Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: altes Interview mit Schülerzeitung

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 11:10    Titel: altes Interview mit Schülerzeitung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!
Dieses ziemlich lange Interview aus dem Jahr 99 stammt von der Hp des Goerres Gymnasiums in Düsseldorf. Die Fragen sind zwar ned so originell, die Antworten dafür z. T. ganz witzig wink.gif Man kann sich die Antworten auch iim O-Ton anhören und kleine Filmchen anschauen (d.h. ich weiß leider nicht ob das funktioniert, da ich auf meinem neuen Puter noch keinen real player hab confused.gif )

lG, Anne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab das Interview bei Google auch schon vor längerer Zeit gelesen, aber nicht wiedergefunden. confused.gif Ich find die Antworten auch ziemlich lustig, wie z.B. das hier: arrow.gif
Habt Ihr Freundinnen oder seid Ihr noch solo?
Renz: Wir sind alle vergebens
Boris: Völlig vergebens. lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
Schiff: Ich habe `ne Freundin.
Renz: Ich auch.
Boris: Ich auch.

Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm, hab mir jetzt extra nen real player runtergeladen, aber die Videos/Audios funktionieren trotzdem nicht sad.gif
Hats jemand vielleicht schon ausprobiert und kann mir sagen obs bei ihm funktioniert bzw. an was es liegen kann, dass es nicht funktioniert? smile.gif
liebe Grüße, Anne

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Anne!
Viiielen Dank für dieses herrliche Interview! smile.gif
Is echt schick, vor allem die Bilder.. wink.gif
Aber ob die Videos funktioneren oder nicht, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich ebenfalls keinen RealPlayer hab und momentan auch keinen installieren kann, sorry!

Liebe Grüße

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.08.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@silberfisch*19:
Bei mir gehts auch nicht, liegt also wahrscheinlich nicht an deinem PC. Da steht ja dann auch, dass die Datei möglicherweise beschädigt ist. Dann ham´s wahrscheinlich die Interviewer verbockt. rolleyes.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: altes Interview mit Schülerzeitung

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview von der WAZ bienchen120 Fernsehen / Radio / Presse 5 31.08.2005, 06:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview: "Die eigene Brotfirma... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Älteres Interview (vom 02.07.03) auf ... kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 2 21.08.2005, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Interview: "Hip Hop braucht Type... Wiebke Fernsehen / Radio / Presse 1 21.08.2005, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzes Interview mit Björn Lenje Fernsehen / Radio / Presse 8 15.07.2005, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen