Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 9 von 9    Erste    <    4    5    6    7    8    9  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mit Jein is ja mal geiiiiiiiil 00000298.gif

Und die ganze zeit "Schhhhhhhhhhhhht"

Und alle singen weiter,die jungs haben sich hinter der Bühne sicher gefreut wink.gif


edit: Also ich find ja auch den Anfang von Die meisten meiner Feinde super toll.Wie ihr alle mtisingt bei "Dem Frosch" wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se


Zuletzt bearbeitet von Lenje am 20.08.2005, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann mir einer sagen was Björn mit dem "Frosch" meint?? rolleyes.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Hamburger Deern
Besserwisser



Hamburger Deern befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin!

Sach mal hat eigendlich jemand schon mal was vom NDR gehört? Die haben doch da gefilmt. Hatte da kurz nach dem Konzert hingeschrieben wegen Termin. Hab aber bis jetzt noch keine Antwort. Das wär jetzt noch die Krönung zu der Übertragung im Radio. Das alles nochmal fast live zu sehen! wink.gif

Na ja, ich denke wenn jemand wüsste hätte derjenige es hier schon kund getan. Trotzdem - weis jemand näheres?

Liebe Grüße, euer Hamburger Deern Nadine





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer sagen was Björn mit dem "Frosch" meint?? rolleyes.gif


Ich denke mal den Crazy Frog lol.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arrow.gif Frosch im Hals
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

Alter: 34

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend,
Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllennnnn lieben Dank biggrin.gif an Kielersprotte für den 1A-Qualität-Mitschnitt. woohoo.gif Ich drück dich ganz doll. biggrin.gif
Da werden die Erinnerung wach. cool.gif Das Konzert im Yachthafen war genial - abgesehen von der Organisation von Njoy - wie wir alle feststellen mussten. Aber Fettes Brot hat die Bude zerrockt. kopfhoerer.gif Wie Immer. Das war richtig fett.
Das anschließende Interview zum Ende hin war auch lustig. biggrin.gif Vieeeeeeelllllllllllllleeeeeeeeeeeen lieben Dank auch an Hartex, woohoo.gif der damals die Interviewrunde auf seiner HP bereitstellte. biggrin.gif Schade, dass Njoy das nicht auch am 18. gesendet hat. Aber dafür mussten die News und Verkehrsberichte gesendet werden mitten im Bericht - motz_6.gif Wie kann man nur. Naja da haben sich Njoy sicherlich nicht all zu viele Freunde mit gemacht. Aber besser mit News gesendet als gar nicht. Daher vielen Dank fürs senden.
Danke Kielersprotte biggrin.gif , Danke Hartex. biggrin.gif
MFG
Claudia

Zuletzt bearbeitet von claudia1984 am 22.08.2005, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also,

dann reihe ich mich mal in die Ketter der Danksagungen ein:

Vielen vielen Dank liebe Sprotte, dass du dir die Mühe gemacht hast!
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Alter: 36

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Hagen
offline

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank Kielersprotte !

War am Donnerstag nicht da und freue mich deshalb besonders doch noch in den Genuß des gekürzten confused.gif Konzertes zu kommen
_________________
"Wann habt ihr das letzte mal Drogen konsumiert?"
"Gestern."
"Und das waren welche?"
"JA, das waren welche!!" smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Kielersprotte Du bist die Größte!!! 00000298.gif

Hab das ganze gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit angehört! Halleluja, wie fett! Da kommt doch alles wieder vor's innere Auge. Was ein geiler Abend...und dann danach noch die Übertragung vom Stuttgart-Konzert rolleyes.gif ...was für ein geiles Leben!
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 29

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Sprotte!

Auch von mir nochmals VIELEN DANK!
Ich bin gerade am runterladen. Als ich ein Stück von dem konzert im Radio gehört habe, da wurden doch schöne Errinerungen wach...

Lg, DANKE DANKE DANKE, Die Wiebke
_________________
"Ey König Boris du stinkst!"
"Ey Shiff, ich bin Punk"
"Alles klar!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dankeschön fürs aufnehmen. 1. bin ich am tag da eingepennt um 10 schon und 2. empfängt dieser blöde fernsherraqdiodingens gar kein njoy mad.gif

und nach 1 woche urlaub kann ichs mir nun endlich anhören biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser



kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hach ihr lieben, ich werde ja ganz rot und verdrücke noch eine träne vor freude... love-smiley-021.gif bitte bitte, das habe ich gern gemacht!
kann mich erst so spät für eure lieben worte bedanken- dafür kommt es aber aus tiefstem herzen! biggrin.gif

lasst euch umarmen von der sprodde
_________________
Sadomaso ehrlich, uns stehen alle Türen offen und das was aus uns wird, das wommadomma hoffen!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 29

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob das jemand schonmal angebracht hat, aber naja mal gucken:

Auf dem Mitschnitt vom Geheimkonzert ist eine sehr lustige Textänderung von Boris bei "Jein"

Doc Renz: ... Meint ihr checkt sie das?

Boris: Du bist durchschaubar wien BECKSBIERSPAST

Haha, damit haben sie meinen Humor getroffen. Herrlich.

Lg, Wiebke
_________________
"Ey König Boris du stinkst!"
"Ey Shiff, ich bin Punk"
"Alles klar!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 9 von 9    Erste    <    4    5    6    7    8    9  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Geheimkonzert im Radio Mango Fernsehen / Radio / Presse 2 17.08.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung Mainz s´Ännsche Konzertberichte 13 24.07.2005, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group