Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: MTV Europe Music Awards 2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für die dies nich wissen auf fettes brot klicken dann auf abschicken oder wie das heißt und sobald der dann die neue (danke für die stimme) Seite öffnen will ganz schnell und oft hintereinander auf die leertaste mit jedem mal ist eine stimme!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.08.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Angeblich kann man nur einmal täglich voten, aber wie schon von einigen vermutet stimmt dies nicht.
Wenn ihr ein paar Stunden zwischen den einzelnen Votes verstreichen lasst, könnt ihr auch mehrmals täglich eure Stimme abgeben! wink.gif
Aber denkt dran: das Voting hierfür geht am 30.8. zu Ende!!!
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir schaffendas leute,oder? wink.gif 00000298.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erschießt mich jetzt nicht, aber ich hab einmal für Madsen gevotet. Sorry, aber ich find die echt klasse. Jetzt vote ich natürlich weiterhin für die Brote. cool.gif

Autor Nachricht
Die Amigos
Besserwisser

Die Amigos befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Lenje: Ich glaube, dass es bei diesem Voting nichts bringt, wenn man mehrmals nacheinander die Leertaste drückt!
Hab's eben probiert und da erscheint dann der gleiche Hinweis, welcher auch dort steht, wenn man ein paar Minuten später nochmal votet:
"Übrigens: gerechterweise kannst du nur einmal pro Tag abstimmen wink.gif "

@Schnimp: Ist doch nicht dramatisch, wenn du mal für 'ne andere Band votest! Die Entscheidung fällt einem bei diesen doch recht vielen guten Künstlern auch nicht leicht. Jedenfalls hab ich meine Stimme schon des Öfteren an Slut vergeben! wink.gif
und wo wir sind, ist überall Sonnenschein.

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Amigos hat folgendes geschrieben:
@Schnimp: Ist doch nicht dramatisch, wenn du mal für 'ne andere Band votest! Die Entscheidung fällt einem bei diesen doch recht vielen guten Künstlern auch nicht leicht. Jedenfalls hab ich meine Stimme schon des Öfteren an Slut vergeben! wink.gif

Hach, Schwein gehabt. wink.gif
Hier nochmal die Adresse, damit alle voten wollen/können/müssen biggrin.gif :
http://www.mtv.de/ema2005/index.php

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Fernsehen / Radio / Presse -> Thema: MTV Europe Music Awards 2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge voten sommerhit 2005 Lenje Just Small Talk 74 12.07.2005, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geh... Schwochi Konzertberichte 132 28.06.2005, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen