Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Touren

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 16:59    Titel: Touren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sry ich wussste jetz echt nich wohin damit biggrin.gif da hab ichs mal in mein leiblingsforum gesteckt

ich wollte nur mal wissen wie viele touren es bisher gab und wie die hießen. kenne nämlich leider nur die "schlechtwetterfront"- und die "am wasser gebaut"-tour biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann gab es noch die "Gute Laune Hölle Tour" 2003
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo chillgirl!

Gute Frage! smile.gif
Hier mal eine Liste der mir bekannten Touren:

  • 1995: "Klasse von '95"-Tour - Fettes Brot mit Main Concept, Massive Töne, ZM Jay, MC René, F.A.B., Der Tobi & Das Bo
  • 1996/97: "Spiel mir das Lied vom Brot"-Tour zu "Außen Top Hits, innen Geschmack"
  • 1996: "Sven, Sven & Sven" live (Inkognito-Club-Tour im November)
  • 1998: "Harte Tour '98" mit Eins, Zwo und DJ I.L.L. Will
  • 2002: "Schlechtwetterfront"-Tour mit DJ Pauly & Skunk Funk
  • 2003: "Gute Laune Hölle"-Tour - Fettes Brot & Die Herren
  • 2003: "Jenseits der Grenze des Zumutbaren"-Tour der Ärzte -> Fettes Brot als Vorband
  • 2005: "Am Wasser gebaut"-Tour mit Pascal Finkenauer, Emel & J-Luv, Vorband: Fiva MC & DJ Radrum

Wer Ergänzungen hat: Immer her damit! wink.gif


Lieben Gruß,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 04.08.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei der "Spiel mir das Lied vom Brot"-Tour 1997 waren die "Massiven Töne"´Vorband
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gab's nicht 99 auch noch ne Tour? Ich meine, in einem Interview gelesen zu haben, dass die drei gleich nach der Rückkehr aus Florida (nach der Aufnahme von "Ruf mich an" mit James Last) auf Tour gehen mußten. So wurde Boris mal zitiert. Aber wirklich was gefunden dazu hab ich auch nicht. sad.gif
Bei der Hammer-Tour und den vielen Festivals in diesem Jahr, wirds im nächsten Jahr wohl keine geben, was meint ihr? confused.gif

Allerliebste Grüsse

mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja naja, sie spielen ja immer mal irgendwo auf irgendeinem Festival oder sonst was.. in den zwei Jahren, wo sie im Studio waren, waren sie ja auch auffer Kieler Woche, beim HH Import, ... also sie werden sich sicher ab und an mal blicken lassen. wink.gif

Und außerdem...NU REDE NICH VON SOWAS! cry.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
Hallo chillgirl!

[*]2003: "Jenseits der Grenze des Zumutbaren"-Tour der Ärzte -> Fettes Brot als Vorband



verdammt geil gewesen,muss ich sagen

_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Alter: 36

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Hagen
offline

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo ich das so sehe, fällt mir auf, dass ich seit 2002 auf jeder Tour dabei war und das nicht nur einmal.... kopfhoerer.gif

Das war mir gar nicht so bewusst.

2003 war schon geil, das erste mal, wo ich die Vorgruppe genauso gut, wenn nicht besser als die eigentliche Band fand smile.gif
_________________
"Wann habt ihr das letzte mal Drogen konsumiert?"
"Gestern."
"Und das waren welche?"
"JA, das waren welche!!" smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Ärzte waren schon sehr sehr sehr sehr sehr geil,da ich fettes brot schon damals gut fand,war das konzert einfach nur geil
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Touren

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group