Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: MTV- Get Alive

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Amigos hat folgendes geschrieben:
Schnimp hat folgendes geschrieben:
Wer ist überhaupt U2 ???????????


Soll das 'ne rhetorische Frage sein oder meinst du das ernst? U2 ist eine der erfolgreichsten Britpop-/Rockbands!!!


Ja, natürlich kenn ich die! War halt mehr so´ne Frage: Wer will die sehen ?- mäßig. Anscheinend ziemlich viele.
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 25.08.2005, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, bei aller Voreingenommenheit für Fettes Brot, aber U2 ist schon eine andere Liga!
Es ist höchstens verwunderlich, dass dies soooo viele Leutchen, die MTV schauen, auch so sehen. Ich hätte die U2 Fans nicht unbedingt unter den MTV-Zuschauern gesucht und daher auch vermutet, dass es Pink wohl schaffen würde.
Aber mir scheint, dass MTV es wahrscheinlich wirklich gebracht hätte, zweimal das Konzert von der Campus Invasion in Osnabrück zu zeigen! Trau ich denen durchaus zu!

Allerliebste Grüsse

mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser



Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war zwar nur 'ne Vermutung, aber es hat sich als richtig herausgestellt: MTV hätte im Falle eines Sieges bei Get Alive dasselbe Konzert wie bei MTV LIVE gezeigt!!! Wie einfallsreich! confused.gif
Steht jedenfalls so auf Fettesbrot.de :

Sonntag, 28.08.
MTV, 18:00 Uhr: Campus Invasion Konzert bei MTV LIVE
wenn wir beim Voting gewonnen haben, wird das Konzert auch noch in der Sendung "GET ALIVE" ausgestrahlt!! Der Termin wird noch bekanntgegeben.
_________________
Hallo, wir sind die Amigos,
hallo, die Sonne, sie scheint,
ohohoho, hallo, wir sind die Amigos
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: MTV- Get Alive

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The sexiest man alive? !!! Melistielzchen Spielwiese 85 23.10.2004, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group