Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Amnesie - 16 Singles gegen das Vergessen

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
solros1312
Frisch eingefangen

solros1312 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 20:00    Titel: Amnesie - 16 Singles gegen das Vergessen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hej Leutz smile.gif
Ich hab mir ENDLICH die DVD "Amnesie-...." gekauft und bin hin und weg. Echt ne geniale Scheibe und wer sie noch nicht hat sollte sie sich schnell kaufen!!!
Allerdings hab ich da mal ne Frage: In dem Booklet steht drin, dass an der Stelle - im Filmchen - an der Boris "pissen muss" (ist nicht meine eigene Wortwahl biggrin.gif ) die Steuerung über den Ton geht. Leider bin ich wohl zu blöd das zu verstehen sad.gif... kann mir da mal jemand nen entscheidenden Tipp geben??? Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!!!

Liebe Grüße von der Christine xmas-smiley-002.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Topfpflanze
Besserwisser

Topfpflanze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du bist nicht zu blöd, ich habe es am anfang auch nicht geschnallt. oder ich bin auch zu blöd.biggrin.gif aber zum thema. das funzt so: boris pfeift mal die melodi, dann singt er sie und einmal summt er sie, oder so ähnlich, und bei jeder melodie kommt ein anderes filmchen, wenn du auf play drückst oder enter (weiß ja nicht wie´s bei dir ist).

lg. jenny

Autor Nachricht
solros1312
Frisch eingefangen

solros1312 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hej Jenny!

VIELEN DANK! Das ist ja super witzig, so die Steuerung zu machen! Muss das gleich mal ausprobieren biggrin.gif... Hoffe es klappt auch bei meinem Uraltplayer so. Auf jeden Fall sehr lieb von dir, dass du mir den entscheidenden Tipp gegeben hast!!!

Liebe Grüße aus dem Süden der Republik smile.gif
von der Christine xmas-smiley-002.gif

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich hab die DVD immernoch nicht....
Mensch mensch,aber ich wünsch sie mir wohl zum Geburtstag...
Ihr erzählt ja alle immer,dass sie so toll ist! cry.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wer die DVD noch nicht hat, umbedingt kaufen !!!

Jetzt nur 11,97€ DVD + CD (über 4 Stunden Video und mehr als 70 Minuten Audio) bei Amazon.de.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif das ist ja ein wahnsinnspreis!
arrow.gif los kobe, jetzt aber! für 11,97 €! wie kannst du da noch bis zum 25.10. warten huh.gif
oder müssen wir frikadellen spenden?

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also als ich sie mir noch nich bestellt hab war ich immer total traurig und hab gedacht ICH WILL SIE AUCH.
Da konnt ich dann nich mehr warten,hab sie bei amazon bestellt 1-2 tage später war sie da und ich hab mich in meinem zimmer verschanzt und die dvd von anfang bis ende geguckt wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*Freu*
Hab mir auch endlich bei Amazon die DVD bestellt.Wollte die schon lange haben,aber sie war so teuer.Außerdem hatte ich ja schon die CD Amnesie.Hätte sie mir nächsten Monat gekauft,wenns wieder Geld gibt.Aber für den Preis ist es auch nicht schlimm, wenn ich die CD nochmal habe.Vielleicht finde ich noch jemanden,der die haben möchte
Danke das du das hier reingestellt hast *bussi*
woohoo.gif

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah shock.gif was soll das denn ich hab die für 25€ gekauft. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich auch glaub ich.
naja,guck mal dafür hatten wir schon das "feeling" beim Gucken wink.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Amnesie - 16 Singles gegen das Vergessen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot-Song gegen die CDU Melle79 Welthits 15 15.06.2005, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amnesie CD Kobe Flohmarkt 3 30.04.2005, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Kapitel auf Amnesie... Chillgirl Umfragen 29 23.04.2005, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amnesie Kessler Just Small Talk 2 09.12.2004, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht vergessene Hidden Specials auf ... Lu Welthits 82 06.12.2004, 10:59 Letzten Beitrag anzeigen