Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Bilder

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Annika
Besserwisser

Annika befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 14:46    Titel: Bilder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also....ich bin jetzt zwar schon etwas länger hier, aber irgendwie "verlauf" ich mich doch immer nochmal, da war zum beispiel eine ecke, in der ganz viele "lecker Typen" gepostet wurden, aber irgendwie find ich die nich mehr huh.gif
naja und dann ist da noch die sache mit den Bildern....wie krieg ich denn raus, wie die Datei heißt, die ich reinposten will (da muss man ja den dateiname eingeben, oder so was).....naja ich bin da nich so ganz aufm Dampfer was PCs angeht, wär nett wenn mir jemand helfen könnte wink.gif
lg Annika

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das Topic mit den heißen Schnitten ist hier cool.gif :

http://www.frikadelle-am-ohr.de/viewtopic.php?t=662

Und mit den Bildern mache ich das immer so, dass ich die in Google suche und dann einfach die URL kopiere. Du musst aber aufpassen, das geht nicht mit jedem Bild. Muss glaub ich ne .jpg sein, ne wahr König René? biggrin.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Annika,

du meinst sicherlich diesen Thread, oder? Alternativ leistet unsere Forensuche einen wunderbaren Dienst, indem du z.B. das Suchwort "Typen" eingibst.

Um Bilder hochzuladen und hier einzufügen, lies Dir bitte diesen Beitrag durch.

[edit] MarTine war schneller. smile.gif Man kann .jpgs, .gifs und .pngs einfügen. Manche Bilder lassen sich nicht verlinken, weil diese Option vom jeweiligen Server gesperrt wurde. Das macht man, um Kosten zu sparen, die durch den Bilderverkehr entstehen. Bisweilen klappt es bei uns recht gut, darum sehe ich erstmal davon ab. smile.gif [/edit]

MFG...René.

Zuletzt bearbeitet von René am 25.08.2005, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Annika
Besserwisser

Annika befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super!
Vielen Dank! wink.gif
Ich versuch mich dann gleich mal im Bilder reinposten
lg Annika

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, wenns Probleme dabei gibt, einfach melden. smile.gif

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Bilder

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder gesucht! Dante Just Small Talk 11 05.08.2005, 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview, Bilder und Bericht vom&quo... Sie Fernsehen / Radio / Presse 2 11.07.2005, 00:50 Letzten Beitrag anzeigen