Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Song Contest nur eine Vision?!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wer hat die Chance auf den Sieg?
Sandy (Rheinland- Pfalz)
0%
 0%  [ 0 ]
Deichkind (Mecklenburg- Vorpommern)
0%
 0%  [ 0 ]
Klee (Saarland)
0%
 0%  [ 0 ]
Lukas Hilbert (Bremen)
0%
 0%  [ 0 ]
Slut (Bayern)
0%
 0%  [ 0 ]
Jansen & Kowalski (Sachsen- Anhalt)
0%
 0%  [ 0 ]
Samy Deluxe (Hamburg)
11%
 11%  [ 2 ]
Clueso (Thüringen)
5%
 5%  [ 1 ]
Mousse T. with Emma Lanford (Niedersachsen)
0%
 0%  [ 0 ]
Virginia Jetzt! (Brandenburg)
0%
 0%  [ 0 ]
De Randfichten (Sachsen)
0%
 0%  [ 0 ]
Mamadee (Nordrhein- Westfalen)
0%
 0%  [ 0 ]
Marta feat. Apocalyptica (Baden- Württemberg)
0%
 0%  [ 0 ]
Juli (Hessen)
16%
 16%  [ 3 ]
Fettes Brot (Schleßwig- Holstein)
66%
 66%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 19.01.2005, 17:22    Titel: Song Contest nur eine Vision?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unlängst sind Stimmen hier im Forum wach geworden, die nicht nur Fettes Brot gern auf dem "Siegertreppchen" beim Bundesvision Song Contest sehen würden. Mit Sicherheit werden auch die anderen Künstler sich nicht lumpen lassen, und mit Glanz und Gloria versuchen, das Publikum von der Bühne aus zu begeistern. Doch haben sie wirklich eine Chance gegen die drei hamburger Lausbuben?

Am Rande: Hier könnt ihr auch ganz anonym für Lukas Hilbert stimmen. razz.gif
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd es Slut und Virginia Jetzt! auf jeden Fall auch gönnen!
Slut ist einfach ne gute Band und dass etwas ältere "Easy to Love" ist echt ein Hammer.
Virginia Jetzt! sind mir einfach symphatisch von Text, Musik und Liveerfahrung her...
leider soll ja dass Lied bzw die Präsentation nicht so toll gewesenn sein?
(Ich schau echt überhaupt kein Fersehen mehr in letzter Zeit)...

Ebenso könnte ich Clueso auch noch auf dem Siegertreppchen als gerecht empfinden (seltsamer Satzbau)
Der schlimmste Fall wäre wohl Lukus keineahnungwieerheisst und sändie.
Und wenn Juli gewinnt ist es ja nur noch langweilig.

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Feli,
ja, Slut sind wirklich großartig. "Easy to Love" fand ich ebenfalls richtig geil.
Und ich fand die Präsentation gut, auch wenn einige meinten, er habe beim Singen Fehler gemacht. Es kam dynamisch rüber. Die Kiddies waren toll. Runde Sachen eben. Virginia Jetzt! sind ja noch gar nicht aufgetreten. Ich mag die auch gerne, sind eine sympatische Truppe mit romantischen Zügen. Nur leider gibt ihr Song wenig her, lediglich das Video ist ganz nett. Mal schauen was die und Clueso so zu bieten haben.
Zumindest Slut und Clueso würde ich es gönnen. Obwohl ich Mousse T. auch ganz ok finde.
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, Ihr Lieben! smile.gif
Also, jetzt bin ich ja schon richtig gespannt auf das Slut-Lied, nach allem was ihr so schreibt... Clueso ist übrigens momentan beim Voting für die 5 meistgewünschten Videos (was jetzt jeden Freitag Abend auf VIVA kommen soll) auf Platz 1! Noch vor Sandy! biggrin2.gif (zumindest war es gestern noch so)
Aber als Prognose für den Songcontest kann man das wohl noch nicht sehen...
Ich hätte ja gerne dein Angebot wahrgenommen, anonym für L.H. abzustimmen, liebe Lu, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen... wink.gif
Nee Quatsch, ich würde mir natürlich die Brote oder Cluesn wünschen!
Im Großen und Ganzen kann ich mich euch eigentlich nur anschließen:
Virgina Jetzt! würd ich´s ebenfalls gönnen, weil ich die auch sehr sympatisch finde, aber mir war das Lied irgendwie zu unspektakulär. Gegen Mousse T. hab ich auch nix einzuwenden, aber der hat (trotz des - wie ich finde - recht originellen Videos) wohl kaum Chancen... Juli wäre echt witzlos. Mamadee mag ich auch ganz gerne, die kenn ich schon von Gentleman und Mellow Mark, aber das Lied ist auch etwas zu plätscherig. Über die anderen, die ich schon gesehn hab, hab ich mich ja eigentlich schon zur Genüge ausgelassen. Bin gespannt auf die Songs, die ich noch nicht kenne...
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 00:04    Titel: Wer könnte gemeint sein??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal ein kleines Ratespiel am Rande:
Hab heute wieder eines der Videos gesehen und da ist mir spontan was dazu eingefallen...
Wenn ich mal eben die Massiven zitieren darf:

Sie Vanille, Er Schoko, wackelt mit´m Popo
Im beknackten Video, machen halbnackt auf Gogo
Die Pressefotos sehen wie Szenen im Penthouse
und nicht intelligent aus!


Fand ich irgendwie ganz passend. So, ihr dürft jetzt raten, um welches Video es sich handelt... cool.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht Sido?????? wink.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 27.01.2005, 16:55    Titel: Song Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Song heißt Chartbreaker!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß ich doch, lieber Kay_Bee_Baby! wink.gif
Oder wolltest du nur kundtun, dass du´s auch weisst? (ich hatte ja nach dem dazu passenden Video gefragt!)
Ach, ich will mal nicht so sein und verleihe euch beiden deshalb die "Goldene Frikadelle"! *applaus* biggrin2.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir? JUCHUUUU!!!!!!!!!!!! 00000298.gif
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 29.01.2005, 21:09    Titel: Goldene Frikadelle Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine erste "Goldene Frikadelle".Super! wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
ben
Moderator

Alter: 32

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 153
Wohnort: Kempen, Nrw
offline

BeitragVerfasst am: 30.01.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

also Slut sind ja schonmal ziemlich groß...
Ich denke aber nicht, dass sie gewinnen...
Lukas wird gewinnen, weil die kinder alle ihre handyrechnung überstrapazieren und sich in die schuldenfalle wegen dem stürzen werden,...
nunja...


Ich drück aber den Broten (und nur den Broten) die daumen!

Gruß Ben





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Song Contest nur eine Vision?!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot-Song gegen die CDU Melle79 Welthits 15 15.06.2005, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der ich-bin-eine-Weile-weg-Thread mel611 Just Small Talk 55 11.06.2005, 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Betrug zum Song Contest? Kay_Bee_Baby Just Small Talk 5 11.04.2005, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group