your Eyes" von den No Angels die ich damals ziemlich gut fand. rolleyes.gif
aber da war ich auch so um die 9jahre alt *rechtfertigen tu*
_________________
heißes Eisen, heiße Nächte, keine Fälschung nein die echte...

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....


Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ludi
Besserwisser

Alter: 30

Ludi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Würzburg
offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meine erste CD war des Aaron Carter Album!!! Aber ich steh dazu! *gg*
Gott, ich hab da bei "I'm gonna miss you forever" fast immer geheult!!!

und das video zu "Crazy little party" girl ist doch der oberhammer!!
hab ich vor kurzem bei "Trash top 100" wieder angeschaut!!! einfach köstlich!

"Hey Arnold" fand ich "damals" cool und jetzt steh ich a noch drauf! biggrin.gif
und meine lieblingsserie (neben Sailor moon redface.gif ) war die, die auf Nickelodien
mit den kleinen Babys... eh.. wie hieß die nomma??
Rugrats!!!!!!!!! Gott, die warn einfach so goldig und einfach göttlich!!!!

LG LUDI





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 12 von 12    Erste    <    7    8    9    10    11    12  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Eure erste/ peinlichste Platte und Kindheitserinnerungen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welches ist eure Lieblings B-Seite? DJ Pauli Welthits 12 08.09.2005, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Vier Wände LunyLiZzy Just Small Talk 16 26.07.2005, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure musikalischen Neuentdeckungen 2004 Spiderwoman Just Small Talk 20 05.01.2005, 00:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das erste offizielle Forum ? Kira Wie war das doch gleich? 2 18.10.2004, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group