|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
silberfisch*19 Besserwisser

|
Verfasst am: 23.08.2005, 11:10 Titel: altes Interview mit Schülerzeitung
|
|
|
 |
Hi!
Dieses ziemlich lange Interview aus dem Jahr 99 stammt von der Hp des Goerres Gymnasiums in Düsseldorf. Die Fragen sind zwar ned so originell, die Antworten dafür z. T. ganz witzig Man kann sich die Antworten auch iim O-Ton anhören und kleine Filmchen anschauen (d.h. ich weiß leider nicht ob das funktioniert, da ich auf meinem neuen Puter noch keinen real player hab )
lG, Anne _________________ "Warum find ich den Weg nicht?" frage ich mich täglich |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 23.08.2005, 12:46 Titel:
|
|
|
 |
Ich hab das Interview bei Google auch schon vor längerer Zeit gelesen, aber nicht wiedergefunden. Ich find die Antworten auch ziemlich lustig, wie z.B. das hier:
Habt Ihr Freundinnen oder seid Ihr noch solo?
Renz: Wir sind alle vergebens
Boris: Völlig vergebens.
Schiff: Ich habe `ne Freundin.
Renz: Ich auch.
Boris: Ich auch. _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
silberfisch*19 Besserwisser

|
Verfasst am: 24.08.2005, 16:52 Titel:
|
|
|
 |
Hm, hab mir jetzt extra nen real player runtergeladen, aber die Videos/Audios funktionieren trotzdem nicht
Hats jemand vielleicht schon ausprobiert und kann mir sagen obs bei ihm funktioniert bzw. an was es liegen kann, dass es nicht funktioniert?
liebe Grüße, Anne _________________ "Warum find ich den Weg nicht?" frage ich mich täglich |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Sie Insider

|
Verfasst am: 24.08.2005, 17:18 Titel:
|
|
|
 |
Hi Anne!
Viiielen Dank für dieses herrliche Interview!
Is echt schick, vor allem die Bilder..
Aber ob die Videos funktioneren oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich ebenfalls keinen RealPlayer hab und momentan auch keinen installieren kann, sorry!
Liebe Grüße _________________ HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Schnimp Alleskönner

|
Verfasst am: 24.08.2005, 20:19 Titel:
|
|
|
 |
@silberfisch*19:
Bei mir gehts auch nicht, liegt also wahrscheinlich nicht an deinem PC. Da steht ja dann auch, dass die Datei möglicherweise beschädigt ist. Dann ham´s wahrscheinlich die Interviewer verbockt.  _________________ Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |