Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Doc Renz mal ganz anders?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd das auch gern mal wissen! *gg*
Martin hat gesagt das er das gesehen hat und Boris dafür gebührend bestrafen wird...aber für was!? *nix durchblickt* ^^"
vielleicht kann ja mal wer aufklären..*gg*
lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 30

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich glaube,dass Boris Martin an die Hose gegangen ist, als Martin seine Brusthaare präsentiert hat. Ich kanns mir vorstellen...
Martin meinte ja auch er würde es merken und Boris gleich gebührend dafür bestrafen... biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 16.05.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol.gif Na das wär ja was...aber könnt ich mir auch gut vorstellen... biggrin2.gif
Böser Boris.. *gg*
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was mir noch zu dem Thema einfällt is, bei "Demotape" "The Grosser", am Anfang, wo die drei diesen Lachflash kriegen (also hört sich für mich sehr nach Graaas an *g*). Ich werde jedes Mal soo angestekct von diesem Lachen *g*
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"

Zuletzt bearbeitet von Melistielzchen am 17.05.2005, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist das nicht nur Boris mit Erdbeer Ärnie !? Das mit der Gießen Connection, oder wie?! Finde ich sehr seltsam aber furchtbar ansteckend diese Lache biggrin2.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, hast Recht, ist nur Boris...
aber wie gesagt, sehr ansteckend smile.gif
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

redet da nur boris oder auch erdbeer ernie? ja ich finde es auch sehr ansteckend lol.gif
kay bee motherfucking baby xD
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 23.05.2005, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
FrauVorragend
Frisch eingefangen

Alter: 31

FrauVorragend befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Erfurt
offline

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Busszenen, sind die nur versteckt auffa Amnesie DVD
oder sind die richtig drauf?
_________________
Weder kletter ich als Retter aus dem Hip-Hop-Heldenhimmel,
Noch steh' ich auf der Bühne mit der Hand an meinem ....





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

Alter: 29

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

teils teils...also du musst beim song schwule mädchen wenn bori total besoffn im stehn pisst enter drücken wenn dus per normalen dvd playa schaust aba wenn du per pc schaust die maus benutzen und auf dem graffiti schlechwetterfront draufklicken et voilà!

boris latz is ja ma lustich...und der andre der noch viel mehr haare hat ohne kettchen is das der andre von skunk funk?


liebe grüße aussa hauptstadt.
_________________
Aaah, ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schwules-mädchen hat folgendes geschrieben:


boris latz is ja ma lustich...und der andre der noch viel mehr haare hat ohne kettchen is das der andre von skunk funk?


Ja das ist der andere von Skunk Funk er heißt Knaufkinski oder so ähnlich!

mfg caro
_________________
"Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Alter: 27

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 38
Wohnort: augsburg
offline

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaja, der alkohol wink.gif
Aber wie würde ich druchdrehn, wenn Martin vor Mir zusammensinken würde shock.gif
so, *mir jetzt endlich mal amnesie als dvd besorgen werd*
_________________
heißes Eisen, heiße Nächte, keine Fälschung nein die echte...

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....


Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Alter: 32

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Braunschweig
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,ja unser Martin! War das wohl zuviel Küstennebel? biggrin.gif
Mir persönlich gefällt das ja sehr gut, dass er wenn überhaupt nur 1 Brusthaar hat.Wer steht schon auf so total zugewucherte Kerle? (Falls das doch jemand hier tut,is das natürlich auch in Ordnung).
Wenn der Doc doch auch soooo unschuldig ausschaut,hat er es doch faustdick hinter den Ohren! cool.gif
_________________
Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waterkant hat folgendes geschrieben:

Mir persönlich gefällt das ja sehr gut, dass er wenn überhaupt nur 1 Brusthaar hat.Wer steht schon auf so total zugewucherte Kerle? (Falls das doch jemand hier tut,is das natürlich auch in Ordnung).


Ich steh eigentlich auch nicht auf so zugewucherte Kerle, aber nur ein Haar? shock.gif Das würd ich meinem Freund aber eigenhändig zupfen. badgrin.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Das würd ich meinem Freund aber eigenhändig zupfen. badgrin.gif


lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[OT] (<- gibt's das auf der Spielwiese eigentlich?) Apropos: Ich ging gestern nichtsahnend durch die Stadt, da kommt mir erstmal ein rosagekleideter Poser entgegen.
(Und nein - es war nicht Boris. biggrin.gif) Dieser gute Herr hatte ein hautenges rosa Tshirt an, inklusive V-Ausschnitt. Dieser V-Ausschnitt ging bis zum Bauchnabel, und so konnte man seinen wunderschönen schwarzen Pelzmantel erkennen (der Gute war Südländer). Dazu hatte er hübsche, lange, zurückgegelte Haare und sah also aus, als wäre er zu lange Caprio gefahren. Jedenfalls wusste ich nicht, ob ich lachen oder mich entleeren sollte... Keine Macht den Pelzen!!! [/OT]

_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Doc Renz mal ganz anders?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group