Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Was hat der Junge doch für Nerven?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 13 von 13    Erste    <    8    9    10    11    12    13  

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Alter: 31

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Braunschweig
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melle79 du hast schon irgendwie Recht,
Wie du sicherlich sehen kannst,habe ich mich hier auch eingklinkt und mich über sein "Bäuchlein" ausgelassen habe.Persönlich finde ich ja die Mädels die nur schreiben "Martin du bist ein Gott" odersowas und nichts weiter zu bieten haben auch merkwürdig.Trotzdem sollte das gerade hier in der Spielwiese doch auch erlaubt sein, mit anderen Fans von Martin oder den anderen zu schwärmen.Ich bin mir sicher das sich hier (hoffentlich) keine ausmalt wie es wäre seine Frau zu sein oderson Schrott.Auch das er "älter" ist und dann 15 jährige auf ihn stehen lässt sich nunmal nicht vermeiden.Wobei ja schon unsere Mütter damals für irgendwelche alten Männer ausm Showbitz geschwärmt haben.Auch das man sich das nicht nochmal durchliest,kann ich persönlich nicht bestätigen.Auch wenn ich dann mal schwärme,lese ich mir das Alles nochmal durch.Schade wenn manche dies nicht tun.Auch wenn man dann auf die Schwärmereien eingeht,kann man doch bei den "reiferen" erkennen,dass manches auch ironisch wiedergegeben wird,wenn dann einer son Thema wie das "Bäuchlein" etc aufgekommen ist.Ich weiss aber auch nicht,was man denn jetzt ernsthaftes über ihn schreiben oder diskutieren sollte.Vielleicht einfach das es nicht viele gibt,die Mädels/Leute so lange interessieren.
Trotz Kritik LG an dich smile.gif
_________________
Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur kurz-
Ja, Waterkant, auf der Spielwiese ist das überhaupt kein Problem! Aber das Thema war zuerst woanders... Es wäre schön, wenn sich alle "nicht ganz ernsten Themen" hier in der Spielwiese befänden und nicht zerstreut im ganzen Forum, denn sonst findet man irgendwann nichts mehr...

Liebe Grüße, melle freak-a-delle

P.S. Danke für deinen Beitrag!
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben!

Da hier gerade eine sehr interessante Diskussion läuft, sehe ich klein Problem darin, dass der Thread inzwischen vom ursprünglichen "Thema" abgekommen ist. wink.gif
Ich würde mich auch gerne noch zu einigen Punkten äußern:

mentya hat folgendes geschrieben:
Doch diese ständigen sinnlosen Wiederholungen von „Oh, ist er toll!“ müllen doch nur das Forum zu! Bei der Flut von neuen Einträgen, die ich nach nur 3 Wochen Urlaub hatte, sind die wirklich wichtigen und interessanten Sachen fast untergegangen! [...]
Dabei fand ich immer, die Frikadelle war das schnellste und umfassenste Info-Medium zum Thema Fettes Brot, das es gab! Aber wer sich jetzt neu zu uns verirrt, der findet doch gar nicht mehr durch!


Melle79 hat folgendes geschrieben:
Es wäre schön, wenn sich alle "nicht ganz ernsten Themen" hier in der Spielwiese befänden und nicht zerstreut im ganzen Forum, denn sonst findet man irgendwann nichts mehr...

Genau aus diesem Grund haben wir auch die Spielwiese eröffnet und einige schon existierende Themen dorthin verschoben. Da das Forum aber kein völlig starres System ist, können ja jederzeit auch andere Themen (oder Teile davon) in die Spielwiese verschoben werden. Wenn jemand von euch einen Thread entdeckt hat, dessen Informationsgehalt mittlerweile zu wünschen übrig lässt oder der vom ursprünglichen Thema schon weit abgekommen ist, könnt ihr jederzeit gerne einem von uns Mods einen Vorschlag machen. smile.gif
Über die Tatsache, dass allzu viele sinnleere oder total unkonstruktive/unnötige Beiträge die wichtigen Infos zumüllen, haben wir als Mods schon viel gesprochen. Auch hier im Forum gab es ja schon Diskussionen über dieses Thema, die jedoch leider meist recht schnell wieder versiegt sind bzw. aus denen sich keine wirklichen Konsequenzen im Handeln ergeben haben.
Klar könnten wir als Mods solche Beiträge auch einfach rigoros löschen. Das würde sicher einiges mehr an Übersicht bringen. Die Frage ist nur: Wer entscheidet, welche Beiträge für die anderen Forumsmitglieder lesenswert sind und welche nicht? Das ist eben auch immer Ansichtssache und man muss versuchen, einen für alle akzeptablen, diplomatischen Mittelweg zu finden.
Letztendlich kann nur jeder Einzelne mithelfen, eine gewisse Gesprächskultur zu bewahren, indem er nicht wild mit Postings um sich wirft, sondern sich eben nur dann an den Themen beteiligt, wenn er auch wirklich etwas dazu zu sagen hat. Aber das wisst ihr ja im Grunde selber.
Ich kann nur hoffen, dass solche Diskussionen jeden Einzelnen immer mal wieder zwischendurch dazu bringen, sein eigenes Posting-Verhalten ein bisschen zu überdenken.

Melle79 hat folgendes geschrieben:
Um so etwas einzugrenzen, war der Versuch mit der "Renommee-Bewertung"- die aber anscheinend keiner benutzt... (Vielleicht hätte man doch statt einer Pluspunktevergabe an eine Minuspunktevergabe denken müssen? -Das hätten sicherlich mehr Leute genutzt, oder?)

In erster Linie ist es natürlich immer besser, jemanden für einen besonders guten Beitrag (ob er nun gut recherchiert oder aufbereitet ist oder man einfach mit der Meinung des Posters übereinstimmt) positiv zu bewerten.
Eine Negativ-Bewertung für Beiträge, die einem sauer aufgestoßen sind, ist aber ebenfalls möglich! Natürlich ist es immer wichtig, dies dann auch zu begründen. Dadurch ist dem Bewerteten dann auch die Möglichkeit gegeben, eine negative Bewertung positiv zu nutzen, indem er versucht, auf die geäußerte (hoffentlich berechtigte) Kritik in Zukunft einzugehen.


Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: @ Melle: Und was dein ursprüngliches Anliegen dieses Threads angeht: Darüber können wir ja gerne mal "privat" schnacken. wink.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Spidey!
Ich bin ehrlich: Ich habe mich selbst auch noch nicht richtig mit diesem Renommee-System befasst (war ja nach der Einführung länger nicht mehr online...zu meiner Entschuldigung), daher hatte ich nicht gewußt, dass man auch negative Bewertungen abgeben kann...
Hab`s mir aber jetzt nochmal genauer angeguckt!
Wenn ich demnächst davon Gebrauch mache, werde ich natürlich meine positive und vorallem aber die negativen Bewertungen mit einem ernsthaften Kommentar versehen!! Das sollte klar sein! wink.gif Konstruktive Kritik, aber nur da wo´s wirklich nötig ist!
Für eine aufrichtige Welt!
Herzallerliebst, deine Melle Freak-a-delle
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 13 von 13    Erste    <    8    9    10    11    12    13  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Was hat der Junge doch für Nerven?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was geht euch momentan so richtig auf... Kobe Just Small Talk 316 06.02.2005, 15:19 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group