Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Blumentopf -> Thema: neues sepalot-album

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 08:21    Titel: neues sepalot-album Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

it's called: FRAUD
in stores: 05.09.05 (schnikes datum) wink.gif
features: u.a. Roger (BlumenTOPF), !MMO,
what? na ja nen ganzes album AC/DC-Songs neu aufgenommen und auf gewohnte Weise genial umgesetzt biggrin.gif 9 Tracks + Bonustrack

fazit: go 4 it :afro:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huiiii, na wenn da Immo und Roger dabei sind, kann es ja nur toll sein! biggrin.gif
Kann man denn schon irgendwo nen Snippet runterladen? So mal zum Reinhören??

Autor Nachricht
Tyler
Marktschreier

Tyler befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ich bis jetzt leider noch nicht gesehn, aber wenn das der fall sein sollte meld ich mich wieder. aber eigentlich ... ist doch schon nächste woche release - also einfach reinhörn wink.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Blumentopf -> Thema: neues sepalot-album

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Design - Abstimmung Sebhe Ankündigungen 0 01.10.2005, 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von Denyo! Spiderwoman Jan Eißfeldt 0 30.08.2005, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Album von J-Luv Schnimp J-Luv 18 17.06.2005, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Design? Lenje Ankündigungen 7 15.05.2005, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum "Features" Lu Ankündigungen 4 15.05.2005, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen